Nirn.de

Gast

Thema: Quest M13: Der eigensinnige Ritter  (Gelesen 34205 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 12:01

• Neuling
    • Neuling
Hallo erstmal,

ich bin gerade an der Quest in der Eishöle, wo man vom vereisten Ritter diese Tränen holen muss, finde die aber nicht.
Muss man etwas speezielles machen um die zu bekommen? Hab alles probiert, aber geht nix da drin.
  09.04.2006, 12:40

• Fremdländer
    • Neuling
Also du musst ganz ans Ende der Höhle und dort findest du dann eine vereiste Tür, die du nur mit veredelten Frostsalzen öffnen kannst. (Gibts von der geheimen Universität) Dadurch kommst du in ein Tal. Dort nur ein wenig geradeaus gehen und schon findest du den Wächter und die Tränen!
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  09.04.2006, 12:42

• Kämpfer
    • Kriegergilde
hm, die tears sind nicht direkt in der höhle, sondern draußen. wenn du aus der höhle rausgehst kriegst du die meldung, dass es einfach hölle kalt is ;)
dann den wächter erledigen und in den bereich gehen in dem du permanent eisschaden kriegst.
so, einfach bissl suchen, die 5 traenen aufsammeln und viel spaß mit deiner belohnung ;)

btw...welcher hirnlose held hat die 90 sekunden sperre eingebaut, das is ja mal pervers nervig -_-´
  09.04.2006, 12:42

• Neuling
    • Neuling
danke danke,

in der höle bin ich, hab aber die Tränen nich gefunden.

Gleich nochmals suchen gehen... :D
  09.04.2006, 12:49

• Neuling
    • Neuling
die tränen liegen um den felsen verstreut, auf dem der eisblock liegt. ist mir auch lange nicht aufgefallen, sind relativ klein und nicht so leicht auszumachen.
  09.04.2006, 16:26

• Bettler
    • Neuling
ist der eigensinnige ritter quest nicht der mit dem Sohn des Grafen von der Stadt ganz im Osten? Der wo man nach Oblivion muss???
  11.04.2006, 20:07

• Bettler
    • Neuling
Ja die Leute reden hier über die falsche quest!

Das einzige Prob mit dieser quest ist eigentlich den Prinzen heil aus OBlivion raus zu bekommen da der immer blind die Dreadas angreift und dann einem ins schwert rennt!
  11.04.2006, 21:39

• Bettler
    • Neuling
Oh ja - was hab ich dieses Bürschchen heilen müssen, bis der heim zu Papi konnte!!! Hossa!!! :mad:
May You Walk On Warm Sands
  11.04.2006, 22:54

• Bettler
    • Neuling
konnte ihn als vollblutkrieger nicht heilen. aber verluste gibts immer... ob das jetzt der sohn vom boss is oder net is da relativ egal, eh? :)
  12.04.2006, 01:26

• Bettler
    • Neuling
Dachte mir halt wenner heil rauskommt gibts mehr Geld...

Das Kettchen was man von ihm als Belohnung bekommt war leider nicht so der Hit, aber der Papa war ganz glücklich
  12.04.2006, 09:43

• Abenteurer
    • Neuling
hossa.. wo bekomm ich denn die quest bitte?
L'Homme est absolument libre : il n'est rien d'autre que ce qu'il fait de sa vie, il est un projet. L'existence précède l'essence (contre Hegel : il n'y a pas d'essence prédéterminée, l'essence est librement choisie par l'existant).
  16.04.2006, 12:50

• Freund
    • Neuling
Nur also Info. Diese Ritterquest ist nicht die Ritterquest von der alle reden ;)

Das ist nämlich die Tränen des Retters-Quest.

Diese hier wird wohl irgendwann spät in der Mainquest freigeschaltet. Genauer: Nach der Dagon Shrine-Quest. Frag mich bitte nicht nach mehr.
  16.04.2006, 19:12

• Abenteurer
    • Neuling
also die mainquest hab ich ja schon durch..... aber von dem hab ich ja nun nie was gehært
L'Homme est absolument libre : il n'est rien d'autre que ce qu'il fait de sa vie, il est un projet. L'existence précède l'essence (contre Hegel : il n'y a pas d'essence prédéterminée, l'essence est librement choisie par l'existant).
  17.04.2006, 19:14

• Reisender
    • Neuling
Wenn du den HQ durch hast hast dus versäumt...
  17.04.2006, 19:37

• Abenteurer
    • Neuling
Muss man die nicht automatisch machen, wenn man die HQ macht? Ich wa rauch sehr damit beschäftigt, Heilzauber auf den Typen zu sprechen. Beim ersten Mal ist der in die Lava gefallen  :spinner:
  17.04.2006, 23:11

• Bettler
    • Neuling
Nein, denn für den Hauptquest muss man nicht alle Tore schließen. Das Grafensöhnchen wartet im Oblivion-Tor von Cheydinal
May You Walk On Warm Sands
  17.04.2006, 23:59

• Bettler
    • Neuling
Wenn Ihr in Cheydinal seid reden manche Leute als "Gerücht" darüber. Oder noch draussen vor den Stadttoren die Wachen entweder am Oblivion Tor (unmittelbar neben dem Stadttor) oder in Ihrem Ordenshaus (gleich neben dem Oblivion Tor). Dort gibts nen Anführer und der weiß Bescheid. Sprecht mit ihm, er wird Euch zum Grafen schicken und der bittet Euch durchs Tor zu schreiten und die verbliebenen Ritter inkl. des Grafensohns zu bergen.

der Rest ist dann so wie in allen anderen Oblivion Ebenen. durchschlagen bis zum Turm, dort trefft Ihr den Grafensohn und einen Ritter des Ordens. Wenn Ihr über den Zauber "andere heilen" verfügt, könnt Ihr versuchen mit beiden oder nur dem Grafensohn den Stein aus der Turmspitze zu bergen. Das Tor wird wie üblich geschlossen und entweder geht ihr mit dem Sohnematz zum Grafen ins Schloß, oder alleine, dann aber MIT DEM SIEGELRING, den der Sohn bei sich trägt.

Diesen Siegelring + XXX Gold gibts dann als Belohnung. Leider liegt die Quest schon ne Weile zurück, deshalb kann ich es nicht detailierter beschreiben. Aber im Grunde sollte das reichen. Bei weiteren Fragen, einfach stellen - ich schau eh immer wieder rein ;)
  03.05.2006, 22:16

• Neuling
    • Neuling
:mad: ich habe bei dem quest ein heftiges problem. immer wenn ich oben in der zitadelle angelange um dann das oblivion tor zu schliessen und der nächste ladebildschirm erscheint, stürzt das spiel ab und ich lande beim desktophintergrund. vom spiel keine spur mehr.... :poeh:

kann mir da irgendwer helfen??
  03.05.2006, 22:50

• Neuling
    • Neuling
Bin grad bei der Quest und häng total fest: Und zwar hab ich grad die 2 "eigensinnigen Ritter" getroffen und wir sind direkt in die Tür neben ihnen gegangen jedoch weiß ich nicht wo es dort weitergehen soll, den ich sehe dort keine 2te Tür. Nur ein Loch in der Decke, das die beiden dauernd anstarren ! Was soll ich tun ?
  04.05.2006, 12:47