Nirn.de

Gast

Thema: Quest M21: Der Eintreiber  (Gelesen 34554 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ich hab nen kleines Problem. Bin immernoch auf der Suche nach der ersten Statue. Die Orte stehen ja etwas weiter oben im Thead.
Ich hab daraufhin Moranda betreten und hab dort nach der Statue gesucht. Ich hab aber leider nix gefunden. Wo finde ich die denn da?
Hab die ganze Ruine jetzt abgesucht.
  16.05.2006, 14:26

• Reisender
    • Neuling
Hab auch mal ne Frage:

Ich hab das Buch die Reinigung des Hohen Tempels bereits gelsen, aber keine Kartenmarkierung bekommen.
Es kann sein, dass ich diesen Ort bereits gefunden habe, aber ich nicht weiss wie er heisst und wo er ist.
Wenn der Ort hoher Tempel heisst, müsste ich nur noch wissen wo er ungefähr ist.
Die ganze Karte nach bereits gefunden Orten absuchen ist aber nicht gerade spassig.

Danke schon mal im voraus

mfg.Feanor1
  16.05.2006, 18:32

• Abenteurer
    • Neuling
hi
Ich hab jetzt den Helm an Umbacano überbracht, aber wenn ich die Platte mit Schnitzereien an ihn los werden will kann ich sie ihm nicht geben, sein buttler und er selbst ragieren nicht drauf bzw. gibt keine Ansprechmöglichkeit! Durch Zufall habe ich ein Buch gelesen dass den Quest aktualiesiert aber ich kann nicht durch diese verdammte Tür in diesem mephala(oder wie des heißt) der  unregelmäßige schlitz... wie kommich dadurch?
  16.05.2006, 21:43

• Fremdländer
    • Neuling
du musst ihm die platte vor dem helm übergeben. ich weiß jetzt gerade nicht, für was du einen schlüssle haben willst. wenn umbacano die platte und den helm hat, will er sich mit dir in nenalata treffen und nur er kann die tür dort öffnen.
  16.05.2006, 21:55

• Reisender
    • Neuling
bei mir gibts irgendwie ein problem  :|
ich habe alle zehn statuen gesammelt und hab keine andere aufgabe gekriegt   :spinner:
  21.05.2006, 09:20
  • http://tes-oblivion.foren-city.de/

Laz

• Neuling
    • Neuling
Ich hab die Statue von Vilverin mal verkauft..
kann ich den Q trotzdem noch abschliessen oder geht das nichtmehr?
  30.05.2006, 22:53

• Daedrafürst
    • Untot
Also Aragon, versuch mal alle Gesprächsoptionen aus. Da muss eigentlich was gehen...

Und Laz: Normal hätte da gleich einer kommen müssen um dich wegen dem Quest anzulabern. Die erst musst du sogar verkaufen. Der Questgeber kauft sie dann zurück. Warte mal an einem Ort ein wenig.
  30.05.2006, 23:04

Laz

• Neuling
    • Neuling
also die erste Statue vom Gefängniss meinte ich eigentlich.

Also der Typ der mich angelabbert hat, stand plötzlich jrgendwann in der Stadt vor mir .. und gab mir dann die Q.
Als ich die Statue davor aber jrgend nem händler verkauft habe kam da niemand.. hmm .. naja.. ich such mal die restlichen zusammen..

könnte es. ev. sein, dass ich wieder ins Gefängniss "Dungeon" gehen muss/soll und die erste Statue ist möglicherweise wieder dort nachdem ich den Q erhalten habe?

Danke
Laz
  31.05.2006, 08:37

• Reisender
    • Neuling
Problem hat sich gelöst hab einen Konsolenbefehl eingegeben.
  31.05.2006, 09:51
  • http://tes-oblivion.foren-city.de/

• Bettler
    • Neuling
bin gerade in den ruinen von Sardavar Leed und suche dort schon seit mehreren stunden die ayleiden statue . kann mir vieleicht jemand sagen wo sie liegt
  31.05.2006, 22:45

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Snake DD
bin gerade in den ruinen von Sardavar Leed und suche dort schon seit mehreren stunden die ayleiden statue . kann mir vieleicht jemand sagen wo sie liegt

Die ist in einer anderen Ruine namens Culotte. Fehler im Lösungsbuch glaube ich.
  01.06.2006, 01:05

• Skelett
    • Untot
Ja, ja, das Lösungsbuch ist weiß Gott nicht perfekt! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  01.06.2006, 07:15
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
hab ich mitlerweile auch gemerkt
  01.06.2006, 17:13

• Neuling
    • Neuling
moin zusammen.
habe ebenfalls ein prob mit der quest. habe sie von umbaco problemlos bekommen, soll ihm also 10 statuen bringen. war mittlerweile in unzähligen ruinen, finde auch viele reliquienschreine, aber ausser edelsteinen, gold, tränken und zaubersprüchen nix anderes. egal ob die quest aktiv geschaltet ist oder nicht.
bin ich wieder einer der glücklichen die einen dicken bug haben?
  05.06.2006, 10:55

• Bettler
    • Neuling
gibt es jemanden der schon alle 10 statuen hat und weiß wo er sie gefunden hat? wenn ja, könnte er ja diese ruinen hier posten :).
ich bin nur verwundert, wieso ich in einer von 5 ruinen die mir der andere schatzsucher verraten hat keine gefunden habe. ich glaube es war Wenyandawik

hat jemand dort eine gefunden?
  09.06.2006, 14:47

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Plastikman
gibt es jemanden der schon alle 10 statuen hat und weiß wo er sie gefunden hat? wenn ja, könnte er ja diese ruinen hier posten :).
Steht doch schon auf der ersten  bzw zweiten Seite;)
  09.06.2006, 14:54

• Bettler
    • Neuling
ja, das waren doch die vorläufigen ^^, wollte nur nochmal ne absicherung,
der ... manus (oder wie der andere schatzsucher hieß) hat mir ja 5 orte gesagt und gezeigt und ich war in allen 5, aber hab nur 4 statuen und ich bin mir sicher, dass ich die in Wenyandawik nicht gefunden habe. aber mir ist erst später aufgefallen, dass ich nicht alle 5 habe, weil ich im questlog gesehen habe, dass ich nach dem eintrag mit den 5 orten nur 4 statuen abgegeben habe und schon in allen 5 ruinen war.
also nochmal kurz

wo ist in Wenyandawik die statue?
  10.06.2006, 00:38

• Reisender
    • Neuling
Manus ?! Es gibt nen chara ingame der wie ich heisst ? WO ?! Den muss ich töten .... :mad:
  10.06.2006, 13:13

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Manus
Manus ?! Es gibt nen chara ingame der wie ich heisst ? WO ?! Den muss ich töten .... :mad:

Ich habe im CS geguckt, da steht kein Manus..
  10.06.2006, 13:49
  • http://www.jaf-entertainment.de

• Reisender
    • Neuling
zum Glück . sonst hätt ich den gleich gesucht und getötet ^^
  10.06.2006, 17:08