Habe jetzt mal eine Datensammlung in Excel erstellt und würde sie hier zum download anbieten. Kennt jemand eine Seite, wo ich mir kostenlos ein wenig Webspace sichern kann, damit ich diese Sammlung anbieten kann.
Hier sind jetzt die Daten in der Excel Sammlung. Sie enthält momentan die Bereiche Händler, Alchemiezutaten und Rezepte,Trainer, Krankheiten, Waffen, Rüstungen und Zauber.
Die Daten sind nicht immer vollzählig. Wenn jemand noch mehr Daten hat die integriert werden sollen, nur sagen oder wenn jemand noch was hat, einfach mir schicken. Dann nehme ich sie in der Sammlung auf.
Version 1.0 Download
http://www.jaf-entertainment.de/Misc/TES/Oblivion_Datensammlung_Version_1_1_.0.xlsPositive und negaitive Kritik ist erwünscht und fördert nur eine bessere Sammlung.
Planung zu nächsten Version.In den nächten Versionen werden auch spezielle Gegenstände hinzugefügt. Das ist aber eine etwas grössere Arbeit und ich möchte auch mal wieder was weiter spielen. Ich werde also immer mal wieder kleine Upgrades hier hochladen. Wenn sonst noch jemand Wünsche hat, hier im Forum reinschreiben. Danke