Original von Captain Angelus
Hi hab leider das heilmittel schon dem grafen gegeben doch als ich bei der hexe war (als sie mir das heilmittel gegeben hat) sagte sie das sie überraschender weise mehr hat als üblich und wenn ich was brauche das sie es mir dann gibt doch sie gibt es mir nicht als ich dann auf vampir heilmittel geklickt habe sagte sie das sie alle zutaten braucht um einen trank zu machen heißt das wenn ich nochmal alle zutaten besorge das ich dann noch einen trank bekomme? Wenn nein kann mir einer den cheat sagen wo ich noch ne flasche vampir heil mittel bekomme?
War bei mir auch so, habe das heilmittel aber doch in meinem inventar gefunden obwohl ich der gräfin schon das heilmittel gab.
Original von Xanthe
Wenn man dieser Hexe die ganzen Zutaten gebracht hat, wie lange dauert das dann, bis der Trank fertig ist?
Normalerweise 24 Stunden. Sagt sie einem auch.
Vampirismus heilungIhr erfahrt von Janus Hassildor dem Grafen von Skingrad wo die Hexe zu finden ist die euch das Heilmittel herstellen kann. Sie verlangt von euch 5 große Seelensteine, die kann man in einigen Magiergilde mitgehn lassen oder ganz einfach kaufen.
Soblad ihr alle 5 Steine habt bringt sie zu ihr und sie sagt euch welche Zutaten sie für das Heilmittel benötigt. Ihr benötigt Knoblauch, Blutgras, Tollkirschen, Argonierblut und Vampirasche.
Den Knoblauch bekommt ihr von fast jedem Alchemisten und ist auch in ziemlich vielen Kellern zu finden.
Das Blutgras findet ihr auch bei Alchemisten und in jeder Oblivion Ebene
Die Tollkirschen sind schon etwas schwiriger zu finden dürfte aber auch kein problem sein. In jeder Magiergilde liegt eine Tollkirsche herum oder sie wird dort verkauft. Ihr findet sie auch im Marktbezirk der Kaiserstadt bei "Hauptzutat".
Das Argonierblut könnt ihr euch von jedem beliebigen Argonier holen. Ihr bekommt einen Dolch der das Blut auffängt. Wenn ihr die Arena noch nicht abgeschlossen habt könnt ihr dort die argonier damit verletzen.
Als letztes Benötigt ihr die Asche einen mächtigen Vampirs. Du wirst zu Hindaril geschickt. Er wird von ein paar anderen Vampiren beschützt. Er selbst sollte aber kein problem sein wenn er nicht schnell eine waffe eines bereits erledigten Vampirs besorgt, denn er kämpft am anfang ohne Waffen.
Bringt dann die Zutaten zur Hexe und nach einem Tag hat sie das Heilmittel fertig.
mfg 29RuleZ