Nirn.de

Gast

Thema: Quest M37: Tränen des Retters  (Gelesen 60536 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 11:57

• Bettler
    • Neuling
hab schon 3 trännen aber kann sie dem typ der mir die quest gegeben hat nicht geben, muss dann denn erst alle traänen finden?, wen ja wo sind die den alle genau?
  10.04.2006, 12:36

• Kämpfer
    • Kriegergilde
alle in dem bereich der permanent damage zieht. einfach bissl suchen, die sind schon da ;)

5 stueck and er zahl, ich hattse innerhalb von 5 minuten...
  10.04.2006, 12:39

• Freund
    • Neuling
Du mußt 5 Stück finden. Vier liegen unten, eine oben bei den Eingefrorenen. Ist eine ziemliche Sucherei. Du solltest Infravision benutzen.
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  10.04.2006, 12:40

• Bettler
    • Neuling
wo bekommt man infravision?

aber ich ahbed as problem das bei mri die texturen schlecht sind und da ist imemr so eine schicht über dem boden die geht mir manchmal bis zu den schultern da kamm man nicht durchschauen, die schcikt ist nciht überall aber dor wo diese eis zone mit der statue ist ist da ne schicht und ich kan den boden icht sehen darum ist es schwer die tränen zu finden hab mit mühe 3 stück gefunden, 1 oben und 2 unten.

*EDIT* hab die tränen mit viel mühe gefunden
  10.04.2006, 12:50

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von HawkEye-Mihawk
wo bekommt man infravision?

aber ich ahbed as problem das bei mri die texturen schlecht sind und da ist imemr so eine schicht über dem boden die geht mir manchmal bis zu den schultern da kamm man nicht durchschauen, die schcikt ist nciht überall aber dor wo diese eis zone mit der statue ist ist da ne schicht und ich kan den boden icht sehen darum ist es schwer die tränen zu finden hab mit mühe 3 stück gefunden, 1 oben und 2 unten.

*EDIT* hab die tränen mit viel mühe gefunden

Diese "Schicht" ist eine Art Eisnebel.
Ich habe das Problem, dass Oblivion immer stockelt, falls Nebel auftritt-
es ist also extrem schwer da zu spielen.

MfG

Zatziki
  11.04.2006, 11:21
  • http://www.zenora.de

• Neuling
    • Neuling
Einer liegt fast zwischen Steinen, aber auch am Boden, also auch in die Spalten schauen.
  12.04.2006, 10:43

• Neuling
    • Neuling
Wo genau liegt denn der Stein  der oben bei den Eingefrohrenen liegen soll ?
4 hab schon gefunden... aber ich glaub der obere fehlt mir noch..    

Man is die Quest nervig ^^
  12.04.2006, 17:05

• Bettler
    • Neuling
Suche auch die 5. Träne - Find sie aber nicht!!! :rolleyes:
Die 4 am Boden hab ich!!!

Bitte um Hilfe Danke!!!
  14.04.2006, 17:57

• Freund
    • Neuling
außerdem hieß es doch man kriegt pro Träne 200 Septime, oder?
also 1000. ICH hab aber nur 800 bekommen. der redet auch was von wegen "das verdient einen Bonus" aber mehr bekomm ich trotzdem net  :spinner:
  14.04.2006, 22:47
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Bettler
    • Neuling
Hallo!!!

Habe 4 der Tränen gefunden -> liegen unten am Boden.

Die 5. finde ich nicht soll am Eisberg liegen (im Forum steht hinter Garridan)
finde sie aber nicht!!!

Weiters steht im Forum das sie (die Träne) auch unsichtbar sein kann!!! oO

Bitte um Hilfe!!!
Hier der Link zum Bild:
http://img146.imageshack.us/img146/6742/x8lc.jpg

Bitte mir den Bereich zu sagen wo ich sie finden kann!!!!!!!!!! ;)
  15.04.2006, 10:50

• Bettler
    • Neuling
Sorry aber der Link funzt nicht!!!

Wieso? - kann mir kemand Helfen !!!

Bei ImageShack einfach das Bild Hosten und danach
die Adresse für  "Direct link to image" eingeben!!!

Funzt aber nicht!!!
Fehler:http://img141.imageshack.us/img141/2720/x9tk.jpg

Hilfe!!! -> Danke!!!
  15.04.2006, 10:54

• Reisender
    • Neuling
Kann mir jemand sagen woher ich die Quest bekomme? hab schon 160 Quests durch und irgendwie fehlt mir die Abwechslung.
  15.04.2006, 15:28

• Skelett-Magier
    • Untot
Also, den Q kriegt man in der Magiergilde in Leyawin, von s'drassa dem Khajiiten.

Mein Problem ist witzigerer Natur, ich kann gar nicht in die Höhle rein, nachdem ich diese komischen veredelten Frostsalze hatte, bin ich zur Höhle hingestiefelt, habe die dann auch als entdeckt angezeigt bekommen (questlog hat dazu nix gesagt)
Nun dachte ich mir (ich kam von hinten an die Höhle ran), hüpfst du doch auf den Felsen und auf der anderen Seite wieder runter..., wäre witzig gewesen, ich bin in den Fels reingefallen, keine Physik, ich dachte mir, passiert ja mal und wollte die Tür aktivieren, was passiert? die Tür hat auch keine Physik und man kann sie auch nicht aktivieren.
habe das mal ausgetestet, in einem etwa kreisförmigen, rechtgroßen Bereich um die Tür der Höhle, aber nur auf dem Plataue auf dem die Höhle liegt, hat nichts, außer dem Boden, Physik.
Als wenn man TCL reinhaut (benutze ich immer, wenn ich mal in nem Stein stecke und davor ein gegner steht, den ich wegen des steines in dem ich ja bin nicht abschießen kann ;) ).
Bis auf den Boden halt.
jetzt kann ich den q nicht beenden, aber einen save der davorliegt, habe ich auch nicht, zumindest keinen den ich laden will.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  17.04.2006, 17:59

• Bettler
    • Neuling
Hallo

Man das Quest ist echt Mega nervig habe 4 Tränen auf denn Boden gefunden.
Aber die 5 träne die bei denn Eisberg sein soll, echt keine Spur.
Kann das vielleicht ein Bug sein ???
  20.04.2006, 06:56

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
@butzbert
Kann das vielleicht ein Bug sein ???
Nix Bug.
Ich hab das Quest auch grad heute gemacht. 4 liegen um diese Steine herum. Die fünfte Träne mittig auf den "Eissbrocken".
Hab die alle innerhalb 1 Min. gefunden... echt nicht so schwer. Etvl. hilft da wirklich Infravision...?
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  20.04.2006, 07:04
  • http://dAnDaRe.dE

• Neuling
    • Neuling
hab nach einen Stein auch ewig gesucht. hab BLOOM-Effekt ausgemacht und sofort gefunden. Der Nebel hat so hell geleuchtet, da hat man nix erkannt und mit Invrasion wirds nur noch schlimmer!!
  20.04.2006, 12:08

• Bettler
    • Neuling
Naja hab denn Stein noch immer nicht der bei denn Berg sein sollen.
Ist ja echt ein geiles Spiel aber dieses Quest echt nervig
  20.04.2006, 17:28

• Bettler
    • Neuling
Also hab das Quest jetzt beendet habe alle 5 Tränen gefunden.

Aber eins ist mal sicher das war bei mir ganz klar ein Bug !!!
Habe von einen alten Spielstand geladen und hab noch mal schnell das Quest neu gestartet und siehe da eine Träne direkt neben denn großen Eisklotz.

Habe mit denn alten Spielstand echt stundenlang gesucht,an der stelle wo ich die jetzt gefunden habe war sie definitiv nicht bei denn anderen Spielstand.

Sowie mal dazu das ist kein Bug das ganze Spiel ist doch von oben bis unten damit voll wird mal Zeit für einen vernünftigen Patch.
  20.04.2006, 17:54

• Reisender
    • Neuling
Bei mir ist so das kein Stein auf dem Boden liegt! Ich hab nur den auf dem Berg!!!
 :eek:
  20.04.2006, 20:28