Nirn.de

Gast

Umfrage

In welcher Stadt haltet ihr euch am liebsten auf?

Cheydinhal
146 (19.5%)
Anvil
138 (18.4%)
Skingrad
131 (17.5%)
Chorrol
94 (12.5%)
Bruma
77 (10.3%)
Kaiserstadt
71 (9.5%)
Bravil
38 (5.1%)
Leyawiin
33 (4.4%)
Kvatch
22 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 580

Thema: Eure Lieblingsstadt  (Gelesen 40255 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ich persönlich finde Kvatch am besten... klingt komisch ist aber so... Einmal hat Kvatch ein sehr schöne Lage. 2. Ist die Stadt nicht gerade klein und 3. finde ich die Architektur von den Häuser gut (bis auf das sie zerstört sind ;) )... und das Wappen ist cool^^... Zu gern hätte ich die komplette Stadt gesehen..

Naja von den lebendigen Städten her finde ich Chorrol am liebsten. Dort hab ich auch mein Haus stehen :)... Alles gut erreichbar, viel grün und nette leute

Mfg Str!ker
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 16:43 von Silvan »
Oblivion ist genial! :)
  19.04.2006, 12:28

• Fremdländer
    • Neuling
Anvil, dort steht auch mein Häuschen. Finde die Stadt schön übersichtlich, alles was man braucht findet man dort.
Bei Spam jeglicher Art verweise ich auf Lord Dagons Signatur! :bump:
  19.04.2006, 12:37

• Fremdländer
    • Neuling
Skingrad...der Graf ist ein angenehmer Zeitgenosse und das Häuschen dort ist zwar teuer aber es lohnt sich ja :D
  19.04.2006, 12:38

• Skelett
    • Untot
Cheydinhal :D.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  19.04.2006, 12:39

• Legionär
    • Legion
uiii schwierig

bruma: irgendwie am heimeligsten

anvil: eine tolle hafenstadt

leyavin: sieht am idyllischten aus.

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  19.04.2006, 12:39

Bat

• Reisender
    • Neuling
Choroll, ganz klar. Alles leicht zu finden, Magiergilde und Kämpfergilde sehr schnell erreichbar. Sympathische Stadt, nicht zu gross, eigenes Haus hat eine gute Lage -> Perfekte Stadt.
  19.04.2006, 12:42

• Fremdländer
    • Neuling
Auch ohne Frage Skingrad...Ich hab da so ein schönen haus, die Schaukästen sind rappelvoll mit geilen items, einfach nur nett :) . Auch die Architektur gefällt mir, sieht so nach Aristokratischem Bonzenviertel aus :)
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft, hat schon verloren..."
  • http://www.hefcab.de.vu

• Fremdländer
    • Neuling
Da ich als Dieb spiel, bin ich eigentlich nirgendwo zu Hause. Ich zieh so von Stadt zu Stadt.
Aber irgendwie gefällt mir Bravil am meisten, da dort die architektur so außergewöhnlich ist. Zwar nicht besonders abartig (im positiven Sinn) aber es erinnert mich zumindest entfernt an die Morrowind Zeiten.
:spinner:

• Reisender
    • Neuling
Ganz klar Chorrol, ist alle schön an einem Platz und man muss nicht immer durch die ganze Stadt latschen :cool: .
  19.04.2006, 12:47

• Freund
    • Neuling
Skingrad. Die Stadt ist einfach nur toll.
  19.04.2006, 13:04
  • http://hahaha.hat-gar-keine-homepage.de/

• Fremdländer
    • Neuling
Haus -> Skingrad  -  finde ich ist einfach am schönsten.
Stadt -> Anvil  -  finde die Gebäude und den Aufbau einfach schöner als Skingrad. Skingrad kommt bei mir allerdings an zweiter Stelle ;)

Grüße, Antragon

And when you kill a man, you're a murderer
Kill many, and you're a conqueror
Kill them all...Ooh...Oh you're a god!
(Dave Mustaine - Countdown to extinction)
  19.04.2006, 13:14

• Abenteurer
    • Neuling
Cheydinhal ist einfach am schönsten mit den Trauerweiden und Wasser wirkt es sehr idyllisch und ruhig.
  19.04.2006, 13:28

• Abenteurer
    • Neuling
Cheydinhal weil mir dort die Landschaft am besten gefällt,
Bruma ist auch nicht schlecht (vorallem mit der Statur...)
ICH WILL FALLOUT 3 !!!
  19.04.2006, 13:31

• Reisender
    • Neuling
Anvil dicht gefolgt von Chorrol und Bruma
  19.04.2006, 13:41

• Freund
    • Neuling
Gabs sowas nicht schonmal?

Bei mir ists Bruma, weil: Schnee und Holzhäuser und Berge.
  19.04.2006, 13:48

• Abenteurer
    • Neuling
Bruma.

Als Schweizer fühlt man sich da wie daheim (und nur zwei Spitzohren in der Stadt)
  19.04.2006, 14:29

• Fremdländer
    • Neuling
Hehe  :D sagen wir es mal so. Mir gefallen alle irgend wie, doch Cheydinal am besten, wegen Fachwerkhäuser und Wasser im Ort sowie schönes Grün.
Aber nur zum Wohnen, denn zum Shoppen geh ich immer zum Marktplatz oder aber ab und an zur Borba in Cheydinal.
Achja, Häuser hab ich überall gekauft und eingerichtet. Die Bedienstete in Skingrad ist aber absolut einsam :ugly: wärend ich in Cheydinal meine Arianne und die Sklavin, sowie meinen Puma habe  :D
  19.04.2006, 15:21

• Bettler
    • Neuling
Cheydinal gefällt mir von der Optik her am besten und die Umgebung ist auch super.

Chorrol hat die meiner Meinung nach schönste Magiergilde und ist auch sonst sehr schön angelegt.

Aber Skingrad finde ich von der Architektur am reizvollsten - eine wirklich geile Kulisse!

die Kaiserstadt gefällt mir als Dieb und dunkler Magier irgendwie aber immer noch am besten (abgesehen von der Hütte  :ugly: )

In allen anderen Städten gefällt mir das Klima nicht so xD

Mein Wohnsitz hingegen ist der Wolkenherrschertempel, den ich im Editor meinen Bedürfnissen minimal angepasst habe. (also damit ich die Kisten und Betten nutzen kann, außerdem habe ich die Klimate dort oben verändert).
Die Bewohner wurden alle im Zweikampf mit einem Akaviri-Katana getötet ...  :rolleyes:
Cogito ergo sum
  19.04.2006, 15:44

• Fremdländer
    • Neuling
Jo, finde das auch extrem schade das man in der Kaiserstadt nur diese Bruchbude am Hafen bekommt. Ich hätte mir hier das teuerste und schönst gelegenste, sowie größtes und teuerstes Haus erhofft.
Vielleicht etwas außerhalb am Berg gelegen, mit Blick zum See etc.  :o
  19.04.2006, 15:49

• Neuling
    • Neuling
huch weiß nun garnicht ob mehrfachnennungen bei der umfrage möglich waren..
nunja, ich hab mich für Chorrol entschieden, obwohl ich arg zwischen Chorrol, Cheydinhal und Anvil am überlegen war -

Chorrol: Meine erste Stadt außerhalb der Kaiserstadt, da hab ich damals alles schön erkundet und mich dann ganz heim gefühlt. Habe dort nun auch ein nettes Haus :)
Anvil: Meine erste Stadt in der ich ein eigenes Haus hatte...ansonsten halt recht übersichtlich und ich hatte meinen Spaß dort mit diversen Quest  :D

Cheydinhal: Gefällt mir optisch am besten...also so schön grün und so  :P
  19.04.2006, 16:04