So mein eigentlich Krieger, aber unter anderem auch Dieb und Meuchelmörder schlägt sich ganz gut, aber ich weiß jetzt endlich, was ich haben will ^^
Spiele immer erst auf gut glück und entscheide mich dann erst.
Und zwar wollte ich nen Blutdrachen machen. Die Vampire aus Warhammer. Für jene, die das jetzt nicht so einordnen können:
Der Orden der Blutdrachen entspricht den Kämpfern, wie Vlad III. Drculea, der Pfähler, mal einer war, bevor er zu dem Vampir Dracula wurde: In blutroten Rüstungen reiten die Blutdrachen an der Spitze ihrer Truppen als starke, unsterbliche Kämpfer zum Sieg, getrieben von ihrer Blutlust.
das heißt, dass sie zwar Vampire sind und die Kräfte dergleichen nutzen, aber weit mehr wert auf Nahkampffähigkeiten legen, als vielleicht andere Vampire.
Und da kommt das Problem. Welche Haupt und Neben-fertigkeiten kommen dieser Vampir-"Art" am nächsten (ja ich weiß, dass ich als sterblicher starte)
Hauptfähigkeiten:
1. Nahkampf
2. Schwertkampf
3. Schwere Rüstung
4. Beschwörung
5. Wiederherstellung
6. ...
7. ...
Da steck ich in der Tinte. Wollte den dann eigentlich schon so spielen, dass der fast nur auf kämpfen aufgebaut ist. Und das mit dem Beschwören war halt dann um mal nen Skellet zu rufen, da die das bei Warhammer ja auch können.
Wiederherstellung sollte die Regenerationskräfte deutlicher aufzeigen.
Spielt jemand Warhammer Fantasy und kennt sich bei den Vampiren etwas besser aus? Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
b.t.w.:
Ist die Vampirismusstufe (1-4) eigentlich irgendwie eingeschränkt? Mein jetziger Char kommt nicht auf Stufe 4 und ist jetzt schon mindestens 8 Mal ohne Nachttrunk zu Bett gegangen. Bin Lvl (nicht Stufe) 4 und weiß nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob ich erst ab nemm Bestimmten Lvl Stufe 4 erreichen kann.