Nirn.de

Gast

Thema: Quest M37: Tränen des Retters  (Gelesen 60549 mal)

• Bettler
    • Neuling
Joa also für die 5 Tränen habe ich auch stolze 2500 mücken bekommen, bin lvl 30........eine sehr leichte quest, mit einer recht hohen Prämie !
  12.07.2006, 20:54

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Painted Troll
Zitat
Original von MATT50
Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich muss noch das eine Buch bei der Erstausgabe holen, aber ich kann mit dem man nicht über das buch reden. Da steht nur Kaiserstadt, Gerüchte,... Kann mir Jemand sagen was machen soll oder denn kosolenbefehl geben für das buch ?
Du musst mit Phintias gar nicht über das Buch reden - das hat er ganz normal im Verkaufsinventar ;)

Bei mir nicht :(

Hab die EV, das Buch heißt laut Quest "Knightfall", aber das hat der Kerl nicht im Angebot... :|

Was jetzt? :o

EDIT:

Im Editor nachgeschaut, da wird n Ereignis ausgelöst:

"FirstEditionPhintiasChest.AddItem MS37Knightfall 1"

oder so ähnlich. Hab das mal in die Konsole gehauen und ne Fehlermeldung bekommen. Offenbar fehlt deshalb auch das Buch, weil das regulär schon nicht geklappt hat :o
Muß mir das Ding wohl anderweitig besorgen
  23.07.2006, 22:14

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab grad eben den Quest geschafft und will mal ein paar tipps zusammen fassen!

1. Kampf gegen den Eis-arsch :D (oder wie auch immer der heißt)

Ich hab gegen den Eis-arsch mit Blitz-zauberstab und Feuerzauber gekämpft! Das war am wirkungsvollsten! Dazu hab ich noch die Tränke von Sandras (?) aus der Magiergilde geschluckt und noch ein paar selbst gebraute schild tränke ;) ! Dazu immer wieder mal heilen!

ihr solltet auch versuchen den Eisarsch aus dem weißen Nebel zu locken, weil ihr außerhab keinen Frostschaden erleidet. (ne rüstung braucht ich nicht einmal :D ich bin da fast nackt rumgelaufen [is mir erst nacher aufgefallen :ugly: ])

2. Die Tränen

Also dazu wurde ja schon viel geasgt! Ich kann euch nur noch raten ncht wie wild auf dem Felsen rum zu rennen! Denn es kann passieren das ihr dadurch die Tränen aus versehen nach unten "kickt" is mir nähmlich passiert :eek: (tja da hat ne gute physik engine doch nachteile :D )

hoffe meine Tipps helfen euchen ;)

p.s.: hab von einigen gehört das bei denen ne träne unsichtbar wäre ... bei wars nicht so :spinner:

Gruß Cotti
  20.10.2006, 00:57

• Neuling
    • Neuling
Tränen finden kein Problem, aber hat jemand von euch schon mal erforscht ob es in dieser Höhle noch etwas Interessantes/Wertvolles gibt? Z.B ein eingefrohrener Ritter den man looten könnte;)
Ich konnte wegen Lag (Eisnebel) und dem Eis-Atronach, den ich nicht bezwingen konnte und gerade keine Feuerzauber hatte, nicht genauer "nachforschen".
Xendil- Assassine, Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde
  15.12.2006, 18:12

• Skelett
    • Untot
Nö, gibt weiter nix von Interesse ausser kalten Füssen. Jedenfalls hab ich nie was gefunden *grummel*
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  15.12.2006, 19:46

• Abenteurer
    • Neuling
Manchmal müsst ihr sehr gut aufpassen da es bei meinem Freund schonmal passiert ist das eine Träne im Eisberg drin war ihr müsst dann immer rechtsunten am Bildschirmrand drauf achten wenn da was steht sofort die jewahlige Taste zu aufnehmen drücken.
Ihr seid doch nur alle neidisch weil ihr die leisen Stimmen nicht hört.
  19.02.2007, 16:53

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Da fällt mir ein, ich hab’ noch ein Bild mit der genauen Lage jeder Träne... also, falls es jemandem hilft: http://img178.imageshack.us/img178/9986/gartearsyc2.jpg
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  19.02.2007, 17:01

• Gräfin
    • Adel
Ich habe das selbe Problem wie Eldur, Phintias hat das Buch nicht. Weder im Inventar noch steht es sonst wo im Laden rum...

Könnt mir wer die ID geben?
Oder hat wer ne andre Idee??

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.05.2007, 22:38

• Gelehrter
    • Magiergilde
Woran es liegt, dass du das Buch nicht findest, weiß ich leider nicht.
Aber das Konsolenkommando kann ich dir geben. ;)

player.additem 00022e65 1
  29.05.2007, 23:00

• Gräfin
    • Adel
Spitze! Danke dir :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.05.2007, 23:12

• Bettler
    • Neuling
In der Tat klappt das sehr gut ohne Bloom. Habs ausgemacht und siehe da, ca 30 Sec Suchzeit. Kann ich nur empfehlen.
  04.07.2007, 16:01
  • http://www.dreamcarisma.de

• Reisender
    • Neuling
habs auf der PS3.

werde mir morgen beim Saturn den riesen Plasma für um die 30.000 Euro kaufen, dann seh ich die Tränen hoffentlich...
  22.08.2007, 01:25
  • http://www.xander2000.q27.de

• Bettler
    • Neuling
habs auf xbox un hatte auch ewig probleme die letzte träne zu finden-.-
habe mir dann die karte von dreed( seite2) abgezeichnet und die letzte träne sofort gefunden...vllt mal direkt an die stelle stelln un nach unten schaun ;)
"Guns defend people against people with smaller guns!"
American Dad :D
  22.08.2007, 16:47

• Bettler
    • Neuling
ich brauche hilfe.

ich finde dort keine träne und was am schlimmsten ist, ist das ich nicht genug zeit habe um ordentlich zu suchen, da mich die kälte ständig dahinrafft. :mad:

gibt es nicht einen trank der mich vor der kälte schützt??
  07.08.2008, 17:43

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ja, gibt es. Du musst S'drassa noch einmal ansprechen und er wird Dir Hilfreiches mit auf den Weg geben  ;)

klarix
  07.08.2008, 17:53
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
hat sich erledigt. ich habe die tränen dank des bildes auf seite zwei bereits gefunden. XD
  07.08.2008, 17:59

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe ein richtig mieses Problem...

ICh habe die Eisfeuerhöhle gefunden. So weit so gut. Jetzt finde ich aber nicht diesen Eisberg, von dem ihr die ganze Zeit labert. Wo isn der? In der Höhle habe ich jeden mm² abgesucht. Würde mich über ne Wegbeschreibung sehr freuen.

MfG Andari
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  20.12.2009, 11:09

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Eisfeuerhöhle ist ähnlich dem Schlangenpfad nur ein Durchgang. Du musst zur der Eisfeuer-Waldwiese.
Bei Deiner Suche hättest Du die zweite Tür finden müssen. Die "Laberer" waren wohl aufmerksamer  ;)

klarix
  20.12.2009, 11:18
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
welchen Ausgang soll ich nehmen? den mit der Holztür oder den mit der weißen Tür?

EDIT: Hat sich erledigt, habe alles gefunden. Sorry wegen des "Labern".
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  20.12.2009, 11:19

• Neuling
    • Neuling
Komm hier auch nicht weiter hab 4 schon gefunden inklusive die obere.... unten haperts einfach toootal... nja... weitersuchen.... damn!
  01.07.2010, 12:00
  • http://www.myspace.de/unbelievable_kadde