Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 82007 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hey, ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe außer der Taverne keine andere Möglichkeit für gut empfunden:

Welche Nebenquest sind eurer Meinung nach am schönsten und zu empfehlen? Ich hab außer Magier- und Kämpfergilde alle Gilden gemacht und alle Addons gemacht, jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Nebenquest.

Eine, welche mir gut gefallen hat, aber zu kurz war, war zum Beispiel die Gemälde-Quest in Chorrol. Kennt ihr noch solche? Wenn ja bitte mit Entdeckungsort, oder -NPC!

Freue mich über jede Antwort!

:)
  28.08.2012, 18:50

• Skelett-Magier
    • Untot
Meiner Meinung nach hast du bereits die besten Quests des Spiels erlebt.

Mir fallen derzeit noch folgende ein:
Durchsuche das Schloss, zu finden in Choroll von der Gräfin Volga mit einer Sympathie von 50. Toller Quest, wo man mal Detektiv spielen darf und Möglichkeit auf eine etwas andere Belohnung hat.
Eine unerwartete Reise, welchen du in der Kaiserstadt im Hafenviertel bekommst, wenn du im "Zum Aufgetriebenen Floße" schläfst, ist ebenfalls mal ein etwas anderer Quest.
Zu guter Letzt fällt mir noch die Quest Paranoia ein, welche du in Skingrad bekommst, wenn du nach dem Thema "Glarthir" fragst...

Ansonsten gehört für mich die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft mit zu dem besten, was es so gibt...
  28.08.2012, 19:56

• Graf
    • Adel
Der Heilung von Vampirismus-Quest ist auch nicht schlecht.
  28.08.2012, 23:18
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Meiner Meinung nach hast du bereits die besten Quests des Spiels erlebt.

Mir fallen derzeit noch folgende ein:
Durchsuche das Schloss, zu finden in Choroll von der Gräfin Volga mit einer Sympathie von 50. Toller Quest, wo man mal Detektiv spielen darf und Möglichkeit auf eine etwas andere Belohnung hat.
Eine unerwartete Reise, welchen du in der Kaiserstadt im Hafenviertel bekommst, wenn du im "Zum Aufgetriebenen Floße" schläfst, ist ebenfalls mal ein etwas anderer Quest.
Zu guter Letzt fällt mir noch die Quest Paranoia ein, welche du in Skingrad bekommst, wenn du nach dem Thema "Glarthir" fragst...

Ansonsten gehört für mich die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft mit zu dem besten, was es so gibt...

Durchsuche das Schloss hab ich schon gemacht, war wirklich gut, bei
Eine unerwartete Reise bin ich mir nicht sicher, aber ich dachte die hab ich schon gemacht. Ich schlaf einfach mal da drin, wird sich ja zeigen. Und Paranoia sagt mir auch irgendetwas, aber ich danke euch für die Antworten!

:)
  29.08.2012, 12:16

• Bettler
    • Neuling
Junge junge das war mein alter account dunkel wolf da war ich 8 xD
Ein Dunkel Wolf ist so selten wie Gerechtigkeit.
Solange du mich in ruhe jagen lässt bist du willkommen.
Als Wolf jagt man einsam , ist einsam ... aber niemals , niemals ist man allein.
2014 wird eine gute Jagd , die Beute wird groß und voller wunder sein dieses Jahr wird Super sein :).
  02.01.2014, 02:17

• Gräfin
    • Adel
Deswegen postest du jetzt mit 13 einfach so wahllos in irgendeinem Thread? ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  02.01.2014, 10:56

• Bettler
    • Neuling
:D Nein wollte das nur mal klarstellen oh man meine rechtschreibung war da sowas von komisch (obwohl meine derzeitige auch nicht grade ''normal'' ist  :) ) Da jemand meinte ich schreibe komisch und dieser bug mit der Rosendornhalle ist immer noch nicht weg habe mittlerweile 123.029 septime :|. Naja auch egal wollte es nur sagen  :D.
Als Wolf jagt man einsam , ist einsam ... aber niemals , niemals ist man allein.
2014 wird eine gute Jagd , die Beute wird groß und voller wunder sein dieses Jahr wird Super sein :).
  02.01.2014, 15:11

• Gräfin
    • Adel
Naja, mit 8 darf mann ruhig komisch schreiben finde ich ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  02.01.2014, 15:21

• Agent
    • Klingen
Dass man sich mit 8 Jahren überhaupt schon so an das Internet wendet, finde ich doch erstaunlich, groooooßen Respekt von mir an dein Plusquamperfekt-Ich! ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  02.01.2014, 17:38

• Bettler
    • Neuling
Da zitieren grade nicht geht sage ich einfach mal so danke Felidae :D.

Danke Lucla :).

« Letzte Änderung: 02.01.2014, 19:35 von Dunkelwolf »
  02.01.2014, 19:33

• Hexer
    • Magiergilde
Dass man sich mit 8 Jahren überhaupt schon so an das Internet wendet, finde ich doch erstaunlich, groooooßen Respekt von mir an dein Plusquamperfekt-Ich! ;)
Und ein USK 12 /PEGI 16-Spiel spielen darf. :P
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  02.01.2014, 21:39
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Diplomat
    • Klingen
Nicht nur das. Auch für das Forum hier gabs doch mal ne Alters-Untergrenze.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  02.01.2014, 21:57

• Gräfin
    • Adel
Da hatter halt den Lucla gemacht :P

- John Barrowman -
  02.01.2014, 21:59

• Agent
    • Klingen
Feli @ her best! ^^
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  03.01.2014, 00:04

• Bettler
    • Neuling
 @Orwan

Naja das war für mich doch nicht schlimm wenn oblivion realistisch sein sollte dann wusste ich damals nicht was normal war  :D
  03.01.2014, 00:34

• Bettler
    • Neuling
@Hircine vieleicht habe ich mein richtiges alter garnicht angegeben :D wusste ja das es sowas gibt :D ( Ja so schlau war ich da schon oO) :D
  03.01.2014, 00:36