Nirn.de

Gast

Thema: Quest M27: Geheimnisse der Ayleïden  (Gelesen 44596 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 11:58

• Neuling
    • Neuling
Kann man die Quest irgendwie abschließen?
Umbacano wurde bei mir (wahrscheinlich durch die falsche Krone) getötet...
Nun steht im Questlog ich, soll mich aus den Ruinen retten bzw. flüchten.
Hm joa nu steh ich draussen und nix passiert mehr.
  23.04.2006, 01:44

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von JDMaster
Kann man die Quest irgendwie abschließen?
Umbacano wurde bei mir (wahrscheinlich durch die falsche Krone) getötet...
Nun steht im Questlog ich, soll mich aus den Ruinen retten bzw. flüchten.
Hm joa nu steh ich draussen und nix passiert mehr.

Eigentlich sollte jetzt Ende sein und du könntest, hättest du sie ihm gegeben, die richtige Krone aufsetzen.. in der Ruine geht das lustigerweise noch net...
  23.04.2006, 04:14

• Neuling
    • Neuling
ich war scho bei dem umbacano in der kaiserstadt der gibt mir aber irgendwie keine aufgabe.
warum,was will der von mir?
  24.04.2006, 17:22

• Fremdländer
    • Neuling
du musst ihm erst mindestens 3 ayelidenstatuen bringen glaub ich...
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  25.04.2006, 15:19

• Abenteurer
    • Neuling
@lord ardor

blödsinn!  :rolleyes:

entweder man verakuft in der stadt eine dann kommt sein diener gelaufen und gibt dir ne nachricht und die quest öffnet sich, oder du gehst mit einer im gepäck zu ihm (beim letzteren bin i mir net sicher habs irgendwo gelesen!)
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

"Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle." - Otto von Bismarck
  25.04.2006, 17:22

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von NLUWDC|woTan504
oder du gehst mit einer im gepäck zu ihm (beim letzteren bin i mir net sicher habs irgendwo gelesen!)
Ich bin nach meiner Ankunft in der Kaiserstadt mit einer der Statuen im Gepäck zufällig in das Haus von Umbacano gelatscht und nach einem Gespräch mit seinem Diener und ihm  hatte ich die Quest  ;)
  26.04.2006, 09:53

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von NLUWDC|woTan504
@lord ardor

blödsinn!  :rolleyes:

Nein, nicht ganz. Nach 3 Statuen bekommt man die weiteren Quests von Umbacano... mit der Tafel und den Kronen etc
  26.04.2006, 17:22

• Fremdländer
    • Neuling
Kommt der auch aus den Haus raus, oder muss man dort einbrechen?
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  26.04.2006, 17:32

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab dem die richtige Krone gegeben, er hat sich in den König von irgendwas verwandelt, haufenweise untote Viecher kamen und alle haben mich angegriffen. Dumme Sache, den jetzt ist Umbacano tot.

Jetzt hab ich mir die Krone genommen, die bessere Stats hat als vorher, und kann sie komischerweise nicht aufsetzen. Weiß einer warum?
  28.04.2006, 22:48

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von tarralan
Kommt der auch aus den Haus raus, oder muss man dort einbrechen?
Geh doch einfach mal am Tag zu ihm. In der Halle wirst du eigentlich von seinem Diener begrüsst, der dich allerdings direkt zu Umbacano die Treppe hoch geleitet.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  28.04.2006, 23:19

• Neuling
    • Neuling
hab jetzt auch das Problem Umbacano ist tod und nach dem ich raus bin aus der ruine passiert nix...die mission bleibt immer noch aktiv....hatte ihm die richtige Krone gegeben...bin auch schon zum Diener in die Kaiserstadt gegangen...der meinte er wartet noch auf seinen Meister ....und jetzt...  :spinner:
  01.05.2006, 21:55

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich bin noch in der Quest: Der Sammler, finde jedoch die Statue in Sardavar Leed nicht...

Ich hab in der Zwischenzeit 163 Quests beendet, und wills eigentlich  so komplett wie möglich fertig spielen (hab die Hauptquest noch vor mir^^)

Nun zu meiner Frage:

- Gilt das Quest: Der Sammler als beendet, sobald Umbacano stirbt?

- Weiss jemand, wo sich die Statue befindet?
  13.05.2006, 13:53

• Fremdländer
    • Neuling
die statue ist auch nicht in sardavar leed sondern in culotte. und ja, die quest ist dann beendet
  13.05.2006, 16:45

• Bettler
    • Neuling
HI Leute also ich hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß !!!!

Also ich habe die Ayleiden Staturen gesammelt und zwar alle. Aber bevor ich alle hatte war ich halt duch zufall in Malada und hab dann da die Steintafel gefunden als ich dann raus kam wurde ich überfallen und als ich dann die Typen da gekillt hab bekam ich halt die Medlung das ich die Tafel dem Typ bringen muss der mir auch den Auftrag für die Ayleiden gegeben hat aber ich kann ihn gar nicht drauf ansprechen  :( :( :( :( :( :( :( :(

Also ich weiß echt net was ich machen soll ich bin hier echt am verzweifeln und ich würde es euch SEHR Danken wenn ich mir helfen könntet  :)

Gruß Patrick
  26.05.2006, 15:11

• Fremdländer
    • Neuling
Wilkommen  :)
Also wenn du PC-Spieler bist, kann man mit Hilfe der Konsole solche Probleme weg "cheaten". Die Konsole öffnest du mit "^" und gibst dann folgendes ein: playersetstage ms22 55
Die Wirkung ist so, als ob du den Auftrag schon bekommen hättest und du musst nur noch die Platte abgeben.
  26.05.2006, 15:28

• Bettler
    • Neuling
:D :D :D :D :D :D Geil danke ich werd es gleich mal ausprobieren !!
  26.05.2006, 16:34

• Bettler
    • Neuling
Also ich hab es jetzt gerade mal probiert und leider geht es nicht ich hab

playersetstage ms 22 55 eingegeben und nichts ist passiert ??
  26.05.2006, 16:42

• Fremdländer
    • Neuling
Habs auch gerade gesehen, dass das nicht gehen kann. Das Problem ist dein Fight mit den Typen, die draußen standen. Einem davon hättest du bei normalem Questverlauf schon begegnen sollen und mit ihm verhandeln sollen. Und davon hängt dann dummerweise acuh der Rest ab. Lange Rede kurzer Sinn, es geht nur noch mit Quest beenden, also so: player.setstage ms22 90
  27.05.2006, 03:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Man brauch nicht cheaten  ;) Die Quest kann man auch so beenden! Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich hab es soweit geschafft, dass ich Umbacano, der sich in einen Ayleiden-König verwandelt hat zu töten, oooohne, dass ich diese Tafel hatte. Ich glaube man kriegt sie irgendwann wieder oder so  :rolleyes:
@Patrick! Ich konnte ihn auch nicht mehr darauf ansprechen, aber irgendwann konnte ich die Quest vollenden.
  27.05.2006, 08:40