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Thema: Quest M13: Der eigensinnige Ritter  (Gelesen 34172 mal)

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Original von ToMcRaFt
Bin grad bei der Quest und häng total fest: Und zwar hab ich grad die 2 "eigensinnigen Ritter" getroffen und wir sind direkt in die Tür neben ihnen gegangen jedoch weiß ich nicht wo es dort weitergehen soll, den ich sehe dort keine 2te Tür. Nur ein Loch in der Decke, das die beiden dauernd anstarren ! Was soll ich tun ?

Eigentlich musst du dich doch bloß zu dem großen Turm begeben und dir den Siegelstein holen! Nicht nochmal in die Höhle rein! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  04.05.2006, 12:54
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Ich würde vorher aber unbedingt einen Speicherstand anlegen, ich hab ein paar Versuche gebraucht bis ich mit beiden lebend oben angekommen bin. Die sterben ziemlich schnell weg wenn man nicht aufpasst.
He's snarkastic.
  04.05.2006, 16:24
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hmmm, also ich hab mit dem prinzen gesprochen, aber das tor in die zitadelle ist verschlossen. find den schalter net(

wie geht denn das auf?

EDIT: hat sich erledigt. is wohl en bug. wenn man versucht den ritter zu umgehen und das tor so zu öffnen bleibts zu wenn man danach mit ihm redet. hab alten stand geladen und erst brav mit dem depp geredet und die tore waren auf.

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  07.05.2006, 11:14
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Mal ne Frage, wie kann ich diesen Farwil denn heilen ? Der Knallkopf rennt mir immer direkt in die Schwerter der Deadra und stirbt nach paar Schlägen, oder es fliegt von der Brück in die Lava  :ugly: Würde den schon gerne heil daraus bringen.
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  10.05.2006, 18:46
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kauf in einer magiergilde einen spruch wunden heilen anderer.
  10.05.2006, 18:49
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Zitat
Original von rinea
kauf in einer magiergilde einen spruch wunden heilen anderer.
#

k, danke ! :)
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  10.05.2006, 20:28
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komisch......ich hab als belohnung die wahl zwischen 2 waffen gehabt, irgend n schwert (magisch) oder so n zauberstab....kein gold.
  23.05.2006, 10:24
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Ich finde die Quest insofern gemein :( , als dass die Kämpfe bis zum Auffinden der beiden "Helden" recht einfach sind (was ja inhaltlich durchaus logisch ist..), dann aber richtig anziehen und man doch hart zu kämpfen hat, den hochgeborenen Sohn am Leben zu halten.
  24.05.2006, 11:06
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Übrigens habe ich in diesem Quest das erste Mal gemerkt, wie dämlich die KI teilweise ist:

Nachdem man die beiden überlebenden Ritter gefunden hat und sich auf zum Siegelstein macht, muss man über eine Brücke, unter der ein Lavastrom fließt. Auf dieser Brücke warten einige Dremora auf die kleine Gruppe. Prinzipiell kein Problem..
Da wollte ich mal besonders klug sein und mir das ganze erleichtern, in dem ich die Dremora von der Brücke dränge, so dass sie im Lavastrom ihr Leben lassen. Klasse Idee, funktioniert auch ganz gut, nur: die beiden "Ritter" springen dem stürzenden Dremora wie die Lemminge hinterher, da er ja noch lebt, während er fällt (bzw. einige Sekunden in der Lava aushält). Keine Frage, dass die beiden das nicht überleben.

Taktiktipp: die Dremora via Zauber oder Pfeil aus der Ferne aufmerksam machen und zum Anfang der Brücke zurücklaufen, wo zumindest ausreichend Fläche ist, dass niemand im Eifer des Gefechts auf so bescheuerte Art stirbt.

Diese Dummheit der beiden macht es im Turm übrigens auch nicht leicht..
  26.05.2006, 08:32
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Kann mir we helfen: habe das quest bekommen, dann aber das HQ durchgemacht. Ergo, alle Obliviontore sind zu, der Questmarker zeitg aber nochimmer auf das Tor. Wie kann ich das Quest beenden?
  01.06.2006, 00:01
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Normal gar nicht. Zu ist zu. Gibt zwar nen Mod, der wieder Tore öffnet, aber ob dann das Tor wieder aufgeht ist fraglich...
  01.06.2006, 00:15
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Ne, da hast du Pech gehabt und musst die Quest per console abschließen! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  01.06.2006, 07:24
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Zitat
Original von Panikate
Ne, da hast du Pech gehabt und musst die Quest per console abschließen! :(

Wie wäre der Befehl dafür?
THX
  02.06.2006, 22:14
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Zitat
Original von Hildebrandt17
Zitat
Original von Panikate
Ne, da hast du Pech gehabt und musst die Quest per console abschließen! :(

Wie wäre der Befehl dafür?
THX

Um dir ein logisches Questende zu geben, gib in die Konsole ein:
player.setstage ms13 200
Grüße
  03.06.2006, 01:25
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Zitat
Original von rinea
Zitat
Original von Hildebrandt17
Zitat
Original von Panikate
Ne, da hast du Pech gehabt und musst die Quest per console abschließen! :(


Wie wäre der Befehl dafür?
THX

Um dir ein logisches Questende zu geben, gib in die Konsole ein:
player.setstage ms13 200
Grüße
wo kriegtst du denn die zahlen her gibts da irgendwo ne liste?
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  03.06.2006, 01:33
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Zitat
Original von hennix
Zitat
Original von rinea
Zitat
Original von Hildebrandt17
Zitat
Original von Panikate
Ne, da hast du Pech gehabt und musst die Quest per console abschließen! :(


Wie wäre der Befehl dafür?
THX

Um dir ein logisches Questende zu geben, gib in die Konsole ein:
player.setstage ms13 200
Grüße
wo kriegtst du denn die zahlen her gibts da irgendwo ne liste?

Die stehen im CS (Constuction Set)  :)
  03.06.2006, 01:52
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dann müsste doch eigentlich bekannt wie viele quests definitiv gibt
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  03.06.2006, 01:54
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Original von hennix
dann müsste doch eigentlich bekannt wie viele quests definitiv gibt

Ich denke, wenn du alle angepinnten Quests, also Haupt-, Gilden- und Nebenquests zusammenzählst, hast du die Anzahl. Abgesehen von den Bezahl-PI's.
  03.06.2006, 03:05
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Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

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Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  07.06.2006, 20:22
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Original von hennix
dann müsste doch eigentlich bekannt wie viele quests definitiv gibt

gibt ca. 500 Quests   :meinung:
  07.07.2006, 15:47
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