Nirn.de

Gast

Thema: Quest M08: Jagdbeute  (Gelesen 50802 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.

Zitat
Deutsche Bezeichnung:Jagdbeute
Englische Bezeichnung:Caught in the hunt

Questauslöser

Ort:Bravil, Stadt

Wie bekommt man die Quest?

Spoiler
Ein Gerücht könnte Dir zu Ohren kommen.

Falls das nicht hilft:

Spoiler
Geh direkt zu Ursanne Loche, sie ist die Frau von Alaron Loche, der hat dort ein Haus.
  09.04.2006, 12:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
nun, der quest hat mich zu einer kleinen Festung östlich von Bravil gebracht, wo ich alle Killer töten musste.

Mein Problem ist, dass ich die Festung nicht mehr verlassen kann, obwohl ich den Schlüssel habe, bekomme ich die Meldung, dass das Tor von anderswo geöffnet werden muss.

Weiß da jemand weiter?
  09.04.2006, 14:16
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das heißt immer, das du nen Schalter suchen musst, soll heißen, ein Drehrad oder nen Hebel ;)

Da hilft dir ein Schlüssel nix. ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 14:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
jup hab ich mir auch gedacht weil ich durch nen Schalter hinein bin, kann aber nirgends sowas finden... *seufz*
  09.04.2006, 14:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wurde mir vor 2-3 Tagen auch grade erklärt.
Du musst nochmal ins Jagdrevier und gleich links die Tür öffnen.

Da ist der Hebel drinne ;)
  09.04.2006, 14:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ha! vielen Dank (und ich lauf mir die Füße im Hof wund...)
  09.04.2006, 19:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab den ork-jäger getötet und will wieder aus der festung raus,doch sowie ich die türe nach draussen betrete geht bei mir nichts mehr.
ich sehe den ork in dem hof rumrennen, aber ich kann mich nicht mehr bewegen, die einzigsten tasten die noch gehen sind die ducken-taste und die wechsel-taste von first- in third-person modus. lade ich den speicherstand von noch in der festung geht alles ,aber immer wenn ich rausgehen möchte kann ich nichts mehr machen. kann mir jemand sagen was ich machen soll?
  12.04.2006, 17:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
drausen warten. da kommt ne kurze zwischensequenz in der der orc deinen mitleidensgenossen erschlägt. aus storytechnischen gründen darfst du da nicht eingreifen, daher wirst du so daran gehindert.
  12.04.2006, 18:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich kann die Quest nicht abschliessen:
Ich hab den Typen mittlerweile das 4.mal getötet und bin das 4. mal aus dem Fort und mit dem Boot zurück nach Bravil, aber irgendwie is das Questlog hängen geblieben. Wenn ich seine Frau darauf anspreche, sagt die immernoch ich solle ihren mann zurückbringen blabla.
  14.04.2006, 21:43
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
hast du auch den schlüssel von dem typen in der höhle genommen? bei dem sich später herausstellt, dass der schlüssel nur ein fake ist?
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  14.04.2006, 23:32
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Neuling
    • Neuling
Jup, den hab ich auch.
Was gäbe es denn als Belohnung?
Und gibt`s ne Möglichkeit Quests aus dem Questlog zu löschen?
  15.04.2006, 10:22
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wo: Bravil

Wie bekommt man die Quest?

Spoiler
Auslöser: Ein Gerücht, danach mit Ursanne im Haus von Aleron Loche reden.
  15.04.2006, 15:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
... so hab misch nu angemeldet nach langem gelese von allem was hier geschrieben wird ... ich muss sagen ist bisher das umfangreichste board das ich gefunden habe in sachen TES ... also kommen wir mal zu meinem problem auch wie jemand anderes hier schon erwähnte ... ich hab auch alles bei diesem quest gemacht den ork getötet und den bogenschützen oben , den schlüssel geholt und auch das mit dem hebel herausgefunden ... so aber dann wenn ich draußen bin kommt nix mit neuem eintrag ... und meine frage is eigentlich die selbe wie von dem JDMaster ... kann man n quest löschen ??? ... damit man irgendwie von neu da anfangen kann ??? ... vielleicht durch ein konsolen befehl ?
  15.04.2006, 23:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich hab das gleiche Problem wie Sandy. Sobald ich aus der Tür gehe geht nix mehr und sowas wie ne Zwischensequenz gibts nich. Hab da schon 10 Minuten gestanden und es ist nix passiert außer das der Ork und der Andere sinnlos da auf dem Hof hin und her laufen.
Weis jemand ob man da noch was machen kann oder darf ich jetzt ca 5 stunden Spielzeit nochmal investieren ( da ich immer nur schnellspeicherung mache die ja immer wieder überschrieben werden) ???
  16.04.2006, 17:32
  • Offline
  • http://www.heroesofwolfs.de.vu


  • Freund
    • Neuling
Nee, dann cheate Dich lieber frei.

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Caught_in_the_Hunt

War der erste Googlelink ;)

Ach ja, sollte davon nix Dein Problem lösen... frag mal nach einem Teleportcheat. Ich hab von einem gehört, den man aber nur in Notfällen anwenden sollte (was hier wohl der Fall ist).

Der ist ganz seltsam, da wird von Dir ein Duplikat erstellt oder so. Wirklich nur für Notfälle ;)
  16.04.2006, 21:51
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Kyshak :  Probier einfach mal mit der Ehefrau vom Toten zu sprechen, denn meistens geht bei Logbuchfehlern der Quest normal weiter auch wenn es nicht da steht.
Mannchmal steht auch was Falsches da (Feld des Todes), aber es geht eigentlich immer weiter.
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  17.04.2006, 02:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von tarralan
Kyshak :  Probier einfach mal mit der Ehefrau vom Toten zu sprechen, denn meistens geht bei Logbuchfehlern der Quest normal weiter auch wenn es nicht da steht.
Mannchmal steht auch was Falsches da (Feld des Todes), aber es geht eigentlich immer weiter.
Dein WOrt in des ENtwicklers Ohr, denn NEIN es geht bei mir nit weiter.
DIe Tuse hat immernoch die alten gleichen Textpassagen drauf egal wie oft ich drauf klicke.
  17.04.2006, 11:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
... danke @ twilight ... dieser eine link is zwar auf englisch ( nur so zur info wer das nisch so ganz versteht ^^) ... aber der bringts echt ... ich hab endlich den nächsten eintrag bekommen ... dankö solltet ihr mal auch probieren ... da wird alles eigentlich echt gut erklärt sogar das orcs zu dumm sind um treppen hoch zu rennen ... xD
  18.04.2006, 11:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich habe den Trick mit "KillAllActors" nicht gekannt und habe "einfach" im CS das rote X gelöscht, welches mich meiner Meinung nach festgehalten hat. Habe die Warnungen ignoriert (Quest war mir ja mittlerweile egal) und in Plugin gespeichert.
Lustiges Resultat:
-) Der Orc hat mich angesprochen, als WÄRE der Typ schon tot
-) Kampf mit Orc gewonnen
-) Mit Ehefrau gesprochen - Quest beendet
-) Zurück auf die Insel: Der Totgeglaubte steht immer noch dort und bietet eine fantastische Gelegenheit den ersten Schritt für die Dunkle Bruderschaft zu machen! :D

Habe vorher auch 100x geladen und gespeichert - wurde immer festgefroren! Jetzt funkts wieder!
"magna fit caede" - J.Caesar
(Es gab ein großes Blutbad)
  18.04.2006, 15:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Miteinander

Wenn ich mit dem Ork rede und frage nach dem verschwundenen Ehemann, sagt er immer "Das geht euch garnichts an, Ich würde es euch sagen wenn ihr nicht so erbärmlich währt"
Ich habe das immer auf einen geringen Lvl meinerseits zurückgeführt. Jetzt bin ich mittlerweile Lvl 18 und der sagt immer noch dasselbe. Ehefrau anquatschen bringt auch nichts.

Gruß
Hucky
  19.04.2006, 00:01
  • Offline