Nirn.de

Gast

Thema: Golden Saints - Diskussion  (Gelesen 74929 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hi,
viele von euch kennen sicher dne Golden Saints Thread aus dem Ubi-Offtopic, wollen wir hier sowas auch veranstalten? Hat jemand Interesse?
  02.02.2005, 16:44

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ja schon! Ich komm nämlich gar nemme mit was da so los war! ^^ Hab das letzte Mal auf Seite 5 oder so gepostet... *lol* kannst mir ja mal ne kleine Zusammenfassung geben, Exterminas... *gg*
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  02.02.2005, 16:45

• Freund
    • Neuling
Um was gehts da eigentlich in dem "Golden-Saints"-Thread im off. MW-Forum?? Hab und hatte nie Bock die ganzen hunderten (?) Seiten zu durchforsten und alles durchzulesen! Kannst du mir auch mal ne Zusammenfassung oder sowas in der Art geben?
  02.02.2005, 17:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Aaalso, dass ganze kann ich übrigems nur jedem wärmstens empfehlen, auch im offiz. Forum.

Wir erzählen eine Geschichte, Locations, NPCs usw. werden aus dem Stehgreiferfunden, jemand postet was und die anderen setzen den Post fort und so entsteht eine Geschichte, jeder "Autor" hat einen Chara, den erfindet er selbst und kann alles mögliche können, man kan den Chara zwischendurch auch wechseln. Die Posts sollten auf einander eingehen udn niemand sollte zu weit in die Zukunft planen, die ist ein Gemeinschaftsprojekt ;)

Posts werdne in der Vergangenheit und in der Dritten Person verfasst, also XY ging statt ich gehe.

EDIT: Zum Thema Zusammenfassung, schau mal in den GS Thread, alle par Seiten gibt es da welche, die Neulingen dne Einstieg erleichtern sollen ^^
  02.02.2005, 17:49

• Skelett
    • Untot
Ich habe den Original GS Thread als PDF. Ein historisches Dokument. :)

Falls jemand Interesse hat, werde ich ihn hochladen. ;)

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass man, wenn man so ein Projekt durchführen will, sehr viele, sehr engagierte Leute braucht, die sowas auch auf lange Zeit durchziehen und nicht nach einer Woche sagen: "Ne ich hab jetzt keine Lust mehr, also Tschüss..." Das ist schonmal die Grundvoraussetzung, damit das Projekt nicht zum Scheitern verurteilt ist.
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  02.02.2005, 18:13

• Vampir
    • Untot
ich hätte evtl. auch interesse bei der organisation
  02.02.2005, 18:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
*Hüst* Janus, es läuft bereits seit Monaten gut, ich hab da ziemliches Vertrauen in die User, im GS thread vom Ubiforum stammen rund 50% der Posts von mir, somit kann ich das ganze notfalls auch alleine machen ^^

@Kain
Welche Organisation? Zwei Threads eröffenen? Das kann ich noch alleine, aber trotzdem danke ^^  ;)
  02.02.2005, 18:33

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Exterminas
*Hüst* Janus, es läuft bereits seit Monaten gut, ich hab da ziemliches Vertrauen in die User, im GS thread vom Ubiforum stammen rund 50% der Posts von mir, somit kann ich das ganze notfalls auch alleine machen ^^

Sehr gut!! :D:D:D:D

Also ich werde euch nicht aufhalten, wenn ihr sowas macht ;) Hab auf dem Root noch 3 GB Festplatte frei ;)
  02.02.2005, 18:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also fangen wir doch hier eine neue Geschichte an, kann Janus mal ne neue Geschochte anfasgen oder sonst wer ?  :)
  02.02.2005, 18:39

• Skelett-Krieger
    • Untot
Klar fangen wir was neues an, solange ich weiterhin der Finsterling bleiben darf ^^

Interesse scheint ja zu bestehen, dann mach ich mal nen Story thread auf, es sei denn es bestehen Einwände o.ä.
  02.02.2005, 18:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ok ich werde Faramer, ein Nord ;-)
  02.02.2005, 18:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
Mein Chara heißt Azrael, er ist ein Krieger, Schwarzmagier und Nekromant, er trägt eine Plattenrüstung aus schwerem, schwarzen Metall, die Kanten der Platten sind versilbert.

Azrael sit ein Volanur, eine Rasse, die normalerweise tief in Höhlen lebt und das Licht meidet, sie haben keine Nasen nur Nüstern wie Echsen, schneeweiße Haut und lange dünne Gliedmaßen. Lippen, Nägel und Haare sind schwarz. Azrale ist eine Besonderheit, er hat drei Augen, dass dritte sitzt auf der Stirn, die Augen ähneln Kugeln aus rotem Glas, sie haben also keine Lider, Pupillen oder sonstige Dinge.
  02.02.2005, 18:45

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Exterminas
@Kain
Welche Organisation? Zwei Threads eröffenen? Das kann ich noch alleine, aber trotzdem danke ^^  ;)

ich dachte dabei eher an die 'überwachung', organisation war evtl. etwas das falsche wort. also damit das ganze nicht aus dem ruder läuft ^^
  02.02.2005, 18:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
TREAD IST OFFEN !
  02.02.2005, 18:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
ich dachte dabei eher an die 'überwachung', organisation war evtl. etwas das falsche wort. also damit das ganze nicht aus dem ruder läuft ^^

Diese "Last" werde ich dirn gern abnehmen, dass macht nämlich nur Sinn, wenn du immer am Ball bist und die Zeit aufwänden kannst immer mit zu lesen, denn sonst verstehst du ja die Zusammenhänge und Urachen nicht. Wenn du einen Beweis für mein Engaement willst dann schau wie gesagt in den Threat im Ubiforum ^^
  02.02.2005, 18:55

• Vampir
    • Untot
so, um das ganze übersichtlich zu halten, sollte ein thread mit den beschreibungen der personen erstellt werden und ein anderer für die story!
  02.02.2005, 18:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wir können die Personen ja mit in die Story einbauen
  02.02.2005, 19:00

• Vampir
    • Untot
naja, das auch
aber eine art übersicht ist immer praktisch
  02.02.2005, 19:02

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jo, dass hier wird dann der diskussionsthread, einen Biographie Thread können wir später ja noch erstellen, ich fang jetzt mal mit der Story an, k?
  02.02.2005, 19:02