Nirn.de

Gast

Thema: Hilfe und Tipps bei der Charerstellung Sammelthread  (Gelesen 111188 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ab circa Level 20, aber du bist irgendwie im Falschen Thread gelandet... ;)
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 18:32
  • Mein Geschreibsel

• Neuling
    • Neuling
was mich mal interesiert ist ob man die allgemeine statur des chars benflussen kann mir is nähmlich aufgefallen das die meisten npc´s z.B. bei den kriegern muskulöser un einfach ne bessere figur haben als meine charaktere hängt das zufllig mit den atributen zusammen und verändert sich die statur des chars im laufe des spiels durch die steigerung bestimter atribute
  02.01.2012, 17:08

• Protektor
    • Kriegergilde
Nein, das funktioniert im Vanilla Spiel nicht. Auch die Fähigkeiten / Attribute machen sich da nicht bemerkbar. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht die ein oder andere Mod gibt, die den Körperbau verändern...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.01.2012, 17:12

• Bettler
    • Neuling
Würde eigentlich ein Khajiit funktionieren? Hat da wer Erfahrungen?
 :sleepy:
  03.03.2012, 22:39

• Protektor
    • Kriegergilde
Mit dem kann man genauso laufen und kämpfen wie mit jeder anderen Rasse auch?! Nein, im Ernst: was meinst du?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  03.03.2012, 22:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Würde eigentlich ein Khajiit funktionieren? Hat da wer Erfahrungen?
Also ein Khajiit funktioniert nur schlecht. Du kannst ihn zwar am Beim packen und mit ihm zuschlagen, aber der Schwanz verfängt sich dabei immer überall - es nervt nach einer Weile. Und Wenn Du ihn am Schwanz packst, dann hängt der nur herunter und Du musst ihn schleifen.
Das einzige, was geht, ist ihn am Hals zu packen. Dann kannst Du mit ihm gut austeilen und der Schwanz dient zusätzlich als Peitsche.

klarix  :rolleyes:
  03.03.2012, 23:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ich wollte nur wissen, ob man als Khajiit rmehr Probleme als Krieger hat als zum Beispiel mit einem Nord. Aber mit Klarix Taktik funktioniert es bestimmt gut. ;)
  04.03.2012, 11:10