Nirn.de

Gast

Thema: Mages Guild Suspension (Ausschluss aus der Magiergilde)  (Gelesen 35820 mal)

• Freund
    • Neuling
genau, das macht doch viel mehr Spaß, als den Kram herzucheaten.
Daedra-Herzen kannst du vllt auch kaufen. Versuch es ma in Alchemieläden. Irgendwo hab ich schon mal welche gesehen.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  09.06.2006, 20:03

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich finde auch, dass die nicht soo schwer zu besorgen sind, aber aus Gründen der Vollständigkeit füge ich sie mal hinzu..
  09.06.2006, 20:06
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Ich brauch jeweils 20 Stück. Die Daedra Herzen konnte ich mir immer in den Oblivion Toren besorgen.Da ich aber die Hauptstory durch habe gibt es keine Tore mehr.
Ich war auch schon bei sämtlichen Alchemie Händlern.Da bekommt man 2-3 Stück.Vom Vampirstaub mal abgesehn.
Bin jetzt Level 47 und habe die meisten Vampire in ihren Höhlen schon vor einiger Zeit gekillt .
Den Vampirstaub hab ich längst zu irgend einem Trank verarbeitet.
  09.06.2006, 20:17

• Neuling
    • Neuling
  09.06.2006, 20:19

• Freund
    • Neuling
versuchs ma in der Kanalisition unter der Kaiserstadt(Unter dem Schlachthaus)
bei mir sind da ma Vampire respawnt. Kann sein, das das aber auch nur ein Bug war. Versuchs einfach mal.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  09.06.2006, 20:20

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Asrael
Vielen Dank Alsan !

Keine Ursache  :)
  09.06.2006, 20:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von AsraelBin jetzt Level 47 ....

Ja, mit Deadraherzen wirds nach dem HQ schwer. Aber es geht immer noch, denn die Dremoras finden sich danach in den Ayleidenruinen. Und die Vampire respawnen auch in den Höhlen; die sind sogar wirklich leicht zu finden. Mit 20 Dreada-Herzen wird es aber wirklich langwierig.....

Deshalb sollten Magier halt lieb zu Magiern sein, damit sie nicht ausgeschlossen werden   :D
  09.06.2006, 20:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Lycell
Deshalb sollten Magier halt lieb zu Magiern sein, damit sie nicht ausgeschlossen werden   :D

Ich war ein lieber Magier und wurde durch einen Bug rausgeschmissen  ;)
  09.06.2006, 20:29

• Neuling
    • Neuling
Kann mir jemand sagen, wovon es abhängt, was man zur Wiederaufnahme abliefern muss?
Ich muss je 10 mal Vampier-Staub und Daedra-Herzen besorgen.
Ist die Strafe schlimmer, wenn das Vergehen schlimmer ist oder spielt da das "Glück" mit rein?
  16.08.2006, 02:59

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich denke, per Zufall..

Oder kann es sein, dass man beim zweiten Rausschmiss die Daedraherzen und den Vampirstaub braucht?  :spinner:

PS: Du brauchst 20, kleiner Übersetzungsfehler..
  16.08.2006, 18:11

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich glaub nich, dass das beim 2. Rausschmiss so is....
Ich wurde auch rausgeschmissen, weil ich diesen einen Magier da in der Diebesgilden-quest umgebracht hab... und das war das 1. mal.......

.... und hoffentlich das letzte.......
  27.03.2007, 13:05

• Neuling
    • Neuling
Mir gehts genauso wie Asrael. Ich hab jetzt alle Portionen Vampirstaub zusammen, doch mit den Deadra Herzen wird schwierig. 2 Stück hab ich kaufen können.

@Lycell: In welchen Ayleid Ruinen sind nach dem HQ Dremoras zu finden?
  21.07.2007, 15:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
du könntest probieren, einen daedra zu beschwören und den dann gleich killen und sofort plündern, bevor die zeit um ist.

manchmal stehen noch daedras bei den geschlossenen toren herum, eventuell hast du da auch glück.

soweit ich mich erinnern kann, ist im wolkenherrschertempel, bei jauffre's schreibtisch, ein herz.

ansonsten musst du alle alchemiehändler abgrasen.

beim schrein quest vaermina, muss man in den turm des zauberers, da wimmelt es auch von daedras.

so, mehr fällt mir im moment nicht ein.
 ;)
  21.07.2007, 15:47

• Neuling
    • Neuling
Vielen Dank erstmal ziggy! Ich hab bereits versucht deadras zu beschwören, aber sie verschwinden jedes mal sofort nach dem ich sie gekillt hab. 3 stück hab ich bis jetzt von alchemiehändlern. Ich werd mal die anderen sachen probieren.
  21.07.2007, 17:15

• Freund
    • Neuling
Raste 3 Tage vor nem Laden, und das händlerangebot respawnt
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  22.07.2007, 21:46

• Neuling
    • Neuling
Super danke, die Deadra Herzen hätte ich. Ein letztes noch: Kann mir einer mal eine kleine Auflisung mit Orten geben wo es Vampire gibt. Die Ayleid Ruine Lispand Tarn hab ich schon und hab dort 5 oder 6 Portionen gefunden. Leider reicht das nicht.
  05.08.2007, 12:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
guck mal in diesem guide rein, da sind ein paar orte aufgelistet, wo vampire vorkommen.
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-16594.html
  05.08.2007, 17:43

• Neuling
    • Neuling
Super danke, jetzt hat sich das Thema "Mages Guild Suspension" hoffentlich für mich erledigt und von jetzt an werde ich vorsichtiger sein.
  05.08.2007, 18:49

• Neuling
    • Neuling
Peace an den Obli Clan

Hier ein paar weitere Domica Redwort Pflänzchen  

8 Pflanzen: schäbiges Sumpflager Panther River
4 Pflanzen: südlich Dunkelgrund-Höhle 1.Baum mit Steinkreis
4 Pflanzen: an der Einmündungsbrücke des Niben Bay Green Road
                Richtung Leyawiin Plus 1ne Nirnwurz am Baum
4 Pflanzen: hinter Einmündungsbrücke Niben Bay Green Road
                Berg hoch und gleich links am Big Stone
Alle easy zu finden from ILL sALAuD
  27.08.2007, 12:22

• Neuling
    • Neuling
ein paar Rotwurz Pflanzen sind noch südöstlich von Leyawijn und da dort keine Hilfe zum beschreiben ist sag ich einfach mal so:
zwischen der Gezeitenhöhle und dem von Leyawijn östlich liegenden Oblivion-Tor;
ungefähr auf der Höhe der vergessenen Mine (südlich der Stadt) oder der "Schlaufe" des kleinen "l" bei Blackwood;
dort ungefähr sind 3 Stück an einem Baum ;)
~I live ti die another day,until I fade away~
  06.04.2008, 02:28