Nirn.de

Gast

Thema: Tutorial KI. Einführung in die Welt der R.A.I.  (Gelesen 35676 mal)

  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
ist es wichtig, dass der befehl aaadefaultwander hei0t oder kann ich den auch rumgehen nennen?
bei mir heißt der nämlich so und meine npc's laufen dann immer nur aufs kreuz und bleiben da doof stehen :|
  17.07.2006, 09:00
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich hab auch ein prob ; ich hab jetzt in meiner stadt mehrere wölfe ( 6 ) und ein paar gobbos platziert . die sollen freundlich gegenüber dem spieler sein , und die bewohner der stadt nich zusammenprügeln , aber sie schlagen sich gegenseitig die rübe ein :( hab bei denen eingestellt : Faction : "Player Faction" / Required Rank : "Friend" . Was mach ich falsch ?
Starkes Pokémon Level 16 sucht Trainer!
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe das Pokémon einfach an, sein Sachbearbeiter wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!
Statuswerte HIER
Und für nur 9,99€ kriegst du einen niedlichen Flauschball, um dein Janirus ideal zu halten!
  09.08.2006, 12:59
  • Offline
  • http://janirus01.ja.funpic.de/wbblite/index.php


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab mal ne frage
Ich habe mir eigene Räumlichkeiten in der Ältestenrat-Kammer erstellt (durch ein Magiergildenportal erreichbar). Da es meine persönnlichen Räumlichkeiten sind, wollte ich wissen wie man dort so ein Kreuz hinzufügt (es sind mehrere Räume). Geht es eigentlich das ich ihn dann in den Raum oder in mehreren ihn rumlaufen lasse?

Danke im Vorraus
Speiki
  19.03.2008, 20:59
  • Offline
  • http:///


  • Fremdländer
    • Neuling
Hi, hab mich grad an das Tut gewagt, dabei ein Lob an den Ersteller!  ;)
Bin auch gleich fertig mit dem 1. Teil, aber ich hänge grad bei dem Tagesablauf.
Wenn ich auf Edit Base drücke öffnet sich nur das Fenster, wo man das Gesicht verändern, Fähigkeiten etc. einfügen kann, aber eben nicht dieses AI Package.
Bin ich nur zu blöd dafür den richtigen Button zu finden oder ist das ein Bug?

Danke schonmal im vorraus!
Klasse Tut!  :)

Gruß
gAmEr-HeLl
  06.04.2008, 09:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
echt gutes tutorial. Von mir auch ein Lob. Mir ging es nur um die Tagesabläufe, da ich ne mod mache, wo ich NPC bewegen möchte...

danke  :D
  06.06.2009, 17:18
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
@gAmEr-HeLl

Hi,
wenn du das Fenster vor dir hast musst du ganz links unter den Namen nach dem Button AI klicken, und dort kannst du den Tagesablauf bestimmen.

Ich hoffe das wars was du gesuchst hast.
_______________________________________
Alter alterius auxilio eget!
Der eine bedarf die Unterstützung durch andere!

_______________________________________
  16.08.2009, 13:40
  • Offline