Folgende Situation
Ich habe den Quest bereits abgeschlossen aber da ich ein eifriger Dieb und immer auf der Suche nach wertvollen Dingen bin habe ich mir gedacht ich gehe ins Schloss von Bruma und schaue mal was sich dort so alles finden lässt.
So ging ich also zum Tron der Gräfin und knackte die Schaukästen unter dessen Ausbeute sich "Akaviris Befehle" befanden die aus dem oben genannten Quest stammen.
Anschließend ging ich zu Ongar dem Überdrüssigen, ebenfalls in Bruma anzutreffen, dem ich die Beute verkaufen wollte, was mir jedoch nicht gelang.
Also wollte ich die Befehle natürlich loswerden wo sich nun also mein Problem zeigt.
Sie wollen einfach nicht aus meinem Inventar verschwinden.
Ich habe schon versucht sie mit dem Konselenbefehl "player.removeitem FormID X" loszuwerden klappte aber leider auch nicht.
Dann kam ich auf die Idee, dass ich mich beim Diebstahl erwischen lasse und sie mir so "Akaviris Befehle" abnehmen.

Funktioniert aber auch nicht

Kennt also jemand eine Möglichkeit dieses Stück Papier aus meinem Inventar zu entfernen?
Wäre sehr dankbar da es mich wirklich dermaßen stört unnütze Gegenstände im Inventar zu haben.
Schonmal danke für die Antworten