Nirn.de

Gast

Thema: Gifte für Jedermann  (Gelesen 70253 mal)

• Freund
    • Neuling
Wobei Schaden: Lebensenergie einen nachteil hat wirkt nur selten oder garnicht gegen Argonier....
  10.04.2006, 21:38

• Fremdländer
    • Neuling
Och geht doch ganz einfach....löschen wir eben alle Argonier raus, wenn die Zombies schon raus können, dann schaden die Argonier auch nich mehr viel. :lachen:
Naja die Typen sind seltener als Nords//Kaiserliche//Waldelfen....:>
Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: 20.05.2006 13:52.

Eingeloggt am 10.02.2007.
  10.04.2006, 21:41
  • http://tes-oblivion.de

• Bettler
    • Neuling
ähm kann ich auc einzelne pfeiler vergiften? ich kann bei mri immenrur den bogen vergfiten, dabei hätte ich zu gerne so 40 verschiedne vergiftete Pfeile :ugly:
  10.04.2006, 22:14

• Neuling
    • Neuling
dann will ich vergiftete zauber :spinner: :ugly:
Die voluminöse Expansion subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten..

der dümmste Bauer erntet die größte Kartoffel  ;P
  10.04.2006, 22:15

• Neuling
    • Neuling
nur: wie bekommt man einen vergifteten Apfel ?
hab es nicht geschaft einen zu machen.
  10.04.2006, 22:25

• Freund
    • Neuling
ganz eeeeasy... der meister der Gifte weiß natürlich Rat... :spinner:
also Vergiftete Äpfel kannst du nur auf 2 weisen erlangen
1. In einem Dungeon (jaaa hab tatsächlich schon mal mal welche gefunden)
2. Bei der Dunkelen Bruder schaft für 400-500 Septim das stück kaufen

Ich bin gerade dabei herauszufinden ob man vergiftete Äpfel mittels der Erzmagierkiste klonen kann...

An dieser stelle will ich nochmal erinnern das ich für ein experiment einen Alchemisten mit skill 100 brauche ich hab gerad mal 65 also bidde meldet euch
  10.04.2006, 23:08

• Neuling
    • Neuling
oh danke
da sind die ja gar net so leicht zu bekommen ich dachte man kann sie selbst herstellen.
wollte ja das mit der Kiste probieren

und hier ein Alchemist mit skill 100 das bin ich
  10.04.2006, 23:26

• Freund
    • Neuling
:D sauer nu hab ich gleich 2 Alchemisten skill 100 dann is das ergbnis des tests wenigstens sicher und eindeutig

--> ich schigg dir ne PN
  11.04.2006, 08:26

• Abenteurer
    • Neuling
tolle liste!!!

in der dunklen bruderschaft bekommst du 11 stück vergiftete äpfel im versteck des typen (weiss seinen namen nicht mehr) der dich die reinigung machen lässt waren bei mir 10 stück in einem fass und einen bekommst ja von ihm für die reinigung(den ich aber nicht brauchte)!!
Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind, und dachte wie ein Kind, und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
(Traurig aber wahr!!)
  11.04.2006, 10:17

• Freund
    • Neuling
Hat jemand Ahnung, welche Zutaten man für ein Lähmungsgift benötigt? Hab mal eins gefunden und die Auswirkung war schon sehr cool :)

Hab bisher noch keine Zutat entdecken können ,die als Eigenschaft Lähmung hat, kann aber auch nur die ersten beiden Auswirkungen sehen, da ich Alchemie erst knapp unter 50 hab
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.04.2006, 11:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ Hakkera, ich hab das mitm Lebensentzug versucht....irgendwie weder noch.... Das hat nicht verteilt und nicht pro sekunde 3 pkt abgezogen (für 11 sec) sonder nur beim treffer 3 pkt....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  11.04.2006, 12:06

• Freund
    • Neuling
ja und du behältst die 3 Lebenspunkte 11 sec lang... das wollte ich mit der 2 vermutung sagen ist nur nicht ganz klar geworden :D ich kann das gift jedenfall nicht empfehlen

benutz lieber das Schaden:Lebensenergie Git das mach z.B. 4 schaden 13 sek lang also insgesamt 52 Schaden das is doll sach ich dir  ;) hängt aber von deinem Alchemieskill ab

edit: @Der Senffarbene Ritter
Daedra Venin (bekommt man von den Deadra Spinnen) ab skill 0-24
Harradan (zu finden in den Oblivion Ebenen) ab Skill 75
Milchdiestelsamen (kommen eigendlich fast überall for) ab skill 75

mehr zutaten fallen mir auf anhieb ned ein (bin am "arbeiten") Ich hoff ich konnt dir helfen
  11.04.2006, 12:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
aso,  das mit Schden:lebensenergie ist aber sicher das das dern schden PRO sekunde macht?
!!!
  11.04.2006, 12:14

• Freund
    • Neuling
nach meiner eigenen erfahrung: Ja

Beispiel ich geh in nen Dungeon und seh n Totenbeschwörer also ich gift aufm Pfeil aund abgeschossen. Danach hab mich mich in der ecke versteckt und nach 4-5 secunden ist der tot umgefallen (seine Energieanzeige die noch über meinem Fadenkreuz war sank kontinuierich)
  11.04.2006, 12:17

• Freund
    • Neuling
thanx @Hakkera! Bin den Daedra-Spinnen noch nicht begegnet und für das andere is ja mein SKkill noch zu niedrig, aber gut zu wissen :)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.04.2006, 12:19

• Bettler
    • Neuling
Das "Lähmen" Gift ist meinermeinung leider etwas schwach, ich hab Expertengeräte und wenn ich so ne Flasche herstellen will hält der Lähmeneffekt dann für grade mal 2-3sek.
Ich hab dann lieber Gift weitergemischt, das macht wenigstens aua. Vieleicht wird das mit einem Satz Meistergeräten besser, so 6-7 sek. wäre schön.
Träume zerplatzen wenn sie wahr werden.
  11.04.2006, 13:38

• Freund
    • Neuling
hatte mal ein Fläschchen in nem Dungeon gefunden, was für 5 Sekunden gelähmt hat und das ist echt ne Menge! Musst ja mit einrechnen, dass das Opfer erst langsam zu Boden fällt, dann 5 Sekunden liegenbleibt und dann erst wieder aufstehen muss! Da kriegt man ne Menge Freischläge bzw. Freischüsse
  11.04.2006, 14:11

• Freund
    • Neuling
Ich muss Finogol zustimmen den Lähmen trank empfehle ich erst ab einer hohen skillstufe
  11.04.2006, 14:14

• Freund
    • Neuling
ja gut, 2 Sekunden Lähmen is schon ein wenig kurz, aber wenn die Dauer dann höher geht isses schon echt toll. Wie gesagt, hab das Teil mal irgendwo gefunden, aber war dann anscheindend ne ziemlich gute Version davon :)
  11.04.2006, 14:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
also ab 5 sek isses aber net schlecht, wie schon gesagt mit hinfallen und aufstehn...
!!!
  11.04.2006, 15:54