Nirn.de

Gast

Thema: Pferde-Schrittgeschwindigkeit  (Gelesen 1305 mal)

  • Freund
    • Neuling
Einige Pferde (vielleicht alle?) sind im normalen Schritt langsamer als Bauern, wenn sie normal gehen.

Man kann deshalb auch nicht bequem mit ihnen reisen, entweder ist man zu schnell (Galopp) oder zu langsam (Schritt).

Es ist auch die Frage warum man überhaupt bei einem Pferd das Schrittempo benötigt, wenn man zu Fuss schneller wäre. Ich würde halt gerne einfach auf meinem Pferd ohne Galopp durch die Gegend reisen. Das finde ich stilvoller als jedesmal das Pferd halb zu Tode zu schinden. Aber ich brauche für meinen Weg dann doppelt so lange als wenn ich gemütlich durch die Gegend schlendere...

Das ist verbesserungswürdig. Fällt da wem eine Möglichkeit ein?

Eigentlich fehlt auch eine Zwischengeschwindigkeit, sowas wie Trab.
  11.04.2006, 19:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
super idee!!!!! :D

vieleicht ist es möglich "trab" einzubauen?
hüüühhh  :D :D
 :horse:
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
 :D
  11.04.2006, 19:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
irgendwo unlogisch isses schon, dass ein pferd beim gehen langsamer ist, als ein Mensch, aber ansonsten, wäre es viel zu schnell, wäre es wieder Cheaten  ..
  11.04.2006, 20:08
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Naja, wie man's nimmt. Schneller bist Du mit der Schnellreisefunktion ;)

Aber es geht mir auch nur um eine Angleichung der Schrittgeschwindigkeit an den Menschen. Der Galopp ist okay wie er jetzt ist.
  11.04.2006, 20:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von twilight
Naja, wie man's nimmt. Schneller bist Du mit der Schnellreisefunktion ;)

Aber es geht mir auch nur um eine Angleichung der Schrittgeschwindigkeit an den Menschen. Der Galopp ist okay wie er jetzt ist.

Klar, aber wenn man zu einem Ort muss, wo man noch nich war, gehts mit der Reisefunktion nicht, und wenn du Flüchtest, dann auch ned, denn man kann die Reisefunktion im Kampf ned nutzen
  11.04.2006, 22:05
  • Offline