Nirn.de

Gast

Thema: Quest M27: Geheimnisse der Ayleïden  (Gelesen 44584 mal)

• Bettler
    • Neuling
OK VIELEN DANK HAT ALLES GEKLAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

DANKE DANKE
  28.05.2006, 15:23

• Abenteurer
    • Neuling
also an alle leute die weder den stab noch die krone benutzen können!
Einfach mal wegschmeißen und wieder aufheben dann solltét ihr die auch benutzen können! ZUMINDEST HAT ES SO BEI MIR GEKLAPPT!

PS: den quest kann man problemlos ohne CHEATEREI beenden
  28.05.2006, 21:43

• Neuling
    • Neuling
Blöde Frage, aber wie bekomme ich überhaupt diese Quest?
  30.05.2006, 14:19

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Compton
Blöde Frage, aber wie bekomme ich überhaupt diese Quest?

Steht glaub ich auch irgendwo, aber:

Spoiler
Du findest irgendwann mal bestimmt eine Ayleiden Statue in einer Ayleiden Ruine. (Es gibt insgesamt 10). Wenn du diese jetzt irgendwo verkaufst, spricht dich einige Zeit später irgendein Typie auf der Straße an. Schwupp, Quest da!
  30.05.2006, 14:21
  • http://www.jafjaf.de

• Bettler
    • Neuling
wie stark ist den die krone und der stab .
  01.06.2006, 17:20

• Abenteurer
    • Neuling
den stab kannst im prinzip in die tonne kloppen!

die "echte" Krone kann ick dir nur empfehlen. die is richtig richtig geil
  01.06.2006, 21:53

• Neuling
    • Neuling
Hi leute!

Ich habe das problem das ich die viverin ayleid statue irgendwo in oblivion ausm inventar geschmissen habe ohne das ich wusste das die so von bedeutung ist. Kann mir einer die nummer von der geben? ihr seht die wenn ihr die cheatkonsole mit ^ öffnet und auf das teil klickt!

Danke euch!
  05.06.2006, 11:15

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Shooterman
Hi leute!

Ich habe das problem das ich die viverin ayleid statue irgendwo in oblivion ausm inventar geschmissen habe ohne das ich wusste das die so von bedeutung ist. Kann mir einer die nummer von der geben? ihr seht die wenn ihr die cheatkonsole mit ^ öffnet und auf das teil klickt!

Danke euch!

Es gibt keine besonderen Statuen, die sind alle gleich, folglich auch die Nummer für die "Cheatkonsole" (irgendwie hab' ich ne Abneigung gegen das Wort  :mad: )... Ist wirklich egal aus welchen Ruinen die sind, man muss nicht mal alle 10 abgeben um den Quest beenden zu können... Bei mir haben glaub ich 6 gereicht um die Folgequests zu aktivieren... Aber falls du dennoch 'ne Statue brauchst, weil du keine mehr findest, oder die anderen auch verloren hast, oder einfach nur zu faul zum Suchen bist, hier die IP, Artikelnummer oder als was auch immer man das bezeichnen soll: 000844C4  ;)
Then, one day, you wake up saying:
I'm not crazy. I'm not. I'm not crazy.
Well. At this point, you're already fu*ked.
  12.06.2006, 20:59

• Bettler
    • Neuling
Ich war kürzlich mal in Vilverin, habe da jedoch nur banditen gefunden, keine statue. Wo gibts sowas denn noch?
  13.06.2006, 14:48

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DaRealProf
Ich war kürzlich mal in Vilverin, habe da jedoch nur banditen gefunden, keine statue. Wo gibts sowas denn noch?

keine Ahnung, ich hab bis jetzt nur die eine gefunden. Aber die kannst du eigentlich nicht übersehen. Kurz bevor zu zu dem Totenbeschwörer kommst, ist eine Kreuzung mit vier Gängen. In jedem der Gänge schwingen Pendelmesser. Genau auf dieser Kreuzung steht ein Podest mit der Statue. Sieht ein bisschen aus, wie die Halterungen der Welkyndsteine, kann aber eingesackt werden.

... falls du nochmal nachschauen möchtest  ;)
  13.06.2006, 15:21

• Reisender
    • Neuling
Vilverin ist sehr groß.
Wenn du ins Banditenlager kommst dann musst nach links und dann so ne Treppe runter und dann noch ein bisschen weiter und wieder ne Trppe runter bis du zu dem Tor nach Vilverin Gaia oder sowas kommst (kann sein dass Gaia auch etwas später kommt) und dann halt immer weiter durch den Dungeon.
Dauert ne ganze Weile bis du die Statue da gefunden hast.
Vilverin ist eine der umfangreichsten Ayleidenruinen die es gibt.
Brauchst aber wenn du den Weg und einen enigermaßen guten Unsichtbarkeitszauber kennst nur Zehn Minuten :ugly: :ugly: :ugly:
  13.06.2006, 15:22

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein anderes Problem, nachdem ich die erste Statue verkauft habe bekam ich das Quest. Jetzt lauf ich von Ruine zu Ruine und keine weiteren Statuen.

Nun meine Frage:

Gibt es in jeder ruine eine Statue oder nur in bestimmten?
  18.06.2006, 20:01

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von DrizztDoUrden
Gibt es in jeder ruine eine Statue oder nur in bestimmten?

Es gibt insgesamt nur 10 Statuen, nachdem du aber ein paar gefunden hast, sagt Umbacano dir glaub ich 5 Standorte, das erleichtert alles..

Hier steht auch noch etwas: http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-Umbacano+Fundorte-6509.html (sorry)
  18.06.2006, 20:02
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Danke, in dem anderen Thread gab es eine schöne Übersichtskarte, auch wenn ich immer noch nicht weiss in welchen eine Statue zu finden ist.
Mir ist erstmal geholfen. Danke!!
  18.06.2006, 20:50

• Reisender
    • Neuling
HILFE!!!!
Ich kann die Ouest nicht starten, immer wenn ich in des Haus geh und den Diener ansprech sagt er mir dann ich soll ihm nach oben folgen, wenn i des mach bleibt er sobald er durch die Tür is stehen. Ich kann dann weder bei Umbacano noch beim Diener was machen. Kann mir jemand helfen?
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER der herzen
  22.06.2006, 15:52

• Freund
    • Neuling
Zitat
HILFE!!!!
Ich kann die Ouest nicht starten, immer wenn ich in des Haus geh und den Diener ansprech sagt er mir dann ich soll ihm nach oben folgen, wenn i des mach bleibt er sobald er durch die Tür is stehen. Ich kann dann weder bei Umbacano noch beim Diener was machen. Kann mir jemand helfen?

Hast du denn schon eine Statue verkauft? Du redest ja von starten und das du mit den beiden nix machen kannst.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  22.06.2006, 15:57

• Reisender
    • Neuling
Ne ich hab noch keine verkauft, wie auch wenn der Umbacano nich mit sich reden lässt, ich kann bei dem nur gerüchte und Kaiserstadt anklicken.
  22.06.2006, 16:04

• Freund
    • Neuling
Zitat
Ne ich hab noch keine verkauft, wie auch wenn der Umbacano nich mit sich reden lässt, ich kann bei dem nur gerüchte und Kaiserstadt anklicken.

Da hast du es: Du kannst den Quest erst starten, wenn du die erste Statue verkauft hast.
Du wirst dann irgebdwann angesprochen und der Quest geht los.

Der Rest ist ja genau wie bei Sideron und seinen Nirnwuzen.
  22.06.2006, 16:07

• Reisender
    • Neuling
Ich versuchs mal. Danke für die schnelle Antwort.
  22.06.2006, 16:08

• Freund
    • Neuling
Zitat
Ich versuchs mal. Danke für die schnelle Antwort.

Kein Problem, du hättest das aber auch rausgefunden, wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest, oder sufu!
  22.06.2006, 16:10