Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltet Ihr Eurer Antwort nicht sicher sein, startet ein neues Thema.
Cool^^
Naja, aufjedenfall will ich mal von meinen Errungenschaften der gestrigen Metalbörse berichten/ und der letzen, ausm Winter.
Also Winter `11
Enslaved - Eld: Irgendwie sagt mir das nicht zu. Ist mein erstes Enslaved Album, ist mir etwas zu Black Metal lastig. Da dann eher Helrunar. Aber paar gute Riffs dabei
Tyr- By The Light of the Northern Star: Puuhh. Es ist halt Tyr. Sehr melodiös, aber dennoch nicht schlecht. Allerdings bin ich noch nicht 100% überzeugt, für ne Autobahn fahrt reichts dennoch.
Manowar - War of the Worlds: Naja. Es ist Manowar. CD 1 ist sehr sehr geil, lediglich zwei unnötige Tracks. CD 2 ist auch nicht schlecht, allein Gebt das Hanf frei in ner Manowar Version taugt.
Winter/Frühjahr '12
Exciter- New Testament: Top! Kann ich nur empfehlen. Alte Exciter Klassiker neu aufgenommen. Klar, nicht mehr Original Sänger. Jetzt stimmt die Qualität auch, wenn ich mir Heavy Metal Maniac nur aufm Original anhöre... uah. Nix gegen Old School, aber das ist dann doch zu hart. Für jeden, der mal Speed Metal hören will.
Bludgeon - Crucify The Priest: Ich kanns einfach nicht lassen, immer kauf ich was, was mit Manowar in Verbindung steht. Dieses mal die Death Metal Truppe Bludgeon. Ziemlich gelungenes Album, ich würds denjenigen Empfehlen, die was mit Death anfangen können.
Gruß
LN