Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 82012 mal)

• Vampir
    • Untot
Allgemeine Fragen rund um die Nebenquests.
  09.04.2006, 12:07

• Reisender
    • Neuling
sind das ALLE nebenquests von bethesda???? boah... dacht das wären mehr. sollt emal jemand den questschreibern auf die finger haun :lol:
  09.04.2006, 20:26

• Neuling
    • Neuling
Es wäre auch noch interessant zu wissen WO man sie herbekommt, also direkt im 1. Post im Thema ....

ps: 2 beiträge innerhalb von 90 seks ... was ist das denn für eine hohe Sperre? Wenn man nur mal kurz was tippen will ... ich brauch für so 3-4 Zeilen net mehr als 10-20seks ...
  09.04.2006, 20:33

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Kakarott
Es wäre auch noch interessant zu wissen WO man sie herbekommt, also direkt im 1. Post im Thema ....
...dann schreib's dazu(*). Evtl. als Spoiler verpackt.
Grüße,
Andreas.
(*)...jaaaa, dann ist es eben der zweite Artikel...
  09.04.2006, 21:16
  • http://www.steinbergpark.de

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Brandanus
Zitat
Original von Kakarott
...dann schreib's dazu(*). Evtl. als Spoiler verpackt.
Grüße,
Andreas.
(*)...jaaaa, dann ist es eben der zweite Artikel...

Mach ich ja schon :)

War ja nur ne Anregung ans Team ...
  09.04.2006, 22:53

• Neuling
    • Neuling
In welchem Bezirk in der Kaiserstadt kann ich Sicherheit lernen?
Ich hab mal wen getroffen aber ich weiß nicht mehr wo
  10.04.2006, 10:26

• Abenteurer
    • Neuling
was bedeuten die Buchstaben vor der Quest? Z.B. Quest S01 (für was steht das 'S' oder in ander Fällen 'M')
  10.04.2006, 10:28

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Baranjagon
was bedeuten die Buchstaben vor der Quest? Z.B. Quest S01 (für was steht das 'S' oder in ander Fällen 'M')

Das sind die ID Nummern, mit denen das Quest im CS zu finden ist.
  10.04.2006, 11:16

• Neuling
    • Neuling
Könnte mal einer der dazu berechtigt ist hier in dem Forumbereich nen Thread für die Quest "Nokturnal" aufmachen?
  10.04.2006, 16:19

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Garrett
Könnte mal einer der dazu berechtigt ist hier in dem Forumbereich nen Thread für die Quest "Nokturnal" aufmachen?

schreinquests haben einen extra guide...
  10.04.2006, 16:33

• Bettler
    • Neuling
ich bin auf der suche nach ner lösung zu dem quest, in dem ich den dieb eines gestohlenen gemäldes finden und überführen soll.

wo finde ich infos dazu ? bin mir zwar sicher, dass es die hofzauberin ist, aber wie beweise ich das ?

gruss
bioha7ard
  11.04.2006, 06:22

• Fremdländer
    • Neuling
He's snarkastic.
  11.04.2006, 07:48

• Bettler
    • Neuling
Hi,

Ich hab eine Frage zum Quest: "Die verlorene Bruderschaft"

Beim Quest soll man in Weatherleah einige Oger töten. Dort sind aber keine Oger da. Egal wie lange man wartet. Weiß jemand was?

Leider hab ich bei den Tips zu Nebenquests nichts dazu gefunden.

danke.
  11.04.2006, 18:47

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Argonier32
Hi,

Beim Quest "verlorenes Erbe" soll man in Weatherleah einige Oger töten. Dort sind aber keine Oger da. Egal wie lange man wartet. Weiß jemand was?

Leider hab ich bei den Tips zu Nebenquests nichts dazu gefunden.

danke.

Bist du sofort nach Weatherleah gegangen als die Brüder dich damit beauftragt haben oder hast du erst in der Kriegergilde nach dem Weg nach Weatherleah gefragt?
  12.04.2006, 08:23

• Bettler
    • Neuling
Hmmm.... also ich glaube nicht dass ich in der Kämpfergilde danach gefragt habe. Der Weg war ja eindeutig. Sollte ich in der KGilde mal nachfragen oder?
  12.04.2006, 11:41

• Bettler
    • Neuling
Auch das Nachfragen bei Tussi aus der Kämpfergilde in Chorrol hat nix gebracht. Keine Oger in Weatherlah zu finden.
  13.04.2006, 01:42

• Abenteurer
    • Neuling
Es ist so, daß die Oger in der Nähe des Hauses im Wald herumlaufen und manchmal auch beim Haus sind. Es sind insgesamt 3 Oger. Wahrscheinlich sind sie dank RAI nicht immer am gleichen Fleck anzutreffen sondern gehen immer wieder mal ein bisschen "spazieren" ;)

Franz
  13.04.2006, 08:43

• Neuling
    • Neuling
Hm? Sind das alle Quests? Diese M - Nummern scheinen ja eine Reihenfolge zu ergeben. Aber da fehlt ja einiges, z.B schon gleich 1. Oder 3,7,15,19..
  13.04.2006, 12:26

• Neuling
    • Neuling
Ich suche die Lösung vom Quest "Die Rosendorn-Cache", weil ich im Haus nichts finde :(

Questgeber ist eine Uralte Notiz im Skingrad-Haus.
-
  13.04.2006, 15:31
  • http://www.gondek.de

• Freund
    • Neuling
Des Rätsels Lösung lautet "Sanduhr" - schau dich mal im Keller beim Knoblauch genauer um...  ;)
  13.04.2006, 15:50