Also, den Q kriegt man in der Magiergilde in Leyawin, von s'drassa dem Khajiiten.
Mein Problem ist witzigerer Natur, ich kann gar nicht in die Höhle rein, nachdem ich diese komischen veredelten Frostsalze hatte, bin ich zur Höhle hingestiefelt, habe die dann auch als entdeckt angezeigt bekommen (questlog hat dazu nix gesagt)
Nun dachte ich mir (ich kam von hinten an die Höhle ran), hüpfst du doch auf den Felsen und auf der anderen Seite wieder runter..., wäre witzig gewesen, ich bin in den Fels reingefallen, keine Physik, ich dachte mir, passiert ja mal und wollte die Tür aktivieren, was passiert? die Tür hat auch keine Physik und man kann sie auch nicht aktivieren.
habe das mal ausgetestet, in einem etwa kreisförmigen, rechtgroßen Bereich um die Tür der Höhle, aber nur auf dem Plataue auf dem die Höhle liegt, hat nichts, außer dem Boden, Physik.
Als wenn man TCL reinhaut (benutze ich immer, wenn ich mal in nem Stein stecke und davor ein gegner steht, den ich wegen des steines in dem ich ja bin nicht abschießen kann

).
Bis auf den Boden halt.
jetzt kann ich den q nicht beenden, aber einen save der davorliegt, habe ich auch nicht, zumindest keinen den ich laden will.