Also nach Ende der HQ wird das etwas schwieriger... Neben den Alchemistenhändlern, die sowas ab und an verkaufen (es gibt z.B. 2 im Marktbezirk der Kaiserstadt, einen in Bravil und einen in Skingrad, außerdem in jeder Magiergilde - das Inventar von denen ändert sich alle paar Tage, wie bei den anderen Händlern auch, ist halt Geduldsfrage), findet man Daedraherzen bzw. Daedra-Gegner (Xivilai und so Späße) im Rahmen der Quests
-
die wandernde Gelehrte (Kämpfergilde)
-
der Rettungspfeil (Diebesgilde)
und evtl. bei
-
der Daedraquest von Peryite -
wen die Götter ärgern(da weiß ich nicht mehr, ob auch Dremora rumlaufen)
In der Spielwelt liegt je ein Daedraherz in der obersten Etage der Kämpfergilde in Anvil und in der Ayleiidenruine Ceyatatar (direkt an der Straße von der Kaiserstadt nach Skingrad)
Außerdem: Wenn du schon Erzmagier sein solltest (also die Magiergildenquests durch hast), dann kannst du dich auch in deine Erzmagierkammer schleichen und die Alchemietruhe benutzen, die funktioniert auch, wenn du ausgeschlossen bist.
Ansonsten gibts noch den Schriftrollen-Glitch, sofern dir Cheating nix ausmacht (in diesem "Ausnahmefall"

). Falls du den noch nicht kennst: Du brauchst mehrere exakt gleiche Schriftrollen (also welche, die im Inventar gestapelt werden), welche ist egal. Gibt z.B. im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt mehrere günstige. Eigentlich reichen 2 gleiche aus, aber je mehr du hast, umso schneller gehts: Wähle im Inventar die Schriftrolle aus (sodass dieser Zauber als aktiver Zauberspruch markiert ist; auf der Xbox glaub ich mit

) und lass dann den zu vervielfältigenden Gegenstand (hier: Daedra-Herz) fallen (auf Xbox glaub ich

). Dann müssten soviele Daedra-Herzen zu Boden fallen, wie du Schriftrollen hast (hast du 2 gleiche, so fallen 2 Herzen, hast du 10 gleiche, so fallen 10 Herzen). Da ich Oblivion zur Zeit verliehen hab, kann ich nicht ausprobieren, ob das mit den Herzen funktioniert (der Glicht funktioniert nicht mit allen Items, mit Nirnwurz z.B. funktioniert er nicht), aber ich glaube schon.