Nirn.de

Gast

Thema: Golden Saints - Diskussion  (Gelesen 74491 mal)

• Vampir
    • Untot
ich änder den anderen thread einfach gleich in einen bio thread um und fange einen anderen für die story an
  02.02.2005, 19:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
  02.02.2005, 19:03

• Vampir
    • Untot
so, alles vorbereitet, ihr könnt beginnen
  02.02.2005, 19:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hier ein paar Regeln, die ich gern dazueditiert wüsste:

-Posts müssen auf ihre Vorgänger angepasst sein
-Es ist erlaubt über die Charaktere und Figuren anderer zu schreiben, doch sollten die Handlungen zum Charakter der Figur passen oder auf Wunsch des "Besitzers" editiert werden.
  02.02.2005, 19:20

• Vampir
    • Untot
noch eine kleine regelerweiterung:
- Bitte zur besseren Übersicht die Signatur beim Posten deaktivieren.

edit: irgendwie habe ich mit dem aktuellen story-verlauf ein paar fortsetzungsprobleme ;)
  02.02.2005, 19:49

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hö, wieso das? Die Überraschenden Wendungen sind der Witz bei der ganzen Sache, mit der zeit lernst du aber die Reaktionen der anderen vorher zuahnen und kannst entsprechend reagieren ;)
  02.02.2005, 20:35

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Der GS ist ja an WoW gelehnt, nicht wahr? Wie würde es jeetzt aussehen wenn ich als DRUIDE mitmachen würde? Oder ein Tier? Nicht gut?
  02.02.2005, 20:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
Du kannst sein und tun was du willst, die Welt ist ein weißes Blatt Paper, es liegt an uns es zu füllen, von den Konturen bis zu den Farbschattierungen ;)
  02.02.2005, 20:48

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Exterminas
Du kannst sein und tun was du willst, die Welt ist ein weißes Blatt Paper, es liegt an uns es zu füllen, von den Konturen bis zu den Farbschattierungen ;)

Das ist aber sehr schön. Kommt das von dir oder woanders her? :)
  02.02.2005, 20:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Metapher stammt von mir ^^ Du solltest dir mal eine Woche Urlaub nehmen und die GS Thread im Ubiforum lesen, was wir da alles erschaffne haben, von Göttern über Personifizierungen wie das Schicksal (Ein alter Mann), Tod (großer Kerl, ziemlich dürr um nicht zu sagen knochig), Kontinente, Städte, Länder und Religionen...
  02.02.2005, 20:56

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich nehme mir mal die Freiheit und stell das Zitat auf meine Webseite, wenn du nichts dagegen hast?! :)
  02.02.2005, 20:57

• Skelett-Krieger
    • Untot
Könnte man das nicht in ein Unterfourm packen???
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  02.02.2005, 21:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von CyberTheMaster
Ich nehme mir mal die Freiheit und stell das Zitat auf meine Webseite, wenn du nichts dagegen hast?! :)

Ich fühle mich geehrt  :D
  02.02.2005, 21:12

• Fremdländer
    • Neuling
joa bin auch wieder mir dabei denk ich...
muss aber noch überlegen mit welchen char Taenna wird langsam langweilig^^

"Der Wind zerwühlte ihm das Haar, Weiß flog der Schaum um ihn; Dann sah man ihn wie einen Schwan
Die Wogen reitend ziehn."
  03.02.2005, 19:26

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich würde ja aber kann grad nicht....Erst Ende nächste Woche. :(
  03.02.2005, 20:33

• Fremdländer
    • Neuling
ist doch  egal man kann eigentlich immer einsteigen :)

"Der Wind zerwühlte ihm das Haar, Weiß flog der Schaum um ihn; Dann sah man ihn wie einen Schwan
Die Wogen reitend ziehn."
  04.02.2005, 12:42

• Vampir
    • Untot
übrigens habe ich damit begonne eine chronik der geschichte als pdf mit extras, z.b. einem anhang wichtiger namen, personen etc. zu führen

edit: der letzte post ist etwas länger geworden, aber ich finde ihn recht gelungen ;)
  04.02.2005, 14:39

• Fremdländer
    • Neuling
ok, ich mach auch mit, da ich hoffe das das hier aweng übersichtlicher bleibt...hint: eine extra forumsregion wäre nicht schlecht...happy roleplaying
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  05.02.2005, 12:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ein Tipp am Rande, Gs is kein herkömliches forums Rollenspiel, der Witz dabei ist ja gerade das, dass es wesentlich freier ist, ich würde dir raten die Biographie deines Charas etwas zu kürzen, es ist schöner wenn man die Vergangenheit einer Figur erst im Laufe der Story aufdeckt, und so Werte wie 40% Resistenz sind überflüssig, es gibt ja keinen Spielleiter o.ä. der das irgendwie ausrechnen könnte, wenn dein Chara mal angegriffen wird ;)

Aber ich freu mich, jem ehr desto besser  :D
  05.02.2005, 12:59