Nirn.de

Gast

Thema: Quest M40: Vampir-Heilmittel  (Gelesen 114837 mal)

• Neuling
    • Neuling
naja war nur nen bissel genervt vom blutsauger sein bin natürlich keiner mehr ....endlich!!!
  27.04.2006, 20:46

• Neuling
    • Neuling
Hi Leutz hab das Problem das die Hexe mein Blutgras nicht erkennt oder gibt es wirklich Blutgras-Sprösslinge und wenn ja wo oder ist es einfach nur ein Bug?
Thx schonmal
  03.05.2006, 19:43

• Bettler
    • Neuling
Habe der Hexe alle zutaten gebracht aber sie stellt mir keinen Trank her. Habe schon 3 Tage gewartet aber nichts passiert. Ist das ein Bug oder habe ich nur was übersehen!!!
  03.05.2006, 22:35

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Funky von Harry
Hi Leutz hab das Problem das die Hexe mein Blutgras nicht erkennt oder gibt es wirklich Blutgras-Sprösslinge und wenn ja wo oder ist es einfach nur ein Bug?
Thx schonmal
Ich hab von irgendwo nen fix.. isn Bug wenn amn HQ vor dem Quest macht
  03.05.2006, 22:37

• Bettler
    • Neuling
Habe nun festgestellt das ich das gleiche problem wie Funky von Harry
habe. in mein Inventar ist nur blutgrass keine sprösslinge!!!

Habe aber nun die Hauptquest schon beendet. Den Fix könnte ich auch gut gebrauchen.Wäre super wenn ich den auch erhalten könnte!!!
  03.05.2006, 22:47

• Bettler
    • Neuling
hi

hab irgentwie ein gröberes problem

also hab schon beide heilflaschen für mich und für den grafen

aber immer wenn ich nach skingrad komm sagt die eine komische immer nur der graf wäre auf dem weg aber ich warte und warte ich glaub schon 6 tage aber der kommt nicht

nevrt ein bisschen, kann dadurhc auch das quest in der magiergilde nicht abschließen weil man ja ihn aufsuchen muss
  05.05.2006, 17:33

• Fremdländer
    • Neuling
Das Ptobelm hatte ich auch ich habe dann einen ditrich genmen und bin in seine privatgemächer eingebrochen und habe dann mit ihm geredet.
Wurde dann halt ans sterbe bett geführt.
ps die belonung von tausend gold kann man sich endlos oft abholen.
@ Deathhunter
  05.05.2006, 17:57

• Bettler
    • Neuling
ja hab ich mir auch gedacht aber er ist im ganzen schloss nicht aufzufinden
  05.05.2006, 18:43

• Fremdländer
    • Neuling
Bei mir ist er sofort angelufen gekomen und hat gesagt du solltest nicht hier sein oder so ähnlich.
darauf hin habe ich ihn angesprochen und es war alles wunderbar.
sry kann dir dann leider auch nicht weiter helfen.  :(
  05.05.2006, 18:46

• Neuling
    • Neuling
alle die kein vampir sein wolln sin DUMMM :spinner:weil des is saugeil des heilmittel braucht ma eh nur fürn scheissgraf
ICH bin der grosse Jedimeisterzocker!!Und ihr seid nichts LOL :lachen:
  07.05.2006, 19:56

• Reisender
    • Neuling
Naja, ich kanns auch nicht leiden Vampir zu sein und hab einen Schreck gekriegt, weil ich mit Raminus Polus reden sollte in der geheimen Bibliothek, aber der hat immer nur gesagt: An mein Blut kommst du nicht! Hatte kein Bock die ganze Zeit als Vampir rum zu latschen, war erst Stufe 10, das Spiel dauert also noch lang! :rolleyes:

Wieso ich auf die öde Geschichte komm? Jemand hat gesagt er kommt nicht zu Raminus Polus ,weil das Tor geschlossen ist.

Das Hier hilft vll weiter:

1. Abends ist er da, wo du auch hin kannst (ohne ein Tor oder eine Tür zu öffnen)

2 Man muss in der Magiergilde sein, sonst spricht Raminus Polus nicht mit einem!
So war es zumindest bei mir
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  07.05.2006, 20:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Arthur Numriel
alle die kein vampir sein wolln sin DUMMM :spinner:weil des is saugeil des heilmittel braucht ma eh nur fürn scheissgraf

alle die solche aussagen treffen sinn DUMM :spinner: weil sie kein plan von rollenspielen haben! (immer dieses hoppergesocks  :rolleyes: )

also ich bin seit vorhin auch endlich wieder menschlich (will heißen rothwardone ^^), aber die ganze freude wurde mir etwas versaut, weil ich auch besagtes problemchen hab:
die argonier-dame steht am sterbebett, die gräfin liegt auf der faulen haut ( ;) ) und der graf steht in seinem zimmer und schickt mich immer weg - noch ist es noch nicht so weit, das ich den graf für ne andere quest brauch (er kann da also ruhig noch bissl rumstehn ^^), aber gibts irgend ne andere möglichkeit aus dieser lage rauszukommen? also ohne konsolenbefehl und am besten mit belohnung...

mfg dj
PS falls es keine andere möglichkeit gibt, wart ich gar aufn patch - der kommt bald und ich hab eh noch genug andere quests - und werd halt danach per console lösen, wenns garnet anders geht...
  08.05.2006, 22:16
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Abenteurer
    • Neuling
die alte läßt sich nicht auf das blutgras anquatschen!

gibts dazu nen bugfix/patch ? falls ja bitte hin verlinken, falls nein wie kann ich mit konsole mensch werden & die queste beenden.
Stadttore? Wozu?
  09.05.2006, 13:39

• Reisender
    • Neuling
@DJ Wachturm: Find ich auch, der Satz mit dem Dumm, das war respektlos von Arthur, jeder kann seine Meinung vertreten, steht auch  bei jedem Thread am Anfang.

Sorry ich kenn keinen Patch
Das Duell des Jahres

09.05.2006, 13:51

• Magier
    • Magiergilde
Könnte jemand den Link für den Fix hir nhinstellen? Ich will kein Vampir mehr sein.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  10.05.2006, 20:23

• Abenteurer
    • Neuling
Woher 5 große Seelensteine?
 8(
:shutup:
  11.05.2006, 04:56

• Skelett
    • Untot
Ist zwar schon mindestens 50 mal beantwortet worden, aber dann halt nochmal! Im Mystischen Warenhaus im Marktviertel, sowie in den diversen Magiegilden. Aüßerdem im Haus der Hexe, nach geheimer Falltür suchen! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  11.05.2006, 07:48
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Reisender
    • Neuling
Ja in jede Stadt, zur Magiergilde, die Steine kaufen und zurück zur Hexe, FERTIG
Das Duell des Jahres

12.05.2006, 22:54

• Neuling
    • Neuling
Also,

ich der Hexe alle zutaten gegeben(hab tollkirsche für Nachtschatten genommen) aber die hat den trank nicht und sagt mir die ganze Zeit dass sie ihn erst braut wenn sie alle Zutaten hat und dass man nich hetzen soll bei dem heilmittel.
  13.05.2006, 11:06

• Abenteurer
    • Neuling
was für fragemöglichkeiten hast du bei den hexe denn noch?
ist dort noch eine pflanze aufgelistet???
  13.05.2006, 12:52