Nirn.de

Gast

Thema: Quest M40: Vampir-Heilmittel  (Gelesen 114829 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich weiß, etwas spät, aber da ich auch auf diesen Bug (Questkonflikt: Heilmittel gegen Vampirismus <-> Informationen bla (Magiergilde)) gestossen bin und mich fast tot gesucht habe, um irgendwie weiter zu kommen; hier also die einzige Möglichkeit (und ich habe wirklich alle im Net veröffentlichten Tipps ausprobiert...), den Bug mit einem Maps-Bug auszuhebeln und die Quests erfolgreich abzuschliessen:
http://www.youtube.com/watch?v=3R7uwpeogvM
Nur so kommt Ihr in die "Lost Chamber", um mit dem Grafen zu reden, wenn Hal Liurz definitiv in der Ratshalle feststeckt;
wenn Ihr wieder aus der "Lost Chamber" raus wollt, stört natürlich die Wand - Schnellreisen über die Karte funktioniert dort aber...:o)
War bei mir definitiv die einzige Lösung, um weiter zu kommen...
Viel Erfolg! Und VIELEN DANK an die Finder (halomc90) dieses Bug-umgehungs-Bugs!
  03.01.2012, 14:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ähem? Wo Kann ich die Quest annehmen Der Vampir aus Der Dunklen Bruderschaft ist bei mir schon tot!?!?!
Bitte Helfen Ich HASSE Vampirismus
>Welche Farbe hat die Nacht?<
>Sanguine, mein Bruder<

>Mögen die Schatten euch verbergen<
  12.04.2012, 15:09
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Die Quest kriegst du ja auch nicht bei Vicente Valtieri. Musst dich mit nem Priester in einer der Kapellen über Vampirismus unterhalten.
  12.04.2012, 15:27
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
@DarkLegend: Ich weiß nicht, ob dir das schon bekannt ist, aber Vampirismus "bricht" nicht sofort nach der Infektion aus. Bis zum Ausbruch kannst du diese Krankheit daher wie jede andere Krankheit auch durch Tränke oder Segen loswerden.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  12.04.2012, 17:37
  • Offline