Nirn.de

Gast

Thema: Quest M12: Das Geheimnis des Tals  (Gelesen 68786 mal)

  • Bettler
    • Neuling
.....ZZZZZzzzzzz...aber torzdem..... :P
  15.04.2006, 20:42
  • Offline
  • http://-


  • Bettler
    • Neuling
die höhle heißt serpent's trail und findet man ganz einfach indem man der markierung auffm kompass folgt, da es die einzige höhle in der nähe ist.
  15.04.2006, 23:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab die English Version.

Heißt Geheimnis des Tals, Lifting the Vale???  :|

Wenn ja, dann was soll ich tun wenn ich bei den Felsen bin und irgendwas im Tagebuch lesen muss??

mfg
tk

EDIT:

OK. Ich hab jetzt die Höhle gefunden. Sind blöde Ogars drinnen :spinner:
  17.04.2006, 13:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Xantin
ich hab da jetz mal ne dumme frage:

ich steh da oben auf diesem drachenfelsen und angeblich soll man von da aus ja die statue schon sehen. ich seh da aber nur bäume und steine. wo is die denn so ungefähr auf der karte oder wie finde ich die und wie sieht die aus? richtig eine figur oder wie hab ich mir das vorzustellen???
 ich bin langsam echt am verzweifeln. oder muss ich echt zum augenarzt????

wär schon wenn mir da jemand helfen könnte
mfg

Du schaust richtung Norden und stellst dich links neben den Drachenfelsen. Die Statue bifindet sich von dort aus richtung westen auf dem Berg/Hügel links neben dir.
  18.04.2006, 11:33
  • Offline
  • http://www.daddeltreff.de


  • Bettler
    • Neuling
würd helfen, wenn sich die leute auch mal die karte ansehen, die ihr neben dem tagebuch als draufgabe bekommen habt.
  18.04.2006, 15:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich lauf mir nen Wolf um den Drachenfelsen zu finden :-(
Brauch ich den um die Quest zu lösen ?

Wo in etwa ist denn die Höhle ?
Hab die Echo-Höhle gefunden, den Daedra-Schrein usw. und war schon ganz oben auf den Bergen.
Aber kein Drachenfelsen.
Ers oll ja in etwas zwischen dem "The" und den "Ja.." auf der Karte sein (name des Gebirges)

Habe die Quest aktiv, bekomme aber keine Markierungspfeil.

Wahrscheinlich laufe ich mit einem blinden Assassinen herum :-(
The difficulty between twin witches is to tell which witch is which :-)
  19.04.2006, 08:14
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich weis ja nicht,
was du vom Drachenfelsen erwartest. Der ist völlig unscheinbar. Der ist recht klein und sieht wie ne Tierklaue bzw wie son Ziegenfuß aus. Den kan man leicht
übersehen.
  19.04.2006, 08:18
  • Offline
  • http://www.daddeltreff.de


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti
Sorry  :( aber wenn ich das noch wüsste würde ich es dir gern sagen.
Ich kann dir nur sagen das er "Ring der Vollendung" heißt. Aber ich trage den nichtmal.  ;)
Ich trage den "Ring der Eisenfaust" (Nahkapmf +25 Pkt. und 33% Schaden reflektieren) und den "Weltlichen Ring" (Zauber widerspiegeln 35% und Magiewiederstehen 50%).
Den "Ring der Eisenfaust" habe ich sogar schon zweimal gefunden.  oO
Ich kann dir nur sagen wo du den Weltlichen Ring herbekommst wenn du den noch nicht hast.

Klingt irgendwie als sei das Teil, wie irgendwie alles, gelevelt...

Also solltest du vllt mit nem viel höherem lvl nochmal hin da ;)
Und den der Vollendung gibts wahrscheinlich erst ab nem bestimmten lvl :rolleyes:
  19.04.2006, 16:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
North wurde sinnigerweise in der deutschen Version mit Süden übersetzt,
ICH HOFFE WIRKLICH ICH ERZÄHLE DA KEINEN ABSOLUTEN M*st, aber:
Ausnahmsweise ist das kein Übersetzungsfehler.


Denn: es steht zwar dass die 2 Leute nach Süden gingen und mit Wölfen kämpften blablabla, aber das heißt ja nicht, dass man selbst auch nach Süden gehen muss.(ich bin natürlich auch zuerst nach Süden gestiefelt)

ABER:
Der 2te Kerl, der vom Kundschafter geheilt wurde kam nämlich aus dem Norden "VOM FAHLEN PASS" und "weil seine Mission nicht mehr erfüllt werden könnte schloss er sich mir(=Kerl Nr.1) an."

[Außerdem, siehe andere poster, zeigt die Karte ja nach Norden]

*wenigstenseinmaldieÜbersetzerinSchutznehm* ;)
  19.04.2006, 21:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Doch leider ist das nicht das Tagebuch von dem Typen der vom Fahlen Pass
kam, sonder von dem der zum Fahlen Pass wollte.
  20.04.2006, 07:10
  • Offline
  • http://www.daddeltreff.de


  • Skelett
    • Untot
Also der Eingang zum Schlangenpfad ist wirklich leicht zu finden. Ist ganz in der Nähe vom Drachenklauefelsen, müsst euch nur ein bischen umsehen.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 07:14
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Doch leider ist das nicht das Tagebuch von dem Typen der vom Fahlen Pass kam, sonder von dem der zum Fahlen Pass wollte.

Ja, aber was anderes habe ich nie behauptet.

Ich hab mir den Spaß nochmals in Ruhe durchgelesen und nehme alles zurück was ich gesagt habe...es ist doch ein Übersetzungsfehler.
Kerl1 sollte zum Fahlen pass,mit INFOS über Verstärkung
Kerl 2 kam vom Fahlen Pass, um nach Verstärkung zu bitten

Sie treffen sich und gehen nach NORDEN zurück, obwohl Süden dasteht.

Da war ein echtes genie am Werk, "North" mit "South" übersetzt und wie ich in Chorroll festgestellt habe "sword" mit "horse " übersetzt[2teres kann auch Änderung der Belohnung+dann nicht richtiggestellt sein]
  20.04.2006, 14:00
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von excubitor
Da war ein echtes genie am Werk, "North" mit "South" übersetzt und wie ich in Chorroll festgestellt habe "sword" mit "horse " übersetzt[2teres kann auch Änderung der Belohnung+dann nicht richtiggestellt sein]

Ich weis nicht mehr, sagt der Typ echt "Pferd"?  Ich dachte, er würde "Schwert" sagen und nur im Text steht "Pferd". Solche Abweichungen zwischen gesprochenem und geschriebenem Text hatte ich öfters.
  20.04.2006, 14:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
kann mir irgendwer erklären wie ich zu diesem drachenfelsen hinkomm pls? ich hab die quest aktiv geschalten und alles aba hab keine markierung auf der karte... thx im vorhinein
  20.04.2006, 15:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hatte ich auch.
fehlte noch eine frage bei der gräfin. ;)

mfg max
  20.04.2006, 19:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Das mit dem Pass ist ja kein Ding ist ja leicht beschrieben, komme nun aus der Höhle und die sagen ruinen direkt vor mir... aber nichts zu sehen...
muss ich bis nach bravil runter oder was *gg
LG Benny
Sieg oder Spielabbruch
  21.04.2006, 13:31
  • Offline
  • http://www.9gewinnt.de


  • Reisender
    • Neuling
Bis ganz nach Bravil gerade nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, ist der Eingang in der Tat ziemlich weit unten - hab auch lange gesucht danach ;)
  21.04.2006, 20:37
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Fårseti
Die gute Frau gibt einem aber auch eine Karte in die Hand. Wenn man darauf schaut wird man sehen das man nach Norden gehen muss. Zudem sieht man die Höhle ja schon von der Wächterstatue aus wenn man sich nach Norden dreht.

Öhm. Ich hab das Quest gerade gestern gemacht. Ich hatte auch "nur" Das Tagebuch, und bin da lange in den Bergen rumgeeiert... Hab's aber natürlich irgendwann gefunden. Von der Statue halt S-W runter... Wo gab es denn eine Karte davon? Oder hab ich die sogar in meinem Inventar? *g*

In dem Tal des Pfahlen Pass, hab ich btw: überhaupt keine Kisten gefunden, obwohl ich mich dort ein wenig umgeschaut hatte... der Ring, den es dort zu finden gibt, ist allerdingas wirklich kein erstebenswertes Item. Ich trage den Ring von Eleidons Klinge, und den Ring des Krieges (Steigert ca. 6-7 Attribute rund um Schwertkampf um 10 Ptk.!) Der owned wirklich!

OT: Was ist in dieser "gemalten" Landschaft. Das Quest mit dem Maler? Gab es da noch etwas zu finden? Da kommt man nämlich imho nie wieder hin?
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  21.04.2006, 23:06
  • Offline
  • http://dAnDaRe.dE


  • Freund
    • Neuling
Ich hab die Karte auch bekommen. Möglicherweise erst beim zweiten Mal nachfragen.

Man sollte die Einstellung der Auftraggeber immer so weit wie möglich erhöhen. Manchmal - wenn man einen Auftrag erhält - bleiben nach dem Gespräch einige Topic noch gelb, obwohl man sie schon abgefragt hat. Dann bekommt man evtl (wenn der Gesprächspartner einen genug mag) zusätzliche Informationen. Oft auch nicht, dann wird nur bereits Bekanntes wiederholt, aber einen Versuch ist es immer wert. Kann sein, dass ich auf diese Weise in Besitz der Karte gekommen bin.
  22.04.2006, 10:04
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hab noch mal im Inventar geschaut...die Karte hat sie mir nicht gegeben. Hab wohl zu wenig mit ihr geredet... das Qeust liess sich wie gesagt ganz gut ohne Karte lösen...wer suchet, der findet ;-)

Normalerweise reize ich auch gerne all meine Wortgewandheit aus, um die Leute positiv zu stimmen. 70 ist ein guter Mindestwert, bevor man überhaupt mit Leuten spricht. 80 erreiche ich oft, ohne jegliche Bestechung. Ich denke danach tut sich auch nicht mehr viel? Einige (meist Quest Character) stehen einem ja mit 100 gegenüber, was wohl noch am ehesten zum Handel taugt. Thoronir zum Beispiel.

Beim handeln wiederum ist es leider fast egal wie gut man feilscht, da aufgrund des Handels-limmits (max. 1200-1500) ja NIE der volle Preis erziehlt werden kann...oder gibt's dafür auch schon mods? Ich meine, man hat zb. nen Deadrabrustharnisch, welcher um die 3000-4000 kostet. Der sollte im VK um die 1600-2400 bringen (je nach Feilschen). Verkaufen kann man die dann immer (nur) für 1000, bzw. 1200. Da lohnt das Feilschen garnicht.
Ich hab keine Geldsorgen in dem Game, aber ein wenig schade ist das schon...
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  22.04.2006, 15:28
  • Offline
  • http://dAnDaRe.dE