Nirn.de

Gast

Thema: Quest M08: Jagdbeute  (Gelesen 50816 mal)

  • Freund
    • Neuling
EIne ganz andere Sache. Es gibt ja diese Bereiche, aus denen man nicht fasttraveln kann. Es gibt allerdings auch den CSbefehl EnableFast, ich habs nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass es damit geht.

Also für den Notfall, bevor man einfach Ewigkeiten da herumhängt.

/edit: Klappt nicht. Das Posting einfach ignorieren.
  26.04.2006, 23:41
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Die Türe zeigt an "unmöglich". Die zweite Tür um die Burg zu verlassen zeigt gar nichst an. Normalerweise wird angezeigt, dass die Tür von einem anderen Ort geöffnet werden muss. Das war jedenfall beim eintretten der Fall. Meine Frage ist also, was ich jetzt mit dem richtigen Burgschlüssel machen muss. Normallerweise erscheint ein Dialog wenn man die Tür anklick. Aber genau dies ist nicht der Fall.
Ich frag mich, ob ich in eine andere Variante des bekannten Bugs reingelaufen bin. :mad:
  26.04.2006, 23:48
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habs noch einmal Versucht, und jetzt ist die Tür aufgegangen. Ich glaube ich spiele dieses Spiel schon zu lange :(
Auf jedenfall ist die Quest jetzt zu Ende. Zwar war Alerons Frau unsichtbar, als ich mich zurückmeldete aber mit dem grünen Pfeil und mit dem Sprechsymbol, welches im leeren Raum hing, habe ich sie doch noch erwischt. Als ich auf sprechen klickte, ist sie wie von Geisterhand vor mir aufgetaucht.  :D
  27.04.2006, 00:08
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Wenn an einer Tür geschrieben steht *unmöglich*, bezieht sich das darauf, dass sie nicht zu knacken ist und du einen Schlüssel brauchst. Hast du selbigen, kommt immer noch die Nachricht *unmöglich*, du kannst sie trotzdem anklicken und *simsalabim* sie öffnet sich, wenn du den passenden Schlüssel hast  :D
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  27.04.2006, 16:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin ganz am Anfang der Quest und muss in so eine Schenke gehen und mit einem Ork sprechen.
Sobald ich die Schenke betrete ist da so eine Myst. Morgenröte Agentin die mich angreift. Sie beißt natürlich ins Gras und es kümmert anscheined niemanden.

Es hat glaub ich nichts mit dieser Quest zu tun, aber ich möchte mir da keinen zukünftigen Quest verbauen.
Es ist eine Frau fängt mir "R" an.

Weiß jemand mehr bitte?
  01.05.2006, 19:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich glaube ich kenne so ziemlich jede Quest im Spiel. Genaugenommen kenne ich glaub ich wirklich *jede*. Aber dazu fällt mir echt nichts ein.

Mach einfach die Quest. Ich wüsste jetzt nicht, dass Du Dir da irgendwas verbauen könntest. ;)
  02.05.2006, 23:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe Schwierigkeiten ganz am Anfang von dieser Quest.
Ich will den Ork in der Gaststätte treffen.  Dann erscheinen Agenten der mythischen Morgenröte, ein allgemeiner Schlagabtausch mit Schwertern findet statt, der Ork mittendrin. Der Ladeninhaber von nebenan ist auch beteiligt. Einige Tote sind zu beklagen, der Ork und der Nebenan-Ladenbesitzer rennen aus dem Haus, eine Wache hinterher. Einige Bürger schließen sich an. An der Stadtmauer angekommen, prügelt sich schließlich jeder mit jedem. Leider ist auch der Ork unter den Opfern. Ich bekomme eine Nachricht, dass eine für die Quest wichtige Person tot ist, die Quest verschwindet aus dem Logbuch.

Was mach' ich nun? Bitte nicht antworten, dass ich einen älteren Spielstand laden soll. Ich habe die Aufgabe vor langer Zeit angenommen und zwischendurch vieles andere erledigt. Gibt es keinen Weg, das anders zu lösen?

Gruß Doris
  16.05.2006, 23:40
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Moment, was genau meinst Du. Hast Du den Auftrag vor langer Zeit angenommen und JETZT stehst Du vor dem Problem, dass der Ork den Kampf nicht überlebt? Oder ist der Ork bereits vor langer Zeit gestorben...

Den Ork brauchst Du nämlich. Probiers einfach solange bis er überlebt und wenn Du dazu den Schwierigkeitsregler benutzen musst, was solls.

Wenn der Ork stirbt, dann ist die Quest hin. Und dann wars das auch damit. VIelleicht kannst Du ihn dann noch mit einem Konsolenbefehl (k.a.) zurückholen, aber das wäre dann die allerletzte Möglichkeit.
  17.05.2006, 00:55
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Doris_50
Ich habe Schwierigkeiten ganz am Anfang von dieser Quest.
Ich will den Ork in der Gaststätte treffen.  Dann erscheinen Agenten der mythischen Morgenröte, ein allgemeiner Schlagabtausch mit Schwertern findet statt, der Ork mittendrin. Der Ladeninhaber von nebenan ist auch beteiligt. Einige Tote sind zu beklagen, der Ork und der Nebenan-Ladenbesitzer rennen aus dem Haus, eine Wache hinterher. Einige Bürger schließen sich an. An der Stadtmauer angekommen, prügelt sich schließlich jeder mit jedem. Leider ist auch der Ork unter den Opfern. Ich bekomme eine Nachricht, dass eine für die Quest wichtige Person tot ist, die Quest verschwindet aus dem Logbuch.

Was mach' ich nun? Bitte nicht antworten, dass ich einen älteren Spielstand laden soll. Ich habe die Aufgabe vor langer Zeit angenommen und zwischendurch vieles andere erledigt. Gibt es keinen Weg, das anders zu lösen?

Gruß Doris

Dann vergiß die Quest doch einfach! Die Belohnung die du bekommst ist lächerlich! Das gleiche Buch, findest du in der Magiergilde von Bravil, im 1. Stock!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  17.05.2006, 07:00
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Doris_50
Ich habe Schwierigkeiten ganz am Anfang von dieser Quest.
Ich will den Ork in der Gaststätte treffen.  Dann erscheinen Agenten der mythischen Morgenröte, ein allgemeiner Schlagabtausch mit Schwertern findet statt, der Ork mittendrin. Der Ladeninhaber von nebenan ist auch beteiligt. Einige Tote sind zu beklagen, der Ork und der Nebenan-Ladenbesitzer rennen aus dem Haus, eine Wache hinterher. Einige Bürger schließen sich an. An der Stadtmauer angekommen, prügelt sich schließlich jeder mit jedem. Leider ist auch der Ork unter den Opfern. Ich bekomme eine Nachricht, dass eine für die Quest wichtige Person tot ist, die Quest verschwindet aus dem Logbuch.

Was mach' ich nun? Bitte nicht antworten, dass ich einen älteren Spielstand laden soll. Ich habe die Aufgabe vor langer Zeit angenommen und zwischendurch vieles andere erledigt. Gibt es keinen Weg, das anders zu lösen?

Gruß Doris


Das ist der Nachteil, wenn man zu weit im HQ ist. Heil den Ork doch einfach im Kampf^^. Das trainiert Wiederherstellung :D.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  17.05.2006, 10:40
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
wenn seine leiche noch daliegt gibt es dazu consolenbefehle um ihn wiederzubeleben...

sufu

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  17.05.2006, 10:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Oh mann wie peinlich :(

Ich schaff den zweiten Mann im Tunnel nicht :( Hab schon alles versucht aba der killt mich immer so schnell...
den ersten konnte ich in die freiheit locken und ihn dort gnadenlos aufschlitzen, das war ja kein Problem aber bei dem zweiten komm ich echt nicht voran :(

Habt ich irgendwelche Tipps??


LG
$$$$$  Mein System:  $$$$$

CPU:       Intel 4 - 2,6 Ghz
Graka:     ATI X800 GTO
RAM:       2x512 DDR - 333 Mhz
Sound:    Standardkarte - Realtek AC'97
 
$$$$$                      $$$$$$
  28.05.2006, 18:43
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Welches lvl biste denn? Welche Klasse spielst du? Mehr Infos wären nett....
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  29.05.2006, 11:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also Leute ich weiss nicht mehr weiter, ich bin blockiert, hab alles so gemacht wie hier schon einschlägig beschrieben. als ich nun aus der Türe in den Burginnenraum laufen will, bleibt er stehen. keinen Wank. irgend eine Idee wie der Teleportcheat funktioniert??

wirklich mühsamer q.  :spinner:
  29.05.2006, 23:30
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Vielleicht bist du einfach zu schwer belastet? Wirf mal ein paar dinge weg, vielleicht funzts ja!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  30.05.2006, 11:34
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
Gehört zum Quest.
Du kannst und darfst ihn nicht retten und musst sehen wie er stirbt. :ugl-laugh:

Edit: :welcome:
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  30.05.2006, 14:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
und wie stirbt der typ? verhungert er oder was?  :mad:
  30.05.2006, 21:39
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Kannst ja mal deine Frage auch ein bisschen genauer und nicht so zweideutig formulieren. :mad:

wenn de schreibst: "ich bin blockiert" und du wahrscheinlich bezug auf irgendwelche Posts machst, die vor 1 bis 2 Monaten gemacht wurden kannst du nicht erwarten das man deinen Gedankengängen noch folgen kann. Und das kleine Wörtchen "er", das alles klären soll muss ich mich entschuldigen, dies übersehen zu haben.

Durch deine freundliche Richtigstellung, spiel ich mit den Gedanken das Welcome wieder weg zu machen.
Danke, hoffe dir wird besser geholfen, auf dass du nicht so vielen die Laune verdirbst.
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  30.05.2006, 21:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
so dramatisch wars eigentlich nicht gemeint. sorry
  31.05.2006, 20:09
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von alky
und wie stirbt der typ? verhungert er oder was?  :mad:

Nein er wird von dem Orc, von dem du den Auftrag erhalten hast getötet, der danach auch dich angreift! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  01.06.2006, 07:13
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/