Nirn.de

Gast

Thema: Quest M12: Das Geheimnis des Tals  (Gelesen 68748 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich hab da en Problem. Also der Typ der das Tagebuch geschrieben hat, schreibt ja in dem Tagebuch, das der in der Höhle ist und wie der stirbt. Ich find den dadrin aber nicht.
  22.04.2006, 23:22
  • Offline
  • http://www.new-crusader.de


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Fårseti
Wer das nicht sieht ist blind oder hat die Gamma bzw. Helligkeitswerte zu niedrig und sieht im dunkeln fast nichts.

Is bei mir teils so :ugly:
Aber wenns höher wär wärs außen eklgi hell dun in den Ruinen nicht mehr so atmosphärisch :ugly:

@Topic: Kann es nicht auch passieren das das Skelett dank Physikengine komplett begraben wird :ugly:
Als ich letzten nochmal da war sind die Steine erst als ich da lang wollte von der Decke gefallen
  23.04.2006, 04:11
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hmm... Skelett lag da. Aber ich hatte da keinen Zettel gesehen... Hmm... Hab das glaube ich nur untersucht... Mal gucken.

EDIT: Ich hab die Gegend um das Skelett jetzt nochmal abgesucht. Entweder ich bin sowas von Blind, oder da liegt kein Zettel.
  23.04.2006, 15:28
  • Offline
  • http://www.new-crusader.de


  • Bettler
    • Neuling
Nee, ich war da zwar schonmal, aber verkauft hab ichs sicher nicht. Ist irgendwie nicht da... Komisch... Schon die zweite Leiche in meinem Questlog.
  23.04.2006, 19:28
  • Offline
  • http://www.new-crusader.de


  • Neuling
    • Neuling
Kann mal einer ne genauere Angabe machen wo die Höhle ist? iIch renn mir den Wolf und find das nicht

Auf der Seite  Link ist ein Rasta, wäre nett, wenn mal einer ne Angabe machen könnte. Vielleicht liegts einfach an der schlechten Auflösung am Laptop :ugly:
  23.04.2006, 19:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
also ich glaube ich check mir das artefakt was ich der gräfin gegeben hab wieder ab. dieser viper ring ist ja wohl ein witz. die sagt man würde sich der umgebung anpassen wie ein chamälion ehh bei mir nicht. lediglich 6punkte geschicklichkeit festigen (glaub ich).
was habt ihr gemacht?
  26.04.2006, 13:30
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von smoove
also ich glaube ich check mir das artefakt was ich der gräfin gegeben hab wieder ab. dieser viper ring ist ja wohl ein witz. die sagt man würde sich der umgebung anpassen wie ein chamälion ehh bei mir nicht. lediglich 6punkte geschicklichkeit festigen (glaub ich).
was habt ihr gemacht?

Ich hab die Quest beendet und ihr danach das Artefakt geklaut, der Vipernring ist levelabhängig, bei mir hatte er schon Chamäleon effekt! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  26.04.2006, 13:57
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Neuling
    • Neuling
hab dan problem dem Komandanten, habe mit dem gesprochen aber scheinbar das falsche gesagt.
AUfhjedenfall greift er mich nun an aber es kommt immer 'angriffe zeigen keine Wirkung'. Was muss ich da machen? bzw wie komme ich da weiter? weil der Raum hat anscheinend keinen weiteren Ausgang.
  01.05.2006, 21:21
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Probiers doch mal mit Magie, um ihn zu plätten. Oder kommt auch bei magischen Angriffen "zeigt keine Wirkung"? Würde mich echt wundern...
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  02.05.2006, 15:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wenn ich am Drachenklauenfelsen ankommen,steht in meinem Tagebuch,ich solle das Tagebuch des Boten lesen.
Aber wo ist dieser Bote?
  14.05.2006, 09:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Feanor1
Wenn ich am Drachenklauenfelsen ankommen,steht in meinem Tagebuch,ich solle das Tagebuch des Boten lesen.
Aber wo ist dieser Bote?
Das Tagebuch des Boten hast Du schon von der Gräfin bekommen, müsste also in Deinem Inventar sein :)
  14.05.2006, 09:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
leute ich hab nichtmal annähernd eine ahnung wo der fahle pass überhaupt sein soll. hab die q bekommen und nun?
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht
  15.05.2006, 10:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Hitman0r
leute ich hab nichtmal annähernd eine ahnung wo der fahle pass überhaupt sein soll. hab die q bekommen und nun?
Quest aktiv schalten und dem Pfeil zum Drachenklauenfelsen folgen^^. Vorher noch gucken, ob Du alle diesbezüglichen Themen mit der Gräfin durchhast :)
  15.05.2006, 11:13
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hab keinen pfeil, ich werd aber gucken ob ich mit der gräfin nochmal reden kann
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht
  15.05.2006, 13:23
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Maikswelt
Kann mal einer ne genauere Angabe machen wo die Höhle ist? iIch renn mir den Wolf und find das nicht

Auf der Seite  Link ist ein Rasta, wäre nett, wenn mal einer ne Angabe machen könnte. Vielleicht liegts einfach an der schlechten Auflösung am Laptop :ugly:

ich glaub es war p21, bin mir aber nicht ganz sicher Oo
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht
  15.05.2006, 21:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
So, ich hab die Quest nun gemacht und will euch mal darlegen, was die bei mir so alles in Anspruch genommen hat ^^

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht. Von 14-22 Uhr (natürlich mit Toiletten- und Raucherpausen, ner Mahlzeit, Telefonaten usw dazwischen).

Erstmal zum Drachenfelsen gelatscht und dann ziemlich bald den "Wächter" im Westen gefunden. Von da aus (immernoch der Gräfin*s supertolle Übersetzung des Tagebuchs folgend) nach Süden. Bin bis zu soner Höhle mit "Pilz.."-irgendwas im Namen gelatscht, hab noch nen tollen Daedra-Schrein gefunden, und noch ein paar weitere Höhlen im Südwesten und Südosten. Dann irgendwann bin ich vom "Wächter" mal kurz nach oben gegangen und ne "Serpent's Trail" gefunden. In meiner Verzweiflung mal eben geguckt ob Serpent Schlange heißt (im Tagebuch heisst nämlich Schlangenpfad oder so) und ja, das war sie, im anderen Süden, nämlich dem Norden. Dann, und natuerlich erst dann, bemerke ich die kleine Karte in meinem Inventar, die mir im Kinderstil den Weg zeigt. Toll. Gut, rein in den unterirdischen Gang und erstmal müüühsam durchgekämpft, waren etwa 3 Oger und 3 grüne Baumfrauen mit gelben Augen (lol). (Zur Info: Ich bin lvl 11 Kämpfer gewesen und hab die BT-Mod von Althir drinne) Somit waren die genannten Kreaturen nicht die leichtesten. Danach im Fahlen Pass gewesen und rumgeschlichen bis ich endlich den Eingang gefunden hatte. Das letzte Stück wie n explodierendes Feuerwerkskörpersortiment dahin gerannt und somit alle Oger des Spiels and den Hacken. Ok, es waren nur 4, aber die habe ich alle (als Kämpfer) mit meinem megaheftigen Feuerballzauber niedergestreckt; das hat ne echte halbe Stunde Lebenszeit gedauert (warten, c drücken, warten..). Dann in die alte Festung rein, eben des ganze Labyrinth da erforscht und alle modernden muskellosen Skelette geköpft, jeden einzelnen, ich, mit meinen Händen. Mit dem Kommandanten bin ich dann friedlich übereingekommen, da mir die Lust meine Axt zu schwingen wirklich erstmal vergangen war. Halskette schnappen und raus. Den ganzen Weg nach Burma gelaufen (wirkt einfach für mich selbst ein bisschen authentischer, zeigt wie weit ich weg war und so, nochmal den mit Leichen gepflasterten Weg zurück - ich bin dem teleportieren sehr abgeneigt, völlig drauf verzichten tu ich aber auch nicht) Ja, zur Gräfin, Ring bekommen, Quest beendet.

Ja, als ich wieder Zuhause im Bett lag bin ich von 11 auf 13 gestiegen. Neben dieser Tatsache und der Zeit die dies in Anspruch genommen hat noch ein paar Dinge: im Blocken, Bogenschießen und Schmiedekunst Geselle geworden, um die 10 Reparaturhämmer verbraten, gelernt, dass Gifte nicht zum einnehmen, sondern zum Waffen vergiften sind, meine erste magische Waffe repariert und mit nem Seelenstein wiederaufgeladen, gemerkt dass ein Kurzschwert wirklich sehr kurz ist, keine Angst mehr vor Skeletten, Heimweh, nen wunden linken Zeigefinger undKopfschmerzen.

 :D Ein tolles Spiel!  :D
Ich bin Ork, und ehrlich bin ich auch.
  16.05.2006, 22:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ähm, junge, du hast den selben Fehler wie ich gemacht^^

Wir haben nämlich ohne nachzudenken gelesen^^

Sie sagen ja, dass sie wieder ZURÜCK nach Bruma möchten - dazu gehen sie in Richtung Süden. Also müssten sie aus Norden kommen.
  17.05.2006, 13:33
  • Offline
  • http://www.gamer-board4u.de.gg


  • Neuling
    • Neuling
wo bekommt ma die quest?

Get your own Gamercard Sig.
  17.05.2006, 20:38
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von master_lent
wo bekommt ma die quest?

Eigentlich quatscht Dich der Majordomus von der Brumaer Gräfin an, wenn Du durch Bruma wanderst... notfalls schau mal im Schloss vorbei.
  17.05.2006, 20:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich hatte überhaupt keine Probleme, so schwer waren die Hinweise doch nun auch wieder nicht zu verstehen. Ich find so Quests richtig gut, ist ja schließlich ein Rollenspiel und ich will nicht nur Quests haben, wo ich einfach Ego Shooter mäßig nem Questpfeil folgen kann, in ne Höhle rein, Monster kloppen und Belohnung einsacken... das hat Bethesda meiner Meinung nach schon ziemlich versaut.
  17.05.2006, 21:38
  • Offline
  • http://www.crazyleaderz.com