Nirn.de

Gast

Thema: Quest M12: Das Geheimnis des Tals  (Gelesen 68747 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.

Zitat
Deutsche Bezeichnung: Das Geheimnis des Tals
Englische Bezeichnung:Lifting the Vale

Questauslöser

Wie bekommt man die Quest?

Spoiler
Ein Gerücht könnte Dir zu Ohren kommen.

Falls das nicht hilft:

Spoiler
Sprich mit der Gräfin oder ihrem Diener.

Falls das nicht hilft:

Spoiler
Du brauchst einen gewissen Ruhm, nämlich zehn Punkte (ungeprüft).
  09.04.2006, 12:01

• Neuling
    • Neuling
Joa, ich würd mal gern wissen wo das sein soll? Komm da nicht weiter nachdem die Fürstin mir die Übersetzung gegeben hat??? :(
  09.04.2006, 16:30

• Skelett-Magier
    • Untot
Die ist auch falsch, North wurde sinnigerweise in der deutschen Version mit Süden übersetzt, geh von der Statue mal nach norden.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 16:31

• Neuling
    • Neuling
ne oder??? ist nicht wahr :( da hätte ich ja auch lange suchen können :(
thx für die schnelle antwort :)
  09.04.2006, 16:36

• Neuling
    • Neuling
DANKE!

Ich hab auch schon gedacht, da kann was nicht passen
....weiter weiter ins Verderben -
wir müssen leben bis wir sterben....

Rettet GIGA Games!
  09.04.2006, 19:29

• Neuling
    • Neuling
ich finde nichtmal die grobe richtung!
wo ist denn die statue überhaupt?

mfg max
  10.04.2006, 17:17

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von max0815
ich finde nichtmal die grobe richtung!
wo ist denn die statue überhaupt?

mfg max

wenn du am drachenklauenfelsen stehst und bergab guckst dann gehst du berg runter und n bisl links, müsste man aner eigl schon vom felsen sehen die statue
  10.04.2006, 19:37
  • http://www.devil91.de.ms

• Abenteurer
    • Neuling
so ich soll vom Moderator angwiesen hier meine frage stellen!!! wie löse ich die Akaviris befehle Quest wenn ich sie schon gelöst habe??

Denn habe dem Geist die Befehle gegeben und somit den fluch von ihnen befreit. habe dann das armulett genommen und hatte noch die Befehle bei mir. Dann bei der gräfin alles abgegeben und beide sachen waren dann im glasschrank und ich habe die sofort danach wieder geklaut und jetzt krieg ich die befehle nicht mehr los die sind jetzt im Inventar und wenn ich sie wegschmeisen will steht immer man kann während eines kampfes keine questgegenstände ablegen!!!
  11.04.2006, 12:32

• Abenteurer
    • Neuling
war extra nochmal dort und der geist ist logischer weise weg. also keine chance das es doch irgendwie ging. Gibts consolenbefehl??? wenn ja welchen?
  11.04.2006, 16:23

• Neuling
    • Neuling
ich hab da jetz mal ne dumme frage:

ich steh da oben auf diesem drachenfelsen und angeblich soll man von da aus ja die statue schon sehen. ich seh da aber nur bäume und steine. wo is die denn so ungefähr auf der karte oder wie finde ich die und wie sieht die aus? richtig eine figur oder wie hab ich mir das vorzustellen???
 ich bin langsam echt am verzweifeln. oder muss ich echt zum augenarzt????

wär schon wenn mir da jemand helfen könnte
mfg
  11.04.2006, 18:20

• Bettler
    • Neuling
vergiss die statue.
lauf einfach vom felsen aus in richtung Nord Westen. Sollte ziemlich bald auf deinem Kompass (unten Mitte) eine Höhle erscheinen. Lauf da hin, das is se.
Die Statue sind mehr Stylepunkte als das se nötig ist. Einfach nach Westen Joggen, falls du sie wirklich sehen willst...
  11.04.2006, 19:54

• Neuling
    • Neuling
hat die höle nen namen?
  11.04.2006, 21:52

• Freund
    • Neuling
Die Höhle ist genau genommen ein Tunnel und heißt "Schlangenpass" oder so ähnlich.
  11.04.2006, 22:48

• Reisender
    • Neuling
bei der quest ist mir was lustiges passiert.....wollte grad von skingrad nach bruma um die gräfin anzusprechen, hatte die quest also aktiv geschaltet, mach schnellreisen und komm in bruma an...so jetzt steht da oben der übliche satz: euer pferd befindet sich in einem Stall außerhalb der Stadt...so und dann steht da, dass die Gräfin von Bruma bewustlos ist!!! Wie kann das bitte sein, also ich lauf in das Schloss und die Gräfin sitzt auf ihrem Stuhl und "schläft" also sie hat die augen zu und rührt sich nicht und wenn ich mit ihr sprechen will steht immer, dass sie bewustlos ist.....ist das einn bug? schon sehr lustig und keiner merkt das und wenn die zeit gekommen ist, wo die gräfin immer in die privatgemächer geht, dann gehen alle auch dorthin, außer sie, die sitzt da einfach weter auf dem stuhl, schon 4 tage lang....^^
was soll ich machen...naja ich bekomm ja eh nur son ring, aber irgendwie doof oder?!
  11.04.2006, 22:53

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Fårseti
@konsolenfreak: Das ist auch sicher wieder nur ein Bug. Vieleicht solltest du ein eventuell vorhandenes Savegame laden und dann per Pedes zum Schloss latschen. Auch wenn es dauert.  ;)

jep glaub ich auch....naja ich hab ja zeit^^.....aber iss scho lustig mit der gräfin, wie die da sitzt LOL
  12.04.2006, 12:06

• Abenteurer
    • Neuling
Hat eigentlich schon einer alle Truhen am Fahlen Pass aufgesperrt?
Das Fass hab ich gefunden und die "rostige Truhe" auch, jetzt hab ich einen " alten schlüssel". Ich finde die alte Truhe aber nicht. wo is die alte Truhe??
die vergessene Truhe hab ich schon gefunden, kommt da noch was dazwischen, oder scheitere ich nur an der alten Truhe?

PS: Bei der Sucharbeit muss das wirklich ein hammer Ring sein. (ich hoffs zumindest!)
Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehn jetzt rauf und holen sich einen runter!
  12.04.2006, 19:59

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Fårseti
Der Ring ist es meiner Meinung nach nicht wert. Er steigert alle Hauptattribute um 3 Punkte. Ich habe aber schon längst einen der alle um 10 steigert.

Und wo ist der tolle Ring her? (also der +10 auf alles) So einer würde mir auch gefallen  :)
  12.04.2006, 22:49

• Freund
    • Neuling
Ich lauf gerade mit dem Ring von Eleidons Klinte (Blocken u. Schwert +10) und dem Ring d. Viepernauges (Geschickl. +10 und Magiewiederst. 15%) rum. Das geht inzwischen ganz gut.

Interessieren würde es mich schon, wo der Ring her ist - falls es kein Zufallsitem war  :)
  13.04.2006, 15:48

• Freund
    • Neuling
Danke dir. Vielleicht sollte ich doch mal wieder beim Hauptquest weiter machen. Bis jetzt habe ich nur Martin im Tempel abgeliefert.  ;)

Irgendwie komm ich nicht voran. Für einen Quest, den ich abschließe, hab ich zwei neue im Tagebuch und mindestens zwei Höhlen / Ruinen, die ich unterwegs gefunden habe und noch ausräumen "muss"  Im Augenblick sind auch noch drei Tore offen, die ich zwar gefunden, aber noch nicht geschlossen habe. Herrlich, ich starte das Spiel und muss erst mal überlegen, wo ich nun weitermachen möchte. :D

Das mit dem Ring kenne ich. Ich habe inzwischen den Sanguine Quest gemacht. Da wurden mir alle Gegenstände ausgezogen. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr anziehen oder auch nur in eine Schublade legen. Interessanterweise hält die Wirkung des Ringes an, obwohl er nicht ausgerüstet ist und ich zwei weitere Ringe tragen kann.  :eek:   Hoffentlich fixt Bethesta das Problem, das ist echt nervig. Ich hab also eher einen Vorteil davon, als einen Nachteil.
  14.04.2006, 10:48

• Bettler
    • Neuling
Also wie jetzt??? ich geh aus dem BRUMA SCHLOSS und dann???
Was dann?
Kann pls jemand auf ner Karte den ort der höhle einzeichnen???

THX SNAke2209
  15.04.2006, 16:30
  • http://-