Nirn.de

Gast

Umfrage

In welcher Stadt haltet ihr euch am liebsten auf?

Cheydinhal
146 (19.5%)
Anvil
138 (18.4%)
Skingrad
131 (17.5%)
Chorrol
94 (12.5%)
Bruma
77 (10.3%)
Kaiserstadt
71 (9.5%)
Bravil
38 (5.1%)
Leyawiin
33 (4.4%)
Kvatch
22 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 580

Thema: Eure Lieblingsstadt  (Gelesen 40274 mal)

• Reisender
    • Neuling
cheydinhal find ich echt cool gemacht aber anvil ist genauso schhön vorallem der hafen!!!Skingrad ist auch seeehr schön vorallem die unterführung wenn mn durch das tor reinkommt aber alle städte sind schön..*warum kann ich nicht mehrere stimmen abgeben^^...* ;)
  20.04.2006, 22:20

• Abenteurer
    • Neuling
Sind doch alle irgendwie schön, oda?  ;)

Außer vll die kaiserstadt (ausgenommen Hafenv.  ;) und Marktv.)!

Die is mir einfach zu unübersichtlich!

gruss woTan  ;)
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

"Wenn die Deutschen kämpfen, schlagen sie den Teufel aus der Hölle." - Otto von Bismarck
  21.04.2006, 23:37

• Ritter
    • Legion
Bruma... geniale Stadt.. schon beim trailer hat sie mich faszieniert :)

Aber alle Städte sind geil! Am besten gefällt mir das die Häuser immer gut nebeneinander und Übereinander platziert sind...
Sehr schön... echt realistisch!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  21.04.2006, 23:40

• Freund
    • Neuling
Ich find bisher Cheydinhal am schicksten, schön idyllisch. Deswegen hab ich da auch mein erstes (und bisher einziges) Haus gekauft.
Muss aber dazu sagen, dass ich einige Städte (Anvil z.B.) noch gar nicht kenne.
  21.04.2006, 23:49

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Sims
Aber alle Städte sind geil! Am besten gefällt mir das die Häuser immer gut nebeneinander und Übereinander platziert sind...
Sehr schön... echt realistisch!

Stimmt...eigentlich gefallen mir alle Städte sehr gut, jede hat ihre Besonderheit und ne eigene Architektur. Die Städte im MW fand ich mehr als lahm (vorallem diese Pilze), da gefällt mir der mittelalterlich angehauchte Stil bei Oblivion viel besser.
  22.04.2006, 00:47

• Abenteurer
    • Neuling
Ich finde ja Chorrol am besten, amschönsten, am geilsten.
Warum?
Klasse Haus zu kaufen und es rennen HUNDE rum^^
  22.04.2006, 01:05

• Bettler
    • Neuling
Ich finde Chorrol und Cheydinhal am schönsten. Da habe ich auch meine zwei Häuser mit voller Ausstattung.
Gemässigtes Klima, nicht zu warm, nicht zu kalt, wunderschöne waldige Umgebung, ruhige Leute, schöne Häuser/Architektur, übersichtlich, wunderbar grün, nicht allzuweit entfernt von den Bergen und der Kaiserstadt.

Ausserdem habe ich noch das Ferienhaus in Anvil, da bin ich aber eher selten. Nur wenn ich wieder mal Lust habe einen wundervollen Sonnenuntergang im Hafen zu sehen.
  22.04.2006, 01:53

• Abenteurer
    • Neuling
Ich find Cheydinhal am besten. Ertens wegen dem verlassenen Haus am Ostrand ;) und zweitens weil mein Wohnsitz, Festung Faragut, direkt neben der Stadt liegt :ugly: Dannach kommt Anvil, wegen der schönen Hafenatmosphäre.
________
l  /..........l
l/.........(\l/)
l..........(x.x)
l..........(v v)
l\..........VV
  22.04.2006, 02:20

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Stimmt...eigentlich gefallen mir alle Städte sehr gut
generell ja, aber Leyawin ist doch einfach nur hässlich, oder? vor allem die Häuser!
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  22.04.2006, 12:03

• Freund
    • Neuling
Ich find Bravil irgendwie toll. Diese schäbige Stadt, wo sich nur die fiesesten Leute rumtreiben, Skooma konsumieren und reiche Leute auf Andere, die dumm genug sind auf einen Trick reinzufallen, Jagd zu machen. Ich find die Stadt einfach stimmig =D

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  22.04.2006, 15:36

• Reisender
    • Neuling
ich find die kaiserstadt cool wegen den wachen und der umgebung einfach nur geil  :cool:
  25.04.2006, 15:35
  • http://tes-oblivion.foren-city.de/

• Vampir
    • Untot
Irgendwie gibts den Thread doppelt (erst jetzt bemerkt) ...
Naja ich find Cheydinhal und deren Umgebung am Besten, die Architekture - die Berge im Hintergrund, die Wälder - einfach herrlich. Dann folgt schon Bruma ... :)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  25.04.2006, 16:16

• Bettler
    • Neuling
Eindeutig Bruma.

Klein, gemütlich, die Häuser sind aus Holz und die Atmosphäre ist einfach klasse dort.
  25.04.2006, 16:24

• Reisender
    • Neuling
ich find die atmosphäre in Anvil am besten vorallem dort sind alle so nett zu mr^^...cheydinhal find ich fast noch schöner doch die atmosphäre find ich in anvil besser (obwohl mich in cheydinhal jeder auf 100% freundlichkeint hat) in der stadt fühlt man sich so richtig zu hause.... :rolleyes:
  25.04.2006, 21:21

• Skelett-Krieger
    • Untot
1. Anvil, ich mag das Südländische und das Meer. Außerdem liebe ich diese leicht bröckligen Bauten.

2. Chorrol, ist eine übersichtliche, gepflegte Stadt. Wirkt iegendiwe angenehm neutral und wichtig.

3. Skingrad, schöne, große Häuser und viel Wein.

4. Bravil, einfach eine Stadt, in der es sich als Dieb gut lebt. Auch cool finde ich, die Dachwohnungen.

5. Chedinhal, ich mag die Häuser nciht so gerne, dafür aber das Cheydinhal so schön bepflanzt ist.

6. Bruma, ist zwar gemütlich, aber ich hasse Nords und Bruma wirkt immer ein wenig zu bäuerisch.

7. Leyawiin, ich finde die Stadt langweilig und unattraktiv.
Zudem gefällt mir das Umland gar nicht.

DIe Kaiserstadt und Kvatch habe ich nicht in mein Ranking genommen, da sie zu sehr aus dem Raster fallen.
  24.02.2007, 17:01
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
mir persönlich "gefällt" ja bravil am besten. in diesem miefigen drecksloch (danke bananasplit danke!!!!  :D) plant mein char am liebesten seine (wilkürlichen) Meuchelmorde. einfach genial die stadt!  :ugly:
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  24.02.2007, 17:10

• Abenteurer
    • Neuling
Cheydinhal - Die Gebäude gefallen mir. Alles ein wenig mystisch.
Sowas muss ich mir nun wirklich nicht mit ansehen, wenn es über eine Sig im ganzen Forum verbreitet wird -.-
mfg Jonny

Meister Qualle sagt : !!!!
  24.02.2007, 19:33
  • http://Meister-Qualle.de.tl

• Abenteurer
    • Neuling
Bruma-Einfach eine geile Atmosphäre in den Bergen und wenn man vom W-H-T auf Bruma guckt--- :eek:--
Habt ihr Bock zu Lachen?Ich bin ein Link
  24.02.2007, 20:43
  • http://www.pain4fun.dl.am

• Reisender
    • Neuling
Eindeutig Bruma. Wunderschön mit dem Schnee usw.. Außerdem ist da einer den ich häufig besuche: Ongar der Überdrüssige.
Was mir hintehergerufen wird:
"Schatten Mögen Euch verbergen!"        ;)
"Ihr seid eine Zierde dieser Zuflucht!" (ich weiß)  :)                              
"Oh verehrter Großmeister!"                      :P                      
"Grüß euch Argonier" :D                                                                                                          und eben:                                                                                                                            
"Schert euch fort!!!"   :mad:
  25.02.2007, 11:21

• Abenteurer
    • Neuling
Platz 1: Cheydinhal....... Tolle Architektur, die Fauna is verdammt schon und da is auch gleich das HQ der Dunklen Bruderschaft, gleich neben an...
Platz 2: Leyawiin... auch ne schöne Architektur und natur, kann aba noch nich mit Cheyadinhal mithalten...
Platz 3: Skingrad... Weiß nich.. ich finds da auch toll.... aba da verlauf ich mich irgendwie immer... oO
  25.02.2007, 12:27