Nirn.de

Gast

Thema: Quest M13: Der eigensinnige Ritter  (Gelesen 34207 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von fcbfan
gibt ca. 500 Quests   :meinung:

Nichtmal die Hälfte, wie kommst du darauf?
  07.07.2006, 15:49
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von fcbfan
gibt ca. 500 Quests   :meinung:

Schön  wär's  :D
Wie kommste denn auf diese Behauptung? Quellen bitte.

Beim Ritter gehts mir immer wie Growlf: bei normalem Schwierigkeitsgrad chancenlos, die Deppen zu retten; ganz nach links gedreht und gute Heilzauber für die Jungs, dann besteht eine Chance.
Ich freu mich immer auf die Bemerkungen des daddys, wenn man den Jungen gerettet hat  :D
  07.07.2006, 16:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ihr bekommt den Sohn ganz leicht lebend aus dem Tor heraus.

Wenn man aus der Unterwelt herauskommt trifft man auf die 2 Ritter. Wenn man ihnen dann sagt, daß sie warten sollen, kann man schön alles ganz alleine leerräumen ohne das denen was passiert.

Wenn man dann das Tor schließt, dann stehen die beiden neben dem geschlossenen Tor und ihr könnt mit beiden zum Grafen zurückkehren.

Ganz einfach.  ;)

Oder wenn man die beiden kämpfen lassen will, kann man auch über die Brücke sprinten und schnell in den Turm. Dann fallen sie auch nicht in die Lava.

Mann muss ja die Deadra auf der Brücke nicht angreifen.  ;)
  11.07.2006, 10:48
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  11.07.2006, 11:14
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wenn du sie ansprichst müsste diese option eigentlich vorganden sein geht ja auch bei anderen npc`die einem folgen oda die man beschützen soll :cool:

gruß Earendils
"Ich benutze keineswegs zu viele Fremdwörter. Ich konzepiere bisweílen hirachieübergreifende Synergiekomponenten, um die Nachhaltikkeit der vielfach verflochtenen Parameter zu diversifizieren.
  11.07.2006, 11:49
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  11.07.2006, 11:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
doch eigentlich schon  :spinner: :ugly: :lachen:

edit: aba wenn DIASTORM die option benutzt hat müsste das eigentlich gehen
"Ich benutze keineswegs zu viele Fremdwörter. Ich konzepiere bisweílen hirachieübergreifende Synergiekomponenten, um die Nachhaltikkeit der vielfach verflochtenen Parameter zu diversifizieren.
  11.07.2006, 11:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  11.07.2006, 12:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
jo entschuldiging, wie gesagt geht das ja bei einigen npc's könnte ja sein das das auch bei den beiden geht   :spinner: aba wenn das bei den beiden nicht geht hast du natürlich recht  ;) :ups:  :meinung:
"Ich benutze keineswegs zu viele Fremdwörter. Ich konzepiere bisweílen hirachieübergreifende Synergiekomponenten, um die Nachhaltikkeit der vielfach verflochtenen Parameter zu diversifizieren.
  11.07.2006, 12:09
  • Offline


  • Graf
    • Adel
hab im cs nachgekuckt, die typen haben keine "warten" option
  11.07.2006, 12:22
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
dann hat der gute diastrom wohl scheiße erzählt :merci: :shutup: :er-wars:
gruß earendils
"Ich benutze keineswegs zu viele Fremdwörter. Ich konzepiere bisweílen hirachieübergreifende Synergiekomponenten, um die Nachhaltikkeit der vielfach verflochtenen Parameter zu diversifizieren.
  11.07.2006, 12:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Wenn man aus der Unterwelt herauskommt trifft man auf die 2 Ritter. Wenn man ihnen dann sagt, daß sie warten sollen, kann man schön alles ganz alleine leerräumen ohne das denen was passiert.

Ähm was für ne Unterwelt? Ich bin einfach den Berg runter gehopst! War da irgendwas wichtiges drin?


Ähm übrigens, wieso hattet ihr so extreme probleme den Prinzen am leben zu erhalten? Ich habs mit einer Heilrolle  auf normaler schwierigkeit geschafft. So als Tipp, für die die es noch nicht geschafft haben, die gegner alle einzeln rausziehen und sich zwischen die daedra und den lebensmüden prinzen stellen. Dann kriegt er keinen damage und irgendwie schlägt er dann nicht zu oder er schlägt ohne schaden durch euch durch, so wars jedenfalls bei mir :D
Allerdings hab ich im seigelraum dann auch keinen mehr getötet, bin einfach durchgerannt und hab nr noch die beutel geleert. solange hat ers dann noch überlebt
Ohne die Neugier wäre die Menscheit immer noch in der Steinzeit, oder nicht einmal dort.....
versklavt in Oblivion
  23.07.2006, 13:15
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
das mit dem dazwischen stellen erzähl mal diesem eigehbsinnigem ritter der meint zu mir ich solle ihm folgen und stünd ab jetzt unter seinem Befehl!Während ich einfach auf schenelstem weg zum Siegelraum will dreht der sich alle 2 sekunden um läuft zurück und bringt alle im umkreis von ... ganz oblivion um wo die doch sowieso am ende sterben! tja das war sein eigenes todes urteil . am ende hab ich ihn und seinen Kollegen nähmlich nicht mehr verteidigt :ugl-laugh:also sowas von Irre :ugl-jump:
  30.07.2006, 23:13
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe auch zuerst versucht den übermotivierten Sohn zu beschützen in dem ich die Deadras einzeln rausgezogen habe bzw. mich zwischen sie und den Kerl gestellt habe.

Naja, damit kam ich bis in den Turm aber nicht viel weiter.

Ich kann aber eine weitere Lösung anbieten.

Man kann ihn doch zum warten "überreden". Ich habe ihn mittels Zauberspruch einfach gelähmt und bin unsichtbar so schnell es geht weiter gerrannt. Er kam nicht hinterher, auch nachdem der Lähmzauber nach 10 Sekunden bereits vorbei war.  :ugly:

P.S. Achtet darauf keinen Dremora Fürsten oder ähnliches beschwört zu haben, wenn Ihr den Ritter lähmt, sonst erschlägt Eure Begleitung den Grafensohn ganz schnell.  :lachen:

P.P.S. Nach dem Tor in Kvatch war das Tor von Cheydinhal das zweite seiner Art aus dem ich drei überweltliche Siegelsteine herausziehen konnte.
  30.08.2006, 09:27
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
noch ein tipp für die lösung des problems:
einfach vorher den turm mit leichen pflastern.
  30.08.2006, 10:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hi
mal ne frage,die glaub schon mal erwähnt wurde: äähhmm...wie finde ich dieses quest? kann mir das bitte sagen mit wem ich da reden muss oder so?

thx schon mal

mfg
Meine Oblivion Stats
Rasse: Nord    Klasse: Ritter
Sternzeichen: Der Krieger
Kämpfergilde: Meister         Magiergilde: Erzmagier
Klingen: Ritter-Bruder          Dunkle Brüderschaft: Assassine
Orden des Drachens: Cyrodill-Meister        Arena: Grand Champion
Ritter des weißen Hengst: Fahrender Ritter    Diebesgilde: Graufuchs
Orden des Tugenhaften Blutes: Brother
Stufe: 13
  16.07.2007, 19:56
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Son-Gianni
mal ne frage,die glaub schon mal erwähnt wurde: äähhmm...wie finde ich dieses quest? kann mir das bitte sagen mit wem ich da reden muss oder so?

stimmt. Schau mal den Post von MotionMaker (03.05.2006 22:16) hier im Thread an.  ;)
  16.07.2007, 20:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ok danke habs nicht gesehen.
aber ich hab des obliviontor schon geschlossen, geht es dann auch nohc?
Meine Oblivion Stats
Rasse: Nord    Klasse: Ritter
Sternzeichen: Der Krieger
Kämpfergilde: Meister         Magiergilde: Erzmagier
Klingen: Ritter-Bruder          Dunkle Brüderschaft: Assassine
Orden des Drachens: Cyrodill-Meister        Arena: Grand Champion
Ritter des weißen Hengst: Fahrender Ritter    Diebesgilde: Graufuchs
Orden des Tugenhaften Blutes: Brother
Stufe: 13
  16.07.2007, 20:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nööö....glaub nicht...denn  wenn man den HQ beendet hat sind doch alle Obliviontore gschlossen....
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt,
ich steh wieder auf, du schlägst mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder.   :ugly:  ;)

  16.07.2007, 21:35
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Die Quest steht nur in Verbindung mit diesem Tor.
Aber es stimmt schon. Wenn die HQ durch ist, gibt es überhaupt keine Tore mehr (also auch dieses nicht ;) )
  16.07.2007, 21:41
  • Offline