Nirn.de

Gast

Thema: Quest M29: Unfreundlicher Mitbewerber  (Gelesen 52507 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe da auch ein kleines Problemchen mit dieser Quest.

Ich habe soweit alles gemacht was hier genannt wurde und dann steht man soll zum schluß dieses manifest und das schwert es heisst übrigens erniedriger der jensine abliefern,doch wenn ich im laden im verkaufsmodus auf das manifest gehen will taucht es nicht auf,und selbst wenn ich es im laden auswählen möchte dann steht da sowas wie das man während eines kampfes keine gegenstände auswählen könne,was mach ich da bloß falsch?

Grüße

Maddog
  05.05.2006, 01:40

Xerxes

Du sollst das Schwert nicht abgeben, sondern den Spaten. Außerdem macht man das nicht über das Handelsmenü, sondern ganz normal als Dialog.
  05.05.2006, 01:48

• Bettler
    • Neuling
ich bin Magier und steh jetzt vor der haustür von Agamir.
ich kann sie nun auch knacken doch ich hab nur 2 dietriche dabei
und kein Händler verkauft Dietriche(ich weiß hehler verkaufen welche,aber bin net in der diebesgilde und will auch net rein)
kennt wer ein Cheat mit dem man Agamirs Schlüssel bekommt.
oder wie soll ich die sonst aufbekommen?

plz help
  06.05.2006, 16:25

• Freund
    • Neuling
Das mit den Dietrichen ist echt nervig... aber natürlich gibts auch da auch irgendwo einen Mod ;)

Da ich mit meinem Mainboard auch meine Festplatte kürzlich gekillt habe, ist meine tolle Excelliste verloren gegangen. Agamirs Key kann ich nicht sagen, aber das da unten sollte Dir helfen ein paar Dietriche zu bekommen, falls das hilft. Ich hoffe ich erinnere mich richtig.

Spoiler
player.additem 0000000A Anzahl
  08.05.2006, 01:41

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von twilight
Das mit den Dietrichen ist echt nervig... aber natürlich gibts auch da auch irgendwo einen Mod ;)

Da ich mit meinem Mainboard auch meine Festplatte kürzlich gekillt habe, ist meine tolle Excelliste verloren gegangen. Agamirs Key kann ich nicht sagen, aber das da unten sollte Dir helfen ein paar Dietriche zu bekommen, falls das hilft. Ich hoffe ich erinnere mich richtig.

Spoiler
player.additem 0000000A Anzahl

Wieso denn Spoiler? Ist doch ne ganz normale consolen info!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  08.05.2006, 07:05
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe wahrscheinlich ein Fehler gemacht, ich habe die Anweisung bekommen, zum Friedhof zu gehen, aber dort habe ich kein Agarmir gefunden...    :ups:
Ich habe  gelesen ich soll in das Mausoleum (ist damit das Grab des prinzen gemeint?) wenn ja, wie kommt man dort hinein? wenn ich betreten bzw. leer drücke kommt nichts....:(
kann mir einer helfen?
wäre sehr dankbar!
cya
  09.05.2006, 18:08

• Fremdländer
    • Neuling
im kaiserstadt-palast-viertel ist das mausoleum der famillie trentius. da musst du hin.
  09.05.2006, 18:27

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von HawkKnight
ich bin Magier und steh jetzt vor der haustür von Agamir.
ich kann sie nun auch knacken doch ich hab nur 2 dietriche dabei
und kein Händler verkauft Dietriche(ich weiß hehler verkaufen welche,aber bin net in der diebesgilde und will auch net rein)
kennt wer ein Cheat mit dem man Agamirs Schlüssel bekommt.
oder wie soll ich die sonst aufbekommen?

plz help

Es gibt einen Dädraquest bei dem man den Skelettschlüssel bekommt.
Man muss dem vom Dädragott gestellten Quest folgen und ihn abschliessen damit man den Skelettschlüssel erhält.

Der Skelettschlüssel ist ein Dietrich der nie abbricht und einen permanenten Sicherheitsbonus von 40 anfügt solange man ihn im Inventar hat!

Die Statue des Dädragottes ist nördlich von Leyawin auf der rechten Flussseite direkt am Weg.
Wer interrese an Vampire und Werwölfe hat solte hier einmal forbei schauen!!
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019168
  09.05.2006, 18:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Facehunter
Es gibt einen Dädraquest bei dem man den Skelettschlüssel bekommt.
Man muss dem vom Dädragott gestellten Quest folgen und ihn abschliessen damit man den Skelettschlüssel erhält.

Der Skelettschlüssel ist ein Dietrich der nie abbricht und einen permanenten Sicherheitsbonus von 40 anfügt solange man ihn im Inventar hat!

Die Statue des Dädragottes ist nördlich von Leyawin auf der rechten Flussseite direkt am Weg.

genauer ist es der schrein von nocturne...
  09.05.2006, 18:56
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Abenteurer
    • Neuling
Hi ähm
peinliche Frage aber wo ist überhaupt Agarmirs Haus?
Im Talos Platz Bezirk?
 :ups:

dankeeeeeeeeeeeeeeee
  10.05.2006, 12:11

• Skelett
    • Untot
Tempelbezirk, gleich rechts vom Eingangstor! Erste Tür, erstes Haus! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  10.05.2006, 12:16
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
ok danke hat sich erledigt!
hab die mission jetzt fertig
danke rinea
danke panikate
  10.05.2006, 12:22

• Fremdländer
    • Neuling
@HawkKnight

wenn du aus der kaiserstadt raus kommst und die mauer nach norden gehst, steht nach einem kurzen stück der "Dubiose Sam" (find den namen so geil!  :D ) der verkauft auch ein paar dietriche

;)

€: Alternativ könntest du agamir den schlüssel für sein haus klauen  ;)

€2: @Panikate

öhm, der agamir wohnt bei mir aber im Talos-Platz Bezirk.  :ugly: und zwar im westen, kurz bevor man die stadt verlässt, links rum.
  10.05.2006, 12:25

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Spik3
So bei mir hats nun auch gefunzt, jetzt noch die Sache mit dem Grab da und fertig, scheiss Quest.
Und am Ende bekommt man wieder nur 300Gold oder so...lächerlich.

Also ich hab neben 600 Gold auch noch einen netten Ring bekommen, mit je 35% Feuer- und Kälteresistenz.
Hab die Quest gerade abgeschlossen mit lvl 26.
  30.05.2006, 17:25
  • http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=adept

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Cop
Wie es genau heisst, weiss ich nicht mehr. Es war das Schwert des Typens, den Du umgehauen hast - Eigentlich ein sehr ordentliches Schwert, mit Magie.
ich hab die quest noch nicht fertig und hab den typie schon bestohlen

(als ich sein haus durchsucht hab bin ich erst nach oben, und als ich rauskam stand der Mann unten im Erdgeschoß. Scheiße, dachte ich und hab zur Sicherheit gespeichert. Bin dann aber geschlichen nach hinten richtung Keller gegangen und er hat mich nicht angesprochen.  :spinner: Als ich nachher aus dem Keller wieder rausbin stand der Typ immer noch da. Und da dacht ich mir, schau ich doch mal was der in seiner Tasche hat... und was wars? der "Erniedriger", Gold und seinen Schlüssel)

und daher würd ich gern wissen, ob das der Erniedriger ist, den man da bekommt... weil des wär ziemlich schade für mich
  22.06.2006, 21:28

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von k0rNbr0T
Das ist im Keller so ein Buch:

Ich habe ein anderes Problem:

Habe den Kerl nun im Mausoleum  überführt und getötet. Nun sollen seine Habseligkeiten durchsucht werden, aber der hat nichts bei sich und sein Haus finde ich nicht mehr... :(

Also kann mir einer sagen ob ich in sein Haus muss und wo das nochmal war?

Ich glaub du musst da so ne schaufel (im grab) einsameln.
  29.06.2006, 12:56
  • http://www.eragonfan.de

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Willi
und daher würd ich gern wissen, ob das der Erniedriger ist, den man da bekommt... weil des wär ziemlich schade für mich

Ja man bekommt nach dem Gemetzel im Grab den Erniedriger.

Am Anfang gar icht so schlecht, finde ich.

@k0rNbr0T

Spoiler
du musst im Grab an die Buddelstelle direkt gegenüber dem Eingang die Schaufel von ihm einsammeln.
  29.06.2006, 13:01

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Adept
Zitat
Original von Spik3
So bei mir hats nun auch gefunzt, jetzt noch die Sache mit dem Grab da und fertig, scheiss Quest.
Und am Ende bekommt man wieder nur 300Gold oder so...lächerlich.

Also ich hab neben 600 Gold auch noch einen netten Ring bekommen, mit je 35% Feuer- und Kälteresistenz.
Hab die Quest gerade abgeschlossen mit lvl 26.

hab das quest auf stufe 1 oder 2 gemacht... musste den guten herren aber mit zwei pfeien ermorden, da ich in nem normalen kampf keine chance hatte... aber die 40 gold hab ich gerne bezahlt^^

der ring hatte bei mir aber nur 10% ...liegt wohl am niedrigeren level
  14.07.2006, 22:36

dmp

• Bettler
    • Neuling
Bitte brauch Hilfe!
Ich hab die beiden jetzt beim reden beobachtet, es kam aber keine quest nachricht :eek: dann bin ich dem einen gefolgt und wie ihr erklärt habt in sein Haus eingebrochen. Aber es kam keine Questnachricht. :eek: Und ich weis nicht was ich im Haus jetzt Stehlen muss es is im keller eine Schaufel aber wenn ich die aufnehme bringt das auch nichts also könnt ihr mir vielleicht sagen was ich stehlen muss bzw. was ich falch gemacht habe. DANKE!!
  09.09.2006, 16:23

• Freund
    • Neuling
da müsste ein buch  ergendwo auf dem tisch im keller liegen, das nimm mal mit ;)
  11.09.2006, 08:39