Nirn.de

Gast

Thema: Quest M29: Unfreundlicher Mitbewerber  (Gelesen 52482 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
hast du sie denn schon im questlog aktiv geschaltet?

Das sollte helfen ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  16.04.2006, 04:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Da ist kein Button ala: Diese Quest aktiv schalten oder so. !?
  17.04.2006, 22:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Es gibt im entsprechenden Menueteil 5 Kategorien. 2 für Maps und 3 für Questen. Die fünfte betrifft erledigte, die davor die aktuellen und wenn Du da auf eine klickst, wandert sie direkt in die dritte Kategorie, das ist die für die aktiven Quests. Und dann kommen auch die Questzeiger wieder.
  17.04.2006, 23:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
jo schon klar nur verlässt der typ nicht sein haus um 3uhr so wie es bei vielen hier war.
  18.04.2006, 04:53
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
einfach vor die Tür stellen, eine Stunde warten und neu probieren. Ist er noch da, wieder eine Stunde warten. Irgendwann geht er fort. Wann, ist wahrscheinlich zufallsbedingt. Bei mir war es beim ersten Mal mitten in der Nacht, beim zweiten Mal nachmittags.
  18.04.2006, 08:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi!

... ich mache vielleicht was falsch, aber ich kann das Gespräch zwischen dem Ladenbesitzer und seinem unseriösen Kollegen erst gar nicht belauschen. Ich folge ihm durch die halbe Stadt und dann stehen die beiden im Hinterhof des Laden und .... machen gar nichts, ausser sich mal hin und wieder umzusehen.

Bin auch schonmal dem anderen gefolgt und habe mich in seinem Haus umgesehen ... ohne Erfolg. Ich habe mich zwar damit abgefunden, dass diese Quest einfach nichts für meinen Ritter ist, mich würde aber interessieren, ob ich etwas falsch mache oder ob es sich um einen Bug handelt.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...

Danke und so long,

Dirk
  18.04.2006, 15:01
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Du musst wohl ein bisschen näher rangehen, damit das Skript ausgelöst wird.
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  18.04.2006, 15:03
  • Offline
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html


  • Skelett-Magier
    • Untot
Um genau zu sein musst du direkt neben denen im Busch hocken ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  18.04.2006, 15:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi!

... nicht ernsthaft oder? ;-) ... ich schleiche dem Mann durch die halbe Stadt hinterher und bin vorsichtig wie sonstwas (sogar die Eisenstiefel ausgezogen ;-)), um ja nicht aufzufallen und dann muss ich mich quasi zwischen die beiden stellen, um das Gespräch mitzukriegen?

Ich habe mich bisher immer im Gang zur Straße versteckt und gewartet ... werde es dann heute abend mal anders ausprobieren.

Danke schonmal!

so long,

Dirk
  18.04.2006, 15:11
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, dass man sich so nah zu den Beiden stellen muss. Mir hat man es auch sagen müssen, wäre ja nie selber auf die Idee gekommen, mich praktisch neben die zwei zu stellen....
Aber hatte auch ein lustiges Erlebnis, während ich mich im Haus umgeschaut habe, ist auf einmal der Typ reingekommen, der mir sagt, dass ich eine Ayleiden Statue vor kurzem verkauft habe und mich sein Herr deswegen sprechen will.... Fand ich amüsant, kommt der einfach so herein, sagt mir das und verschwindet wieder. Woher der das nur gewusst hat, dass ich jetzt gerade da einbreche ;)
StandarT
Hier findet man (fast) alles ;)
  19.04.2006, 10:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also der (das?) quest ist schon sehr vampirfeindlich, wenn der tagsüber aus dem Haus ist!!! Oder ist der auch ma nachts... find ich nämlich  :spinner:
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  20.04.2006, 14:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
So bei mir hats nun auch gefunzt, jetzt noch die Sache mit dem Grab da und fertig, scheiss Quest.
Und am Ende bekommt man wieder nur 300Gold oder so...lächerlich.
  22.04.2006, 16:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Athemiscia
Das Schwert war nett, aber nicht questrelevant. Es ist die Schaufel, die hinten am zerstörten Sarg liegt, die man Thoronir mitbringen muss.
Oh mann, da sind Schaufeln und Geschirr und sowas die ganze Zeit wertlos und deshalb achte ich schon gar nicht mehr auf solche Sachen, und jetzt soll ich darauf kommen das mitzunehmen..  :crazy:
Danke für den Tipp, hab mich schon halb tot gesucht. ^^

Zitat
Original von Tranquin
... nicht ernsthaft oder? ;-) ... ich schleiche dem Mann durch die halbe Stadt hinterher und bin vorsichtig wie sonstwas (sogar die Eisenstiefel ausgezogen ;-)), um ja nicht aufzufallen und dann muss ich mich quasi zwischen die beiden stellen, um das Gespräch mitzukriegen?
Der merkt nichts. Anfangs bin ich auch geschlichen (warum stört das eigentlich niemanden, wenn man in aller Öffentlichkeit herumschleicht?), später dann hab ich ihn ein paar mal überholt weil er so langsam war.

Mir ist übrigens was Lustiges in seinem Haus passiert: Ich hab gerade im Keller das Buch geklaut, da spaziert Methe.. (die von der Diebesgilde eben) herein als wäre es ihr Haus und erklärt mir, der Graufuchs wolle mich treffen. Die ist noch nicht mal geschlichen!  :D
He's snarkastic.
  24.04.2006, 08:31
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich komme einfach nicht dahinter! Der Typ rennt nur umher und macht nichts!!!
mfG MaVeRiCk
  29.04.2006, 20:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von MaVeRiCk (AUT)
Ich komme einfach nicht dahinter! Der Typ rennt nur umher und macht nichts!!!
Welcher? Thoronir oder Arag-blubb?
Wenn du die Quest aktiv hast, siehst du immer einen Pfeil, wo Thoronir sich gerade befindet. Versuch es mal mitten in der Nacht oder früh morgens. Bei mir haben sich die beiden etwa um 6 Uhr früh getroffen (der Pfeil zeigt dir den Weg).
He's snarkastic.
  29.04.2006, 21:43
  • Offline


Cop

  • Neuling
    • Neuling
Ich werd noch wahnsinnig...

Ich bin am Friedhof, aber keiner kommt. ICh habe das Buch im Keller des Bösen Burschens gelesen und es dem Händler erzählt. Dieser will aber Beweise. Also gehe ich wie Ihr es schreibt, zu dem Friedhof an das Mausoleum der Fam. Soundso. Und dort warte ich und warte und warte...

Natürlich warte ich auch nachts, aber der Kerl will einfach nicht kommen, any Tipps?

Danke und Gruß,

Cop
Gruß, Cop
  29.04.2006, 23:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
su musst IN das Mausoleum, vorher war doch noch die Questakualisierung, dass dein Char die Stimme von dem Typen und von noch nem Unbekannten hört. Dann gehst du ins Mausoleum, und dann lässt du dich überraschen!!
Frust ist, wenn man mit ner Errektion genen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!! :-P
Besser eine Latte in der Hose als ein Brett vorm Kopf!!
Die 2 Teile des Gehirns: Der männliche Teil, der nicht denken WILL, und der weibliche Teil, der nicht denken KANN!
  30.04.2006, 09:32
  • Offline
  • http://www.freewebs.com/maxiwelt


Cop

  • Neuling
    • Neuling
ARGHL, erledigt - Ich hatte zwar das Buch gelesen es aber nicht mitgenommen, somit konnte ich zwar dem Händler von dem Grabräuber erzählen, ohne das Buch zu besitzen ging die quest aber nicht weiter....

Nachdem ich das Buch hatte, gings problemlos, vielen Dank!
Gruß, Cop
  30.04.2006, 10:08
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
was für ein schwert soll man denn da kriegen? ist schon länger her das ich die quest gemacht habe aber ich glaub ich habe da kein schwert gekriegt..vll is das ja immer noch da irgendwo drin..wie heißt es denn?
  30.04.2006, 21:07
  • Offline


Cop

  • Neuling
    • Neuling
Wie es genau heisst, weiss ich nicht mehr. Es war das Schwert des Typens, den Du umgehauen hast - Eigentlich ein sehr ordentliches Schwert, mit Magie.
Gruß, Cop
  01.05.2006, 12:27
  • Offline