Nirn.de

Gast

Umfrage

In welcher Stadt haltet ihr euch am liebsten auf?

Cheydinhal
146 (19.5%)
Anvil
138 (18.4%)
Skingrad
131 (17.5%)
Chorrol
94 (12.5%)
Bruma
77 (10.3%)
Kaiserstadt
71 (9.5%)
Bravil
38 (5.1%)
Leyawiin
33 (4.4%)
Kvatch
22 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 580

Thema: Eure Lieblingsstadt  (Gelesen 40422 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich finde Kvatch am besten, wegen der Gestaltung. Es ist der einzige Ort, wo man auch etwas von der Invasion bemerkt.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  24.08.2014, 15:40

• Neuling
    • Neuling
Ganz klar Anvil, man hat ne tolle villa nach der quest, die Häuser sind in nem schicken römischen Stil, es gibt einen Hafen und wer die diebesgilde abgeschloßen hat, kennt da noch nen promi XD, es gibt da auch ne Magier und Kämpfergilde und gute laden.
  31.08.2014, 09:47

• Neuling
    • Neuling
Leyawiin!!!
I <3 Leyawiin  :lachen:
Kuck doch wie schön Skyrim sein kann!
Beautifull Skyrim: http://www.mediafire.com/download/ei4ayjzexsligs3/Beautifull+Skyrim.zip
  21.02.2015, 11:31
  • LickerkowRewiews

• Neuling
    • Neuling
skingrad schöne stadt gute läden  geiles haus mit haushälterin und einer quest im haus geh im ober geschoss auf das blatto  über der tür kauf dir davor das arbeits zimmer und lies den brief der auf dem platto liegt unten im keller uber dem knoblauch sind dias und saphiere
  12.07.2015, 13:18

• Diplomat
    • Klingen
Erinnert ihr euch, als Dias noch Lichtbilder waren?

Hircine erinnert sich.

:ugly:

Und generell wäre es nett, wenn du was du in der Schule über Rechtschreibung gelernt hast hier auch anwendest. Es erleichtert uns allen auch das Lesen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  12.07.2015, 16:52

• Rekrut
    • Legion
Ah, der Thread wurde ausgegraben, hab mich nicht getraut zu antworten :D

Nach der LORE ganz klar bei mir die Kaiserstadt. Da sie aber mMn in Oblivion (vorallem der Palast) nicht so toll umgesetzt war muss ich mich der Cheydinhal-Gruppe anschließen :D
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  14.07.2015, 00:25

• Bettler
    • Neuling
Meine lieblingsstadt ist ebenfalls Cheydinhal. Sie ist riesig, hat sowohl Grünflächen, als auch einen Fluss und eine Villa.

Die Stadt, die ich überhaupt nicht leiden kann ist Anvil. Sie ist zwar superschön, aber seit der Quest mit Haus Benirus klappern mir die Zähne. Gruselig!
Mein Gamingpc:
GPU: GeForce GTX 1050 OC, CPU: Intel Quadcore i3 3,20 GHz, MB: Foxconn Motherboard, 8 GB RAM, 700 GB Harddisc, Soundkarte Onboard, Microsoft Tastatur, Dell Monitor 1024x768 (bald kommt ein neuer her).
  25.09.2015, 00:24
  • Myworld-Leelo

• Reisender
    • Neuling
Ich mag Skingrad am liebsten - ich finde die Häuser dort ganz hübsch und die Landschaft in der Umgebung gefällt mir auch recht gut. Und ich mag den Grafen irgendwie. Außerdem ist Skingrad eine der wenigen Städte in Oblivion in denen ich mich (aus welchem Grund auch immer) nicht alle Nase lang verlaufe - mein Orientierungssinn ist in Spielen leider immer so gar nicht vorhanden. Und das trotz Karte...
  07.10.2015, 03:26

• Bettler
    • Neuling
LOL Cheydinhal :lachen:
Anviel ist nat. besser.
Wegen Morvayn&Orrin.
  09.05.2017, 03:50