Questbeginn: Skingrad (ihr werdet angesprochen beim rumlaufen) oder einfach Nachts hinter die Kapelle gehen.
Ich habe auch lange überlegt und mit Quicksave n load rumprobiert.
Am Ende hatte ich folgende Konstellation:
Den letzten Typen den ich beschatten musste, hab ich als verdächtig gemeldet, die anderen 2 nicht ( = 3x belohnung).
Habe dann den Auftrag angenommen den Letzten zu töten. Dort ins Haus gegangen und anders überlegt(weil ich Dieb bin/war und keinen umbringen wollte), ihm das mitgeteilt, dann flippt der halb aus und nimmt sich vor, das selber zu machen, also den Typen umzubringen(im haus waren übrigens 2 typen, da der letzte Typ n Bruder hat).
Er murmelt übrigens sehr psychotische Sachen vor sich her, is ganz witzig ihm mal zuzuhören *g*
Er geht dann in sein Haus, holt ne fette Axt und geht zu dem Haus der Brüder. Hab dann gewartet bis die angefangen haben sich auf die Schnauze zu haun und dann mitgemetzelt, auf die Brüder. Der Irre tötete einen, dann der andere Bruder ihn und ich wiederrum den letzten Bruder.
Wurde mir aber nicht als Mord angerechnet, da ich nicht angefangen hatte

Hab dann noch die Leichen beklaut(einer hat ne nette Waffe mein ich, liegt am Boden rum) und somit weitere Kampferfahrung gesammelt(schwert, block, rüsse, magie, etc)
Nachher in der Stadt geht dann die Nachricht um "das der Irre(mir fällt der name net ein) ein Blutbad angerichtet hat...." "schlimme tragödie"....etc....
Den Irren direkt töten bringt imho weniger, der Stadtwache melden bringt gar nix, blödeste Lösung wie ich finde.