Nirn.de

Gast

Thema: Quest M40: Vampir-Heilmittel  (Gelesen 114854 mal)

• Neuling
    • Neuling
nur heilmittel und gerüchte
aber ich hab ne idee
müssen es blutgras sprösslinge sein oder geht auch normales Blutgras.
und wo find ich sprösslinge
  13.05.2006, 13:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von tes freak
nur heilmittel und gerüchte
aber ich hab ne idee
müssen es blutgras sprösslinge sein oder geht auch normales Blutgras.
und wo find ich sprösslinge

es taugt auch normales blutgras - haben viele zutaten/alchemie-händler, wächst in jedem oblivion-abschnitt zu hauf und es gitb auch exemplare im zauberturm, wenn ihr das plug-in habt, also das dürfte eigentlich kein prob sein.

mfg dj
  13.05.2006, 14:37
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Neuling
    • Neuling
ich hab das gleiche probvlem wie tes freak.. hab ihr alle sachen geben.. und habe nur gerüchte und heilmittel zur auswahl... haupquest ist ewig fertig und im quest buch steht der quest noch auf der stelle nach dem ich den agonier gestochen habe , obwohl ich ihr dannach noch die pflanzen geben haben...
vampire hab ich als erstes erledigt...
abturn ich will endlich kein vampire mehr sein!!!!
  13.05.2006, 14:44

• Abenteurer
    • Neuling
In Oblivion gibts nen Bug, dass man die Heilquest nicht mehr machen kann, nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat. PC Games hat nen Fix rausgebracht, kann man HIER downloaden.
  13.05.2006, 15:11
  • http://www.crazyleaderz.com

• Neuling
    • Neuling
ich hab die xbox variante. ne idee was ich da machen kann
  13.05.2006, 16:59

• Freund
    • Neuling
Hi hab leider das heilmittel schon dem grafen gegeben doch als ich bei der hexe war (als sie mir das heilmittel gegeben hat) sagte sie das sie überraschender weise mehr hat als üblich und wenn ich was brauche das sie es mir dann gibt doch sie gibt es mir nicht  als ich dann auf vampir heilmittel geklickt habe sagte sie das sie alle zutaten braucht um einen trank zu machen heißt das wenn ich nochmal alle zutaten besorge das ich dann noch einen trank bekomme? Wenn nein kann mir einer den cheat sagen wo ich noch ne flasche vampir heil mittel bekomme?
  18.05.2006, 15:03

• Bettler
    • Neuling
Wenn man dieser Hexe die ganzen Zutaten gebracht hat, wie lange dauert das dann, bis der Trank fertig ist?
Ach, ja...kann mir das jemand erklären: Wenn ich in ihr Haus komme attackiert sie mich einfach, es sei denn, ich wecke sie in der Nacht!
Hoffe auf baldige Antwort!  ;)
  19.05.2006, 15:37

• Abenteurer
    • Neuling
igendwo hier im forum steht der ganze ablauf um dich zu heilen!! ich kann dir leider auch nicht  auch nicht weiter helfen mir fehlen noch zwei seelen steine....................
  19.05.2006, 16:06

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Captain Angelus
Hi hab leider das heilmittel schon dem grafen gegeben doch als ich bei der hexe war (als sie mir das heilmittel gegeben hat) sagte sie das sie überraschender weise mehr hat als üblich und wenn ich was brauche das sie es mir dann gibt doch sie gibt es mir nicht  als ich dann auf vampir heilmittel geklickt habe sagte sie das sie alle zutaten braucht um einen trank zu machen heißt das wenn ich nochmal alle zutaten besorge das ich dann noch einen trank bekomme? Wenn nein kann mir einer den cheat sagen wo ich noch ne flasche vampir heil mittel bekomme?

War bei mir auch so, habe das heilmittel aber doch in meinem inventar gefunden obwohl ich der gräfin schon das heilmittel gab.

Zitat
Original von Xanthe
Wenn man dieser Hexe die ganzen Zutaten gebracht hat, wie lange dauert das dann, bis der Trank fertig ist?

Normalerweise 24 Stunden. Sagt sie einem auch.

Vampirismus heilung

Ihr erfahrt von Janus Hassildor dem Grafen von Skingrad wo die Hexe zu finden ist die euch das Heilmittel herstellen kann. Sie verlangt von euch 5 große Seelensteine, die kann man in einigen Magiergilde mitgehn lassen oder ganz einfach kaufen.
Soblad ihr alle 5 Steine habt bringt sie zu ihr und sie sagt euch welche Zutaten sie für das Heilmittel benötigt. Ihr benötigt Knoblauch, Blutgras, Tollkirschen, Argonierblut und Vampirasche.

Den Knoblauch bekommt ihr von fast jedem Alchemisten und ist auch in ziemlich vielen Kellern zu finden.
Das Blutgras findet ihr auch bei Alchemisten und in jeder Oblivion Ebene
Die Tollkirschen sind schon etwas schwiriger zu finden dürfte aber auch kein problem sein. In jeder Magiergilde liegt eine Tollkirsche herum oder sie wird dort verkauft. Ihr findet sie auch im Marktbezirk der Kaiserstadt bei "Hauptzutat".

Das Argonierblut könnt ihr euch von jedem beliebigen Argonier holen. Ihr bekommt einen Dolch der das Blut auffängt. Wenn ihr die Arena noch nicht abgeschlossen habt könnt ihr dort die argonier damit verletzen.

Als letztes Benötigt ihr die Asche einen mächtigen Vampirs. Du wirst zu Hindaril geschickt. Er wird von ein paar anderen Vampiren beschützt. Er selbst sollte aber kein problem sein wenn er nicht schnell eine waffe eines bereits erledigten Vampirs besorgt, denn er kämpft am anfang ohne Waffen.

Bringt dann die Zutaten zur Hexe und nach einem Tag hat sie das Heilmittel fertig.

mfg 29RuleZ
  19.05.2006, 21:28
  • http://www.endless-story.de

• Reisender
    • Neuling
Ahhhh. Man kann die Info nur von diesem Grafen kriegen???
  21.05.2006, 18:48

• Reisender
    • Neuling
Ich würde das machen bevor du ganz ein Vampir bist, weil dann kannste keine Leute mehr ansprechen außer du benutzt einen Zauber.
!!Wichtig!! klick !!Wichtig!!
  21.05.2006, 18:56

• Reisender
    • Neuling
Gibt es nen "Großer Seelenstein" cheat?
Ich bekomme keine mehr.
!!Wichtig!! klick !!Wichtig!!
  22.05.2006, 20:52

• Reisender
    • Neuling
@GrizzlyBa: Ich kenn keinen, warst du in allen Magiegilden Gebäuden?

An alle: Erst der Magiergilde beitreten, dann mit Vampirismus anstecken, ist leichter fürr euch
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  24.05.2006, 14:40

• Bettler
    • Neuling
Naja muss wohl den thread wiederbeleben...

also ich hab ja schon gelesen das jemand das gleich geschireben hat ba er hat keine antwort gekriegt...

Frage: Ich hab die Xbox-Variante und hab schon alles bei ihr abgegeben AUSSER das blutgras hab mir 8 stück gekauft aba es stehen immer nur die gleichen antworten da "Gerüchte" und "Heilmittel gegen Vampirismus" ab nix vom BLUTGRAS muss ich jetzt das ganze spiel lang ein vampir sein oda kann man da was machen?? Ach ja hab die Hauptquestschon seit ewigkeiten fertig!
  04.06.2006, 15:16

• Neuling
    • Neuling
Moin!

Mir geht's genauso. Ich habe auch die XBOX Version und das Hauptquest beendet. Ich habe seltsamerweise das Blutgras noch, die Tollkirschen, nur den Dolch und die Asche hat sie mir abgenommen. Auch die Seelensteine habe ich noch und es geht nicht weiter. Habe schon gewartet ohne Ende...

Danke für die Hilfe.

Stoney
  05.06.2006, 14:35

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Tuxido
Ich bin eit ein paar Tagen Vampir.... Ich war gerade bei der Hexe, die hat mir gesagt, dass ich 5 große Seelensteine besorgen muss.... Ist ja alles ok, aber wo bekomm ich die her??? Und dann habe ich irgendwo gelesen, ich brauche Blutgras, um mich zu heilen.... Weiß zufällig auch jemand, wo es das gibt?
blutgras findest du in den oblivion ebenen oder bei diversen alchimisten!

nette sache mit kristin ;)
...bin ich überfragt man...
  05.06.2006, 18:54

• Bettler
    • Neuling
hab auch ein kleines prob von dem ich hier noch nix gelesen habe... ich habe der dame alles gegeben was sie wollte und sie sagt mir, ich soll in 24h wieder kommen, das hab ich dann auch gemacht, aber von ihr keine spur!! auch nach weiteren 24, 48 bzw 72 std nix.. die luke für den keller ist verschlossen "unmöglich" und die olle kommt und kommt nicht raus um mir das heil mittel zu geben!!
jemand ne idee`?
  06.06.2006, 03:33

• Bettler
    • Neuling
Wie ist denn der Konsolenbefehl für das gegenmittel? und kann man überhaupt noch ein Vampir werden wenn man sich schon geheilt hat?
Ich war nämlich schon mit dieser Krankheit infiziert, habe mich aber nicht verwandelt
  06.06.2006, 22:06

• Neuling
    • Neuling
Du kannst die Seelenstein einfach kaufen, meistens bei magiern in der der gilde. Und Reisen kannste natuerlich auch, musst nur vorher zu einem schlafenden Bürger gehen und ihn anklicken, dann erscheint das fenster einnehmen oder reden. Geh auf einnehmen und schon kannst du 24 am Sonnenlicht verbringen.
  06.06.2006, 22:33

• Bettler
    • Neuling
Kann vllt jemand mal mir und stoney helfen  denn ich glaub keiner von uns beiden will noch vampir sein also nochmal: Hat irgendwer eine idee was man machen kann wenn man die xbox variante hat und sie das blutgras nicht nimmt??? also bitte helft mir
  11.06.2006, 11:01