Nirn.de

Gast

Thema: Quest M37: Tränen des Retters  (Gelesen 60524 mal)

tom

  • Neuling
    • Neuling
Bin auch gerade bei diesem Quest, die Steine am Boden sind echt schwer zu finden. Bei mir haben sie beinahe die selbe Textur wie der Boden selbst. Den Ersten habe ich nur gefunden weil sich mein Fadenkreuz verändert hat als ich per Zufall mit dem Cursor über den Stein gefahren bin.
  20.04.2006, 21:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
mein problem ist peinlicherer natur... die bären mögen mich nicht!!!

bin jetzt durchgerannt... und finde keine einzige Träne!!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  21.04.2006, 13:08
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also Leute, das muss ein Fehler sein. Ich meine, es kann ja ma sein dass man 2 oder drei nicht findet, aber gleich alle nicht? So groß ist der Bereich ja nicht, und ihr habt ja gesagt, bei den gefrorenen müsste eine liegen, aber ehrlich, da liegt keine! Wie sehn die Dinger denn aus... oder kann mal jemand n screen von der karte rein stellen? oder so etwas in der art... denn das kann ja wohl net sein.

---


So ich hab jetzt einen spielstand geladen und gleich eine gefunden, wo vorher ganz bestimmt keine war! Obwohl ich zugeben muss, die dinger sind verdammt klein


---


Dieser Quest ist rekordverdächtig dämlich, mal ehrlich... ich brauch für die suche mehrere Stunden (IG natürlich), was ja schon mal net angehn kann, außerdem bin ich Vampir und, naja denke ist klar worauf ich hinaus will. Wir haben ja keine Sonnenfinsternis.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  21.04.2006, 13:41
  • Offline


Red

  • Fremdländer
    • Neuling
He jetzt mal zur abwechslung ein schöner Tipp:

ich hab auch den Bug gehabt, dass bei mir die letzte Träne unsichtbar (ja, im ernst jetzt, ich hab sie nicht nur übersehen) war.
Ich hab natürlich zuerst mal hier nachgesehen, und da hats geheissen, die letzte sei aufm Stein.
Gefunden habe ich sie folgendermaßen:
Man stehe auf den höchsten Punkt des mittleren Steines.
Man nehme den Zauber "Telekinese" (heisst im Spiel anderst, aber jeder der ihn kennt wird wissen was ich meine) und fahre damit den Stein sauber ab.
Tadaaa, letzte Träne innerhalb ner halben Minute gefunden! (obwohl unsichtbar).

Viel Glück bei der Suche,
Red
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  21.04.2006, 16:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab mal ne scharfe Map gebastelt. Wenn man sich exakt an die angegebenen Positionen stellt, dann sollte man die Tränen auch grapschen können wenn sie nicht sichtbar sind. Bei mir waren sie ALLE sichtbar aber laut Berichten soll ja manchmal eine unsichtbar sein.

Ach ja...die Tränen kann man NICHT wegkicken, da sie unterm Eis liegen und dort keine Collisionsabfrage haben.

  24.04.2006, 15:03
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Beides nicht schlecht! Hätte ich das vorher gehabt, hätte ich nich ne stunde suchen müssen!!
 ;)

Naja besser spät als nie  :rolleyes:
  24.04.2006, 15:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Sehr gute Arbeit, Dreed. DANKE! Deine Karte hat mir sehr gut geholfen. Wie bei den meisten hier, fehlte mir eine Träne.
Die Toten Hosen - "Bayern"
Zitat
Muss denn sowas wirklich sein, Ist das Leben nicht viel zu schön,
Sich selber so wegzuschmeißen Und zum FC Bayern zu gehen?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
  25.04.2006, 21:53
  • Offline
  • http://www.senior-clan.de


  • Bettler
    • Neuling
Bei dem Quest habe ich aufgegeben. Bis erst Lvl 4 und der komische Eis-Aro macht mich in 4 Schlägen alle.

Hab's mit meinem mageren Feuer und Blitz-Zaubern versucht und auch mit meinem Schwert. Keine Chance.... Jemand nen Tipp?
  26.04.2006, 22:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hilft alles nix. Ich stelle mich _ganau_ an die angegebene Position, finde die Träne auf dem Eishügel in der Mitte aber trotzdem nicht. Ich such jetzt schon seit fast 1 Stunde. So ein Rotz...
4 8 15 16 23 42
  28.04.2006, 16:04
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zum Thema: Grafik runterschrauben, insb. Bloom aus, Helligkeitsschieber nach links, Spiel neu starten und man findet die Dinger easy. Blöd aber wirksam.

OT: Für Sternzeichen-Atronachs mit 99% Magieabsorption ist das Eisfeld wie ein immerwährender Manabrunnen, LOL.
  28.04.2006, 16:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hy Leute!
Ja mit der PC-Version scheint es einige Probleme zu geben. Das kann uns X360er Spielern nicht so leicht passieren :P!!!
Die Karte ist echt super, BIG THX.
Madsteve

P.S.:Meine Tochter würde gerne wissen was sie mit den speziellen Frostsalz machen muss!!! Ich hab gesagt sie solls selber rausfinden und wie sie jetzt das Forum entdeckt hat musste die Frage da rein ;).

Also BITTE wer sagt meiner 14jährigen Tochter was sie mit diesem speziellen Frostsalz machen muss. Einnehmen bevor sie gegen den Gegner antritt oder was?!?
Seid lieb und antwortet ihr schnellstmöglich denn ich verrat es ihr NICHT :lachen:!!!
BIG, BIG THX im Voraus
Caro
Nicht jeder reiche ist glücklich ABER jeder glückliche ist reich!
One shot, one kill!
Werwölfe gegen Vampiere - Interesse? Klick mich!
  06.05.2006, 21:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich muss noch das eine Buch bei der Erstausgabe holen, aber ich kann mit dem man nicht über das buch reden. Da steht nur Kaiserstadt, Gerüchte,... Kann mir Jemand sagen was machen soll oder denn kosolenbefehl geben für das buch ?
  07.05.2006, 21:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
geh nochmal zu dem händler hin und bestech den erstmal richtig
dann redet der meistens
  07.05.2006, 21:46
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von MATT50
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich muss noch das eine Buch bei der Erstausgabe holen, aber ich kann mit dem man nicht über das buch reden. Da steht nur Kaiserstadt, Gerüchte,... Kann mir Jemand sagen was machen soll oder denn kosolenbefehl geben für das buch ?
Du musst mit Phintias gar nicht über das Buch reden - das hat er ganz normal im Verkaufsinventar ;)
  08.05.2006, 18:17
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
verdammt noch mal, wie find ich etz die scheis träne, hab alle vom boden, aber der letzte is nich da, wo sie sein soll, wie bekomm ich den f*** quest fertig?
WIR WERDEN WELTEMEISTER!
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
  11.05.2006, 16:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
eine liegt ganz ganz nahe an einem Felsen. hab auch voll lange dafür gebraucht, aber jetzt hab ich sie!!!  :P
Frust ist, wenn man mit ner Errektion genen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!! :-P
Besser eine Latte in der Hose als ein Brett vorm Kopf!!
Die 2 Teile des Gehirns: Der männliche Teil, der nicht denken WILL, und der weibliche Teil, der nicht denken KANN!
  12.05.2006, 16:06
  • Offline
  • http://www.freewebs.com/maxiwelt


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von stronzo
außerdem hieß es doch man kriegt pro Träne 200 Septime, oder?
also 1000. ICH hab aber nur 800 bekommen. der redet auch was von wegen "das verdient einen Bonus" aber mehr bekomm ich trotzdem net  :spinner:

Ich bin mir sicher die Belohnung ist Levelabhängig. Ich hab nämlich stolze 2500 Septime bekommen für meine 5 Tränen bekommen ;)
  14.05.2006, 04:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hy
Hatte auch so meine Problemchen alle 5 Tränensteine zu finden ABER OHNE Infravision findet man´s fast leichter (zumindest bei der X360) !!!
Also nicht verzweifeln, es sind alle 5 da und OHNE Infravision fast leichter zu finden.
Hoffe ich konnte einigen helfen!
see you
Madsteve
Nicht jeder reiche ist glücklich ABER jeder glückliche ist reich!
One shot, one kill!
Werwölfe gegen Vampiere - Interesse? Klick mich!
  16.05.2006, 04:41
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Bin nun auch bei dem Quest Tränen innerhalb ner Minute gefunden. Kurze Frage der RitteraufEis bekommt man nicht irgendwie wieder da Raus  :ugly: Will wissen was der so bei sich hat :D
  24.06.2006, 13:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Sonic
Zitat
Original von stronzo
außerdem hieß es doch man kriegt pro Träne 200 Septime, oder?
also 1000. ICH hab aber nur 800 bekommen. der redet auch was von wegen "das verdient einen Bonus" aber mehr bekomm ich trotzdem net  :spinner:

Ich bin mir sicher die Belohnung ist Levelabhängig. Ich hab nämlich stolze 2500 Septime bekommen für meine 5 Tränen bekommen ;)
Welches Level hast du?
bin jetzt Level 12 und hab 'nur' 1250 s. bekommen!
  07.07.2006, 16:04
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de