Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 43415 mal)

• Vampir
    • Untot
Hallo, alle allgemeinen Fragen, die mit den Bezahlplugins zu tun haben, bitte hier stellen!
  19.04.2006, 17:38

• Freund
    • Neuling
genauso wie im ubi forum :| .. und der kaiser sagt: zurecht!
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  19.04.2006, 21:21
  • http://www.stromberg.de

• Reisender
    • Neuling
Gibts die irgendwann auch mal auf deutsch? Oder ist das noch nicht bekannt?
  19.04.2006, 21:34

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Argon
Gibts die irgendwann auch mal auf deutsch? Oder ist das noch nicht bekannt?
Gibts da irgendwann auch mal 'nen Weg die ohne Kreditkarte zu bezahlen?
  20.04.2006, 12:09

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Garonne

Legal wohl nicht. Aber bei zwei Dollar wird sich wohl jemand in der Verwandschaft / Bekanntschaft finden, der bereit ist, seine Kreditkarte zu zücken und den Betrag auszulegen.
  20.04.2006, 12:40

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Athemiscia
Zitat
Original von Garonne

Legal wohl nicht. Aber bei zwei Dollar wird sich wohl jemand in der Verwandschaft / Bekanntschaft finden, der bereit ist, seine Kreditkarte zu zücken und den Betrag auszulegen.

tja manchen geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip
  20.04.2006, 17:37

• Freund
    • Neuling
Hab mir die Plugins Planetarium und Magierturm jetzt geholt. Ganz offiziell und legal von der Downloadseite. Bezahlt und dann gezogen. Auch mein Oblivion (DV) ist selbstverständlich gekauft und absolut legal.

Das Dumme ist nur: Ich kann die Plugins nicht installieren. Die exe-Datei der Plugins startet und bricht kurz darauf ab. Fehlermeldung: "Could not initialize properly because it is incomaptible with the current platform version". Auf der Downloadseite gibts nen Hinweis. dass der Installer mit mit 64bit Windows nicht funktionieren würde. Ich habe aber kein 64bit Windows, sondern ein normales Windows XP Professional mit SP2 und allem auf dem neusten Stand. Ich war bei der Installation auch mit meinem Administrator Account eingeloggt, an mangelnden Zugriffsrechten kanns also auch nicht liegen.

Hat jemand ne Idee oder einen Tipp, wie ich die Plugins doch zum Laufen kriege?

Bin gerade ein wenig sauer. Ansich finde ich die Plugin-Idee eh schon fragwürdig. Aber wenn man schon für den Mist Geld zahlt, sollten sich die Sachen wenigstens problemlos installieren lassen.

Grüße,

Algabar
  25.04.2006, 17:02

• Bettler
    • Neuling
Bin mir nicht sicher ob dir das weiterhilft:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=386937

musste mal schauen.

MFg
  25.04.2006, 17:12

• Freund
    • Neuling
Danke.  :) Jetzt weiß ich wenigstens, was ich die nächsten paar Stunden ausprobieren kann.... Eigentlich sollte man Betathesda das Zeug um die Ohren hauen... Alleine dass man zu solchen Tricks greifen muss ist ne Unverschämtheit dem Kunden gegenüber.

Grüße,

Algabar
  25.04.2006, 17:23

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bin anscheinend zu dumm, das da einzukaufen.

Ich habe jetzt versucht, meine Kreditkartendaten mal mit zwischen der Kartennummer (wie es auf der Karte abgedruckt ist, mal ohne, einzugeben und wenn ich versuche, den Kauf abzuschicken, dann kriege ich die Meldung, "... transaction denied".

Gibt es da irgendwelche Geheimnisse, die man beachten muss? BTW: ich habe eine Mastercard. Und ich konnte kürzlich an der Tankstelle noch damit bezahlen ....
Achim

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
  25.04.2006, 17:34

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Jeremy
Zitat
Original von Athemiscia
Zitat
Original von Garonne

tja manchen geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip

Ich glaube allerdings eher, dass es hier einfach darum geht, dass manche Leute sowas eben nicht per Keditkarte, sondern irgendwie anders bezahlen wollen (z.B. per Telefonrechnung oder wie auch immer). Ich würde das auch lieber auf andere Weise machen ....
Achim

25.04.2006, 17:36

Xso

• Freund
    • Neuling
Ihr Alle? Tut ihr mir einen Gefallen und kauft NICHT diesen Schrott?

also tut mir leid, das was betathesda (sorry der begriff is cool^^) da abzieht ist ja wohl ne Frechheit.

Bitte kauft nichts bei denen, so eine Geldmache DARF nicht unterstützt werden.

Sonst wird sone Szenerie zur Gewohnheit... und bald siehts dann düster aus...

Spendet die 2 Dollar lieber dem Krebshilfswerk oder sonst was. oder schmeisst sie aus'm Fenster. Immer noch besser als bei diesen Halsabschneidern.

Verzeihung.
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  25.04.2006, 18:24

• Neuling
    • Neuling
Der Link

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=57900809d54b5e11b25d25345c131ae1&showtopic=386937&st=0

hat mir jetzt zumindest dabei geholfen, das Plugin mit der Pferderüstung zu installieren, auch, wenn ich es leicht anders machen musste.

Für das Wizardtower oder Orrery-Plugin hat es nicht geholfen, die haben mit verschiedenen Fehlern abgebrochen.

Wem es hilft:
- dem Benutzer Administrator ein Kennwort geben, falls er keines hat oder man es nicht mehr weiß
- WinXP im abgesicherten Modus mit Netzwerk starten!
- als Administrator anmelden
- die Plugin-exe-Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien kopieren
- Rechtsklick und ausführen als Admin+Kennwort ging bei mir nicht - "Dienst lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten!" - also einfach Doppelklick
- und siehe da - jetzt ließ sich zumindest das Horsearmor-Plugin installieren
- Orrery verlangt 3 Dinge: 1. alle Programme zu beenden (welche denn noch im abgesicherten Modus?) 2. den Temp-Ordner leeren (wozu das denn?) und 3. Internetverbindung checken...
- alles gemacht - immer das gleiche........
- und der WizardsTower läuft auf einen Fehler in einer Setup.dll....

Ich hasse sowas....

Bethesda - tu mal was für Deine Kunden und nicht nur für Deinen Geldbeutel...

Gut, wenn man Zugriff auf mehrere Rechner hat... Keine Ahnung, vielleichts liegts an irgendwelchen XP-Updates, die auf dem einen Rechner drauf sind, auf dem anderen nicht.

Inzwischen habe ich doch schon geschafft, alle drei Plugins zu entpacken und übers Internet verifizieren zu lassen.  :P Aber immer über den Umweg "Abgesicherter Modus" und Administrator...  :spinner:

Würde mich interessieren, ob das allen so geht, oder nur Einzelnen...

ciao, Zhikander
  25.04.2006, 21:24

• Reisender
    • Neuling
Also spinne ich jetzt , das ist ja nun wirklich allerhand....... , erst Geld dafür verlangen !!!!! , dann eine pure und total Umstädnliche insterlation , ohne einfach nur draufzu klikcne und teiweise eine fehler hafte Setup dateien , irgendwie ist das total verrückt und abgedreht , erst 2 , was auch immer Zahlen ! und dann noch ewigkeiten damit rumärgern...... also ich weiß auch nicht das ist irgendwie ne Frechheit !

Also erstellen sie einfach weiter fehlerhaftes Zeug , was sie dann verkaufen können anstadt alte   Produkte zu debuggen , z.b. das derzeitige Oblivion spiel........ also was soll man da noch sagen ! ????

Bloß gut das ich nie eine Setup, programm für die Pi hatte...

edit: und zu dem noch geben normale User eine Hilfe für das Insterlieren , anstatt beth selber...
  26.04.2006, 09:52

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Xso
Ihr Alle? Tut ihr mir einen Gefallen und kauft NICHT diesen Schrott?

also tut mir leid, das was betathesda (sorry der begriff is cool^^) da abzieht ist ja wohl ne Frechheit.

Bitte kauft nichts bei denen, so eine Geldmache DARF nicht unterstützt werden.

Sonst wird sone Szenerie zur Gewohnheit... und bald siehts dann düster aus...

Spendet die 2 Dollar lieber dem Krebshilfswerk oder sonst was. oder schmeisst sie aus'm Fenster. Immer noch besser als bei diesen Halsabschneidern.

Verzeihung.

beipflicht
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  26.04.2006, 13:11

• Abenteurer
    • Neuling
Wie wir ja schon wissen, ist niemand gezwungen, diese Plugins einzukaufen ... also lasst es bleiben, wenn ihr den Preis nicht für angemessenhaltet und gut.
Achim

26.04.2006, 16:14

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Achim_S
Ich bin anscheinend zu dumm, das da einzukaufen.

Ich habe jetzt versucht, meine Kreditkartendaten mal mit zwischen der Kartennummer (wie es auf der Karte abgedruckt ist, mal ohne, einzugeben und wenn ich versuche, den Kauf abzuschicken, dann kriege ich die Meldung, "... transaction denied".

Gibt es da irgendwelche Geheimnisse, die man beachten muss? BTW: ich habe eine Mastercard. Und ich konnte kürzlich an der Tankstelle noch damit bezahlen ....

Fällt denn irgendwem was zu meinem Problem ein?
Achim

26.04.2006, 16:27

• Freund
    • Neuling
Wie es bei Bethesta ist weis ich nicht, da ich keins der PIs gekauft habe. Aber ich kenn es so, dass man auch die Prüfziffern der Karte eingeben muss. DAvon schreibst du nix. Die Prüfziffern stehen auf die Karte gedruckt, wo hängt vom Kreditkartenunternehmen ab. Bei Visa z.B. ist es eine dreistellige Zahl, die auf der Rückseite der Karte aufgedruckt ist. Könnte das das Problem sein?

Übrigens: Die Leerzeichen auf der Karte müssen normalerweise nicht eingegeben werden. Die sind nur für die optische Lesbarkeit gedacht.
  26.04.2006, 17:32

• Abenteurer
    • Neuling
Doch, die Prüfziffer habe ich auch eingegeben.

Ist es für den Namen egal, ob man ihn nur n Großbuchstaben eingibt oder in Groß- und Kleinbuchstaben?
Achim

27.04.2006, 11:48

• Freund
    • Neuling
Groß- oder Kleinbuchstabe im Name ist egal. Du musst ihn nur genau so eingeben, wie er auf der Karte steht, also bei Umlauten oder Sonderzeichen. Normalerweise reichen Kartennummer, Prüfziffer, Name, "Gültig bis"  und um welche KK-Firma es sich handelt, um eine Zahlung auszulösen.

Wenn es gar nicht geht, frag mal bei deiner Bank. Irgendwo hat mal einer das Gerücht verbreitet, seine Karte sei für Internet gesperrt. Er könnte sie nur im Laden oder am Bankautomat einsetzen. Kam mir zwar spanisch vor, aber vielleicht gibt es ja sowas.
  27.04.2006, 12:45