Nirn.de

Gast

Thema: Quest M38: Paranoia  (Gelesen 38805 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  13.05.2006, 02:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab das so gemacht:


Die ersten beiden sind unschuldig,Nummer 3 ist schuldig.
Nummer 3 hab ich dann im Schlaf erdolcht.

Psychopat lebt nocht,Unschuldiger ist tot.
So gefällts mir :ugly:
  13.05.2006, 08:34
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Bei mir sind alle drei schuldig, im moment latsch ich zu denen... kleinen besuch abstatten =)

großes Lol!!!: Hab Bernadette angegriffen, sie rennt auf die Straße, bittet Deon oder so um Hilfe... und wird von ihm abgeschlachtet!!! Hä? aba ich finds gut!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  13.05.2006, 13:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Moin also ich hab die erste und den letzten beschuldigt...und den anderen außen vor gelassen...ich habe meine belohnung kassiert...und habe nachdem er mir den Auftrag mit dem Umbringen gegeben hatte mich bei einer Wache gemeldet bin der Wache hinterher geheizt und hab zugeschaut wie sie ihn umgebracht hat. Daraufhin hab ich ihn schnell ausgeraub und seinen Schlüssel genommen udn sein Haus durchstöbert...dort gibt es auch noch einige Interessante Sachen....achja und wer noch nicht im Keller des Hauses war sollte dies unbedingt nachholen...dort gibt es Tagebucheinträge von ihm wo er über mein Verhalten berichtet! Ist sehr amüsant...


gruß Jiriki
  23.05.2006, 08:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Im Keller hängen auch noch einige Knoblauchbüschel, falls jemand plötzlich als Vampir aufwacht und nun schonmal die Zutaten für den Heiltrank zusammen sucht (nich dass mir dieses kleine Missgeschick passiert wäre :rolleyes: )
Aber hätte ich vorher gewusst, dass sich die einzige Verschwörung in seinem eigenen Kopf abspielt :spinner: , hätte ich die Zeit sinnvoll mit'n par anderen quests oder "Spaziergängen" verbringen können.
Ne danke!
Brauch ich nich.
  23.05.2006, 10:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wenn man sagt alle währen unschuldig verdächtigt er ja dann dich also habe ich gesagt alle sind schuldig , Spaß halt ! Hätte ich alle erdolcht bekäme ich viel Geld aber ich habe die Liste den Hauptmann der Wache gegeben (er läuft da Abends immer rumm) , der hat den Psycho dann ermordet darauf habe ich mir seinen Schlüssel sowie die 2000 Goldstücke geholt , mit dem Svhöüssel bin ich in sein Haus gegangen und da alles weggeraubt  :D
  25.05.2006, 20:56
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hm hätte da ein Problem ..
ich bei mir ist diese Quest schon als erledigt eingetragen ( hab mich nie mit Ihm getroffen , denn bevor ich es tun wollte , bin ich nochmal ins schloss.Da hat mich eine Wache angequatscht und schwubs über die Paranoia geredet ..und damit war die Quest aus den aktiven weg :/

was nun ? gibt es einen Weg diese wieder zu aktivieren ?  irgendein trick ..weil die ja schon als erledigt steht ( aber wie gesagt . Hab mich nie getroffen udn auch nur 2 einträge in der Quest stehen )
  26.05.2006, 11:58
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Sethos

sei doch froh!
ich kann die quest immernoch net abschliessen, weil der partu nich mit mir reden will (also am vereinbarten treffpunkt zur richtigen zeit)  :spinner:

hab jetz nochmal n neuen char angefangen und dann mal gucken, ob der bug immernoch da ist...
  26.05.2006, 12:29
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@Meridor

wie gesagt , geh einfach ins schloß und laber mit allen wachen , halt dich bissel da auf :D dann kommt eine Wache labert dich zu und schwubs is die Quest erledigt , wei bei mir ( obwohl ich sie gerne gespielt hätte )
  26.05.2006, 15:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Bess Orgsmir
was ich komisch fand war das die frau die ich verfolgen sollte noch von nem npc verfolgt wurde...
ich hatte sie auf die felder verfolgt als sie dann den kamm hoch zu dieser hütte ging hatte ich plötzlich nen schleichenden bauern neben mir, der ihr auch hinter her machte ?????
Der Bauer scheint in dem Haus bei den Surilie-Brüdern zu wohnen. Wenn man ihn nen bissl parieren lässt raubt er die Frau aus, wird von den Wachen verfolgt, rennt dann in sein Haus und alles ist wie vorher.

Übrigens hab ich alle als nicht schuldig erkannt, das auch unsrem Elfen gesagt, der daraufhin in meine Klinge gesprungen ist..mysteriöserweise hatte er aber 3 Silberpfeile im Rücken stecken, und die nächste Wache war ewig weit entfernt (Haupteingang zur Kirche, wir waren hinter der Kirche)..irgendwie komischer Typ ó_Ó
  31.05.2006, 13:18
  • Offline
  • http://forum.gaming-networks.net


  • Neuling
    • Neuling
mein weg war folgender:
die ersten 2 nicht beschuldigen, den dritten aber dann doch.danach krieg ich den auftrag den einen typen zu killen was ich dann gemacht hab. danach 1000g kassiert
  31.05.2006, 17:00
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Meridor
@Sethos

sei doch froh!
ich kann die quest immernoch net abschliessen, weil der partu nich mit mir reden will (also am vereinbarten treffpunkt zur richtigen zeit)  :spinner:

hab jetz nochmal n neuen char angefangen und dann mal gucken, ob der bug immernoch da ist...

Und du hast dich auch exakt in die Mitte der hinteren Kirchenwand gestellt? Ich hatte das auch mal und hab ewig gewartet... Bis ich mich bewegt und genau auf den grünen Quest-Pfeil gestellt habe. Dann kam der auch.
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  31.05.2006, 17:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Genau! Kann ich nur bestätigen: Man muss ziemlich genau an einem bestimmten Punkt stehen, damit er einen anquakt hinter der Kapelle. Deshalb so exakt wie möglich auf den grünen Pfeil achten! Ein wenig zu weit hinten oder zu weit vorn und er schaut nur blöde...!!
  07.06.2006, 12:37
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ja, aber wenn er blöde schaut muss man einfach zu ihm hingehn und er labert einen an.
  07.06.2006, 12:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Bei diesem Quest kann man eigentlich nur gut Kohle verdienen!!

:meinung:

Erzählt Ihm was er hören will -- natürlich die Leute beobachten ihn. ;)
Dann gibt er mehr Geld raus. Auf jeden Fall beim Dritten.

Nach dem Dritten gibt er die Morde in Auftrag. Mein Tip auf jeden Fall annehmen. Wie es dann weitergeht ist euch überlassen.

1. Alle auf der Liste töten - halte es für schwierig ohne dabei ertappt zu werden.
2. Den Psycho bei einer Wache anschwärzen.
3. Den Mordauftrag mit den Opfern bequatschen. Die kümmern sich dan um den Psycho Ihrer seits.

Die Surille Brüdern machen es eigentlich am schnellsten.

Danach das übliche Leiche fleddern. Und ganz wichtig das Haus ausräumen. Lohnt sich wirklich. In einem Korb rechts von der Eingangstür lagen bei mir 800 Septimen.

Alles in allem ein sehr lohnenswertes Quest! :D
Es muss nicht kommen, wie es kommen wird! :lachen:

Verschwörungstheorie: Nur weil Du nicht paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht trotzdem hinter Dir her sind!
  12.06.2006, 13:39
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich glaub der glarthir oder wie er heisst erzählt keinen scheiss, irgendwas is da im busch! hab alle beobachtet, diese bernadette is auf jeden fall unschuldig, den 2ten hab ich auch als unschuldig gemeldet obwohl ich mir nich mehr so sicher bin. findet ihr es nicht seltsam, alle haben vorher über ihn als einen zwar verrückten aber harmlosen bezeichnet, aber jeder der involvierten, einschließlich aller wachen töten ihn sofort wenn man in anzeigt anstatt ihn einzubuchten! und auf dem grapefeld is auch irgendwas komisches im gange... leider hab ich aber nichts gefunden dort. bin mir aber sicher das da noch mehr drin ist, als 1500 septime und ein krankes blutbad!!!
  27.06.2006, 13:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich soll jetzt Toutius Sextius in der früh beschatten aber es steht nicht um wieviel Uhr!! und wenn ich die ganze zeit dort steh kommt er auch nicht raus!!!

kann mir wer helfen???
  07.07.2006, 19:01
  • Offline


Meg

  • Freund
    • Neuling
na dann geh doch mal so gegen um vier früh hin und warte dort. probier mal zu rasten. aber immer nur ne stunde. also geh um vier hin raste dort ne stunde, warte 2 reele minuten ab, wenn er nich rauskommt, dan raste halt wieder ne stunde usw. -> so hats bei mir geklappt!
  07.07.2006, 19:07
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Neben der "Wer wars?" und der "Das ultimative Ding" Quest, die beste und lustigste Quest die ich gemacht hab.

Also bei mir hat er nachdem ich ihm gesagt hab das die 1. unschuldig und der Rest schuldig is auch ne Axt dabeigehabt.

Nachdem ich ihn bei ner Wache gemeldet hab is die sofort auf ihn los. Naja am Anfang zieht er die Axt und haut ein zweimal zu dann läuft er weg, aber die Wache is einfach stehen geblieben, und hat nix gemacht.

Als er wieder gekommen ist, murkst er die Wache ab die nix tut. Dann kommt Dion(oda so) und killt Glarthir.

Fazit: am Anfang bringt die noch viel Gold (da is 1000 halt noch sehr viel *gg*), aber später is sie nur noch fun
Ihr seid der Graufuchs. Ihr werdet verhaftet wegen...wegen...

Zitat
Original von Commander T
schonmal versucht jemand hübschen (frau) zu töten, ausziehn und wiederbeleben? :ugly: :ugly:
  10.07.2006, 11:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

In den Tooltips steht doch das man irgendwie Leute die einen angreifen aber die man nicht töten will einfach nur abblocken muss.. irgendwann würden die dann wieder aufhören mit dem angreifen...

Hat das schonmal jemand bei der Quest an der stelle wo der arme verwirrte Kerl einen angreift weil man ja selber zur Verschwörung gehört ausprobiert? Schon alleine weil er einen ja nur mit den Fäusten angreift liegt das ja eigendlich nahe..
Hab die Quest gerade leider nicht Parat...

Hat das überhaupt schonmal jemand irgendwo gemacht mit dem Blocken?
  31.07.2006, 16:30
  • Offline