Nirn.de

Gast

Thema: Quest M27: Geheimnisse der Ayleïden  (Gelesen 44597 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von schmo
Zitat
Ne ich hab noch keine verkauft, wie auch wenn der Umbacano nich mit sich reden lässt, ich kann bei dem nur gerüchte und Kaiserstadt anklicken.

Da hast du es: Du kannst den Quest erst starten, wenn du die erste Statue verkauft hast.
Du wirst dann irgebdwann angesprochen und der Quest geht los.

Der Rest ist ja genau wie bei Sideron und seinen Nirnwuzen.
stimmt nit
ich bin mit meiner ersten statue direkt zum diener der sagt dann ich soll ihm nach oben folgen
oben dann blabla mit umbacano un weiter gings
edit: man hat die wahl das kann man auch in jeder lösung nachlesen
  22.06.2006, 16:11

• Freund
    • Neuling
Zitat
stimmt nit
ich bin mit meiner ersten statue direkt zum diener der sagt dann ich soll ihm nach oben folgen

mag sein, aber er hatte ja anscheinend net ma ne Statue, da geht net ma dein Weg.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  22.06.2006, 16:14

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von schmo
Zitat
stimmt nit

mag sein, aber er hatte ja anscheinend net ma ne Statue, da geht net ma dein Weg.
stimmt wieder nicht
hätte er keine statue gehabt hätt der diener ihn nicht nach oben gebeten ;)
EDIT
ich war vorher schon mal ohne statue da da hat sich der diener geweigert mich zum scheffe zu bringen
  22.06.2006, 16:17

• Freund
    • Neuling
Zitat
stimmt wieder nicht
hätte er keine statue gehabt hätt der diener ihn nicht nach oben gebeten

kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber bring der Diener einen nicht auch ohne Quest nach oben?

Aber lass die Diskussion ma per PN fortführen, dadmit die beim Thread beim Thema bleiben.
  22.06.2006, 16:20

• Reisender
    • Neuling
Genau des war ja mein Problem, hab 3 Statuen und der Diener führt mich auch nach oban, aber oben gehts nich weiter, weder wenn ich den Diener ansprech, noch wenn ich den Umbacano ansprech.
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER der herzen
  22.06.2006, 16:34

• Fremdländer
    • Neuling
mag dich der umbacano vieleicht nicht genug?
  22.06.2006, 16:37

• Freund
    • Neuling
Zitat
Genau des war ja mein Problem, hab 3 Statuen und der Diener führt mich auch nach oban, aber oben gehts nich weiter, weder wenn ich den Diener ansprech, noch wenn ich den Umbacano ansprech.

Gehts jetzt?
Und wenn, wie hast du es gelöst? Ich würde gerne wissen, ob ich oda hennix recht hab.
  22.06.2006, 16:37

• Reisender
    • Neuling
Ne geht immerenonet, wenn i direkt hingeh und mit dem Diener sprech oder wenn i ne Statue verkauf klappt beides nich. Kann mer des in der Konsole irgendwie einstellen, das die Quest gestartet is?
  22.06.2006, 17:00

• Freund
    • Neuling
ich hab kA, würd aber ma im Spiel vor dem Umbacano-Herrenhaus 24h warten. Bei wir ist der Diener irgendwann gekommen, als ich gewartet hab.
  22.06.2006, 17:03

• Freund
    • Neuling
Im Quest "Eidbruch" wird das Questitem nicht erkannt, wenn man es mehrfach im Inventar hat (es ist aufgrund eines Bugs möglich, die Waffe mehrfach zu looten). Probier mal, alle Statuen bis auf eine auf die Straße zu schmeissen und dann ins Haus zu gehen. Vielleicht klappt´s ja so.
  22.06.2006, 17:23

• Neuling
    • Neuling
Hi!

Also mein Problem ist etwas dumm, und zwar ich hatte 6 Stück von denn Dingern habe sie dann alle mit einmal verkauft. dann Kamm diese frau mit der Nachricht und ich lief halt dahin, so er sagte dann er hätte 1 Statue. obwohl er dann ja alle 6 haben schon müssen.

Danach ich wider zum Händler dem ich sie verkauft habe und der hatse net mehr. Toll und jetzt??  Kann ich das so cheaten das ich Statuen wider an dem alten platz stehen also wo ich die gefunden habe oder so ähnlich??

MFG sagres03
  27.06.2006, 20:34

• Freund
    • Neuling
@sagres03

du könntest dir nur die Statuen per Konsole wieder ins Inventar cheaten:
player.additem 0002AB48 5

Außerdem gehört die Frage zu diesem Quest: Quest M21: Der Eintreiber
  27.06.2006, 20:49

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von NLUWDC|woTan504
@lord ardor

blödsinn!  :rolleyes:

entweder man verakuft in der stadt eine dann kommt sein diener gelaufen und gibt dir ne nachricht und die quest öffnet sich, oder du gehst mit einer im gepäck zu ihm (beim letzteren bin i mir net sicher habs irgendwo gelesen!)

...ja und wo kann man diese Statuen finden? In irgendwelchen Dungeons? Ich habe mit dem Diener schon gesprochen, und der Sagt immer ja schöner Plunder,Krempel etc....also wir kommen net ins Gespräch, auch gibts bei dem im Haus nix zu holen...
  28.06.2006, 05:51

• Freund
    • Neuling
Die erste Statue findet man gewöhnlich in Vilverin. Das ist die Elfenruine gleich gegenüber den Abwasserkanälen aus dem Tutorial.
  28.06.2006, 07:35

• Freund
    • Neuling
@Genin

auch für dich nochmal der Hinweis, deine Frage gehört zu diesem Quest: Quest M21: Der Eintreiber
  28.06.2006, 08:06

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von HeinzS
@Genin

auch für dich nochmal der Hinweis, deine Frage gehört zu diesem Quest: Quest M21: Der Eintreiber

...sorry, das wusste ich gar nicht, ich hab mich hier nur and er laufenden Unterhaltung beteiligt (demütig das Haupt senkend)

:)
  28.06.2006, 19:44

• Neuling
    • Neuling
Jop funkioniert.

Danke

MFG sagres03
  29.06.2006, 14:28

• Abenteurer
    • Neuling
Spoiler
Wie verläuft eigentlich der Quest, wenn man ihm die falsche Krone gibt? Hab den Quest nun beendet, indem ich ihm die richtige gab und habe keine Lust, ganze Ruinen zu durchkämmen, nur der Neugier wegen.
Ghaash agh akûl – Nazgûl skoiz. Mirdautas vras!
Karn ghaamp agh nût.  Shaut Manwe quiinubat gukh
  17.08.2006, 20:03

• Bettler
    • Neuling
um diese quest zu bekommen, muß man ja bekanntlich 3 statuen diesem umbacano geben. kann es sein, wenn man dem auftrag "geheimnisse der ayleiden" erledigt hat, dass man die ursprungsquest (das auffinden der 10 statuen) nicht vollenden kann, weil umbacano durch die richtige bzw. falsche krone sowieso sterben wird?
  18.09.2006, 15:14

• Fremdländer
    • Neuling
ich hab mir nich alles durchgelesen weil ich zu faul bin :D
kann also sein dass s scho einer gesagt hat

aber ich würd dem umbablabla die falsche krone geben weil: wenn er sich da hingesetzt hat un weggebrutzelt wurde kann man die mitnehmen und reparieren - die wird halt nicht ganz (leben bleiben bei 0) ---> wenn man genug geld für reparaturhämmer hat kann man sich daran bis zum meister reparieren
  20.09.2006, 18:33