Nirn.de

Gast

Umfrage

In welcher Stadt haltet ihr euch am liebsten auf?

Cheydinhal
146 (19.5%)
Anvil
138 (18.4%)
Skingrad
131 (17.5%)
Chorrol
94 (12.5%)
Bruma
77 (10.3%)
Kaiserstadt
71 (9.5%)
Bravil
38 (5.1%)
Leyawiin
33 (4.4%)
Kvatch
22 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 580

Thema: Eure Lieblingsstadt  (Gelesen 40223 mal)

• Späher
    • Klingen
Mein Favorit ist Leyawiin.
Das Design der Gebäude gefällt mir dort am besten.... obwohl die Stadt sehr groß und die Wege lang sind.
  19.04.2006, 16:06

• Fremdländer
    • Neuling
als ich das erste Mal Skingrad betreten habe, dachte ich mir: HIER, hier kauf ich mir mein Haus! Die Stadt ist einfach die schönste...und diese fantastische Burg! und diese eindrucksvolle Brücke!

...dummerweise das teuerste Haus überhaupt - darum musste ich lange Spielzeit ohne auskommen, wiel ich nur ein haus und das in Skingrad haben will.

Das einzige was mich stört ist das Wetter... :poeh: ...dieser doofe Regen ständig...
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  19.04.2006, 18:10

• Fremdländer
    • Neuling
Ganz klar: Bruma! Die Stadt is einfach herrlich, den ganzen Tag gutes Wetter - ich liebe es wenns da so schön schneit. Die Stadt is so beeindruckend aufgebaut mit den Holzhäusern, die Treppchen zwischen den Mauern, der Hehler von nebenan und die Gräfin von Bruma is eine der bestaussehendsten Frauen im Spiel :love:^^ ich renn fast jeden Tag zu der un geb ihr nen Batzen Gold als Geschenk :D
Throne stürzen und Reiche zerfallen,
und hungrige Finsternis droht allen,
doch einer reitet, furchtlos und verwegen,
westwärts einem unbekannten Schicksal entgegen.

Der Weg Amras
  19.04.2006, 18:58

• Abenteurer
    • Neuling
Cheydinhal... vorallem wegen den schönen Gebäuden und den Brücken. Auch die Landschaft um Cheydinhal herum ist wunderschön...
  19.04.2006, 19:07

• Bettler
    • Neuling
Bei mir auch ganz klar: Skingrad ist zum Wohnen erste Wahl, das Haus am schönsten, die Villa in Anvil und der Ort selbst sind mir auch an´s Herz gewachsen: Stadt am Meer, leicht nachlässiger Zustand der Häuser - das hat was von Urlaubsort im Süden.

Chorrol bin ich auch oft u. hab dort das Haus, aber das ist doch ne Spur zu idyllisch für meinen Geschmack.

Leyawijn: eigentlich nicht schlecht, Häuser von innen gefallen mir, auch die leicht schwüle Vegetation usw. hat was von New Orleans ... aber mit so ner Bruchbude will ich bei dem Standart der anderen Häuser nicht abgespeist werden.
  19.04.2006, 19:50

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab für Anvil gestimmt, denn dort ist mein Haus und ich find die Stadt von der Athmo her auch ganz nett.
Kommt hier her wir suchen Mitglieder.
Star Wars Forum: http://cvl8c.siteboard.de/
  19.04.2006, 21:52

• Bettler
    • Neuling
Anvil gefällt mir am besten. Habe aber trotzdem in jeder Stadt ein Haus gekauft und trotzdem noch 300000 taschengeld. habe schon lange aufgehöhrt zeug einzusammeln und zu verkaufen weil ich nicht mehr weis wohin mit der Kohle :)
  19.04.2006, 21:56

Charles Monroe

« Letzte Änderung: 15.03.2016, 19:27 von Charles Monroe »
  19.04.2006, 22:06

• Freund
    • Neuling
Ich hab mich auch in Bravil eingerichtet. Ist nett, erinnert mich irgendwie an Havena in Aventurien. Bei Cheydinhal erdrückt mich immer diese niedliche Elfen-Gummibärchen-Architektur.
Ansonsten ist Skingrad auch sehr schön.
Mit mir kann man reden; solange man den Mund hält.
  19.04.2006, 22:14

• Abenteurer
    • Neuling
Fühle mich in Anvil sehr wohl, aber mein Hauptquartier ist immernoch in der Dunklen Bruderschaft, schön versteckt hab da meine Ruhe *haha*
  19.04.2006, 22:37

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich find Anvil am besten gefällt mir irgendwie besonders das Haus das man da bekommt  :P
  19.04.2006, 22:38
  • http://www.angelofrevange.de.ogg

• Bettler
    • Neuling
Ganz klar Skingrad, die enge Architektur verleiht einem das Gefühl wirklich in einer Stadt zu sein. Dazu noch der graue gothisch anmutende Stil, der einem Vampirgrafen würdig zu sein scheint. Plus der tolle Weinberg ausserhalb, der eine tolle Grundlage für meine Alchemieexperimente bietet.
  20.04.2006, 01:00

• Freund
    • Neuling
cheydinhal ist meine nummer eins. das flüsschen ist schön, die häuserarchitektur ist schön anzusehen und die dunkle bruderschaft hat dort auch ihren sitz ;) ich finde nur das haus, was man sich kaufen kann, liegt ein wenig ausserhalb, die lage von "flussblick" find ich am schönsten.

anvil ist aber auch eine schöne stadt, mit hafen und ebenfalls schönen gebäuden.

was mich an skingrad etwas stört, ist, der mittelgang, der die stadt in 2 hälften teilt.

bruma ist die einzige stadt, die mir am wenigstens zusagt. die lage und das stadt-innere sind für mich schlecht gegliedert.
und ausgerechnet bruma muss man auch noch verteidigen :D
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  20.04.2006, 01:22
  • http://www.stromberg.de

Xso

• Freund
    • Neuling
die städte sind fast alle geil ^^

Bruma ist schöööön, chorrol (der alte balmora abklatsch xD) ist auch so idyllisch,  skingrad und dessen umgebung schaut sooo wundervoll aus (und als weinmetropole für mich mein Franken in Cyrodiil ^^) und cheydinhal hat was mystisches, elbisches tolles..

und natürlich die kaiserstadt....die mächtige...

ich mag das spiel  :ugl-hdl:
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  20.04.2006, 01:28

• Bettler
    • Neuling
Ganz klar Anvil, so richtig schön gemütlich und nen hafen dazu :)
  20.04.2006, 02:06

• Fremdländer
    • Neuling
Von den Häusern ist Bruma die schönste Stadt. Außerdem ist die Stadt wunderbar gelegen, allerdins ist sie etwas ab vom Schuss.
Aber ich mag diese Winterambiente  :love:.
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  20.04.2006, 10:30

• Neuling
    • Neuling
Also ich mag Anvil am liebsten, aber benutze es nur als Ferienort, richtig wohnen tue ich in Skingrad.

Sagt mal hat einer ne Quest oder sowas wo ein schönes Haus in der Kaiserstadt frei wird? Egal was mit dem jetzigen Bewohner passiert, aber die Bruchbude im Hafenviertel will ich nicht.
  20.04.2006, 10:38

• Abenteurer
    • Neuling
Ich findcHorrol am bestn, gefällt mir einfach wie die aufgebaut ist.
Corben

Ich bin der Corben aus'm Morrowind Forum
  20.04.2006, 10:43

• Fremdländer
    • Neuling
Chorrol und Bruma find ich am besten.
  20.04.2006, 10:52

• Bettler
    • Neuling
Cheydinhal wegen der tollen Umgebung :) Find ich einfach nur herrlich!
  20.04.2006, 14:00