Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 81998 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
Kennt jemand das Quest Der Versunkene wenn ja, wisst ihr vielleicht ob man nach der beendingung dieses Quests noch jemand darauf ansprechen kann, denn dieser typ war ja ein anhänger von mehrunes dagon und hat den untergang von kvatch vorhergesehen und auch noch andere dinge in seinem tagebuch prophezeit.
  13.04.2006, 16:41

• Neuling
    • Neuling
Kann mir einer sagen wie das mit den Ayleiden Statuen war???
Was kann man mit denen machen (am sinnvollsten)

Bei der Suche Funktion kann ich mich irgendwie nicht anmelden warum auch immer  :spinner:
  13.04.2006, 19:16

• Abenteurer
    • Neuling
@ firedevil

die bringst du am besten zu umbaca im umbaca herrenhaus im talos-bezirk der kaiserstadt!!
es gibt insgesamt 10 statuen!
sprich zuerst mit seinem diener(der in grün)!!
ob der name jetzt 100% richtig is weiß ich nich!

so einen ähnlichen thread gab es hier schon maL!
  13.04.2006, 21:45
  • http://www.soulreapers-clan.de

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von Baranjagon
was bedeuten die Buchstaben vor der Quest? Z.B. Quest S01 (für was steht das 'S' oder in ander Fällen 'M')

Das sind die ID Nummern, mit denen das Quest im CS zu finden ist.

Ähm, für micht ist CS eine Abkürzung für Counter Strike. :-)

Was soll diese Abkürzung bei Oblivion bedeuten?

Sind das wirklich alle Nebenquesten?
  14.04.2006, 07:49

• Freund
    • Neuling
CS = Construktion Set  ;)

Das ist das Programm (extra runterzuladen, kostenlos übrigens), mit dem die Modder neue Welten erstellen. Da kann man sehr viel nachschauen (und ändern) - wenn man weis, wie es geht.   :)
  14.04.2006, 10:51

• Neuling
    • Neuling
Sind das denn nun alle Nebenquests? Es fehlen, wie gesagt, ja irgendwie einige Zahlen in der Aufzählung. Kann das denn hier niemand beantworten?
  14.04.2006, 17:25

• Bettler
    • Neuling
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar:
Wo finde ich schwarze Seelensteine? Ich find keine.

Und:
Wo krieg ich Schattenbann-Wein her?

Das sind sogar 2 :ugly:
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Sagst du nichts, Sagst du ja

Sag nichts
  14.04.2006, 22:03

• Freund
    • Neuling
Schwarze Seelensteine weis ich nicht.

Schattenbannwein findet man hin und wieder in den alten Festungsruinen (also nicht die Elfenruinen, sondern die, die mit dem Turm markiert sind.)
  14.04.2006, 23:24

• Skelett
    • Untot
Ich hab jetzt schon in 2 Ayleiden-Ruinen Türen gefunden, die leuchten und wenn man drauf klickt kommt irgendwas von wegen das da ein 4-Kant-Spalt ist und es nach einem Schlüsselloch aussieht.

Gehört das zu einem NQ? Wenn ja wo gibts das? Wenn nein: Wie bekommt man die auf?

Und sind die Ayleiden-Statuen für das Quest in bestimmten Ruinen oder zufällig plaziert?
  15.04.2006, 01:12

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Athemiscia
Schattenbannwein findet man hin und wieder in den alten Festungsruinen (also nicht die Elfenruinen, sondern die, die mit dem Turm markiert sind.)

Das Weiß ich auch aber wo genau?
Bin schon in mehreren gewesen und hab nichts gefunden.

Aber wichtiger wären die Seelensteine.
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Sagst du nichts, Sagst du ja

Sag nichts
  15.04.2006, 14:09

• Bettler
    • Neuling
Twilight ist ja gerade so nett und schreibt bei vielen Nebenquest dabei, wie und wo man sie bekommt. Besteht die Möglichkeit, das eventuell in jeder Quest unter den ersten Beitrag zu editieren ? So geht es nicht so schnell unter und es würde wohl vielen helfen .
  15.04.2006, 15:29

• Freund
    • Neuling
Ja, und es nervt mich gewaltig ständig diesen (Du darf keine Mehrfachbeiträge in 90 Sekunden schreiben)-Bildschirm zu sehen ;)

Aber eigentlich hast Du recht, das gehört nicht mitten in den Thread, sondern ganz nach oben.

Ich spiele das SPiel zwar noch und habe noch nicht alles entdeckt, bin aber bei sowas normalerweise sehr tüchtig (ich erfosche gern alles) und habe Urlaub.

Von daher würde ich mir die Mühe machen die restlichen auch noch aufzufüllen.

/edit: Erledigt. Sollte bald in den Threads erscheinen.
  15.04.2006, 15:56

• Bettler
    • Neuling
bin grad in skingrad und weil ich mich da langweil wollt ich mal wissen ob es da viell. ne gute quest gibt die auch nicht zu lange dauert? die mit dem geistesgestörten mache ich grade, weil das aber bis nachts warten immer so lange dauert wollte ich irgendwas dazwischen machen. warten oder schlafen will ich nicht.
  18.04.2006, 17:26

• Skelett-Magier
    • Untot
Du kannst Goblins jagen gehen, (erzählen die Typen aus der Kämpfergilde), sonst sind die qs doch mit der HQ, der Kämpfergilde oder der Magiergilde, oder Nirnwurz verbunden?
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  18.04.2006, 17:31

• Bettler
    • Neuling
Wo kann ich Goblins jagen gehen??

gibs da nicht noch irgendwo ne einzelne Quest?
  18.04.2006, 17:36

• Skelett-Magier
    • Untot
Du kriegst ne Kartenmakierung wenn du dich mal in Skingrad umhörst.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  18.04.2006, 17:38

• Bettler
    • Neuling
mach jetzt doch lieber etwas östlich von skingrad so ne quest, wo ich nen hirten die schafe vor bären retten muss. trotzdem danke
  18.04.2006, 18:22

• Neuling
    • Neuling
Hi!

Ich habe ein Problem. Habe in Bruma meine Möbel für das dort erworbene Haus gekauft. Leider habe ich die Papiere später wieder an den Händler verschenkt, bevor ich im Haus war und das entsprechende Quest beendet habe.

Da ich früher immer (allerdings nach Betreten des Hauses) meine Papiere abgegeben habe, dachte ich, das sei kein Problem. Der Händler hat die Papiere nun leider auch nicht mehr im Inventar. Leider habe ich kein Savegame mehr dafür.

Eine Idee, wie ich hier nochmal heraus komme? Wäre schade, wenn dies mein einziges Quest bleiben würde, das offen ist. Ich habe sonst alles durch!
  18.04.2006, 21:37

• Abenteurer
    • Neuling
ich bin seit kurzen Mitglied der Ritter des weißen Hengstes

kann mir jemand erklären was genau das sein soll und ob man ada auch neue quest bekommen kann???
  22.04.2006, 20:16

• Beschwörer
    • Magiergilde
Da kann man Leider keine Quests bekommen. Deine Aufgabe ist es beim Grafen Schwarzbögen abzuliefern für die du dann Geld bekommst.
  22.04.2006, 20:18