Der Link
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=57900809d54b5e11b25d25345c131ae1&showtopic=386937&st=0hat mir jetzt zumindest dabei geholfen, das Plugin mit der Pferderüstung zu installieren, auch, wenn ich es leicht anders machen musste.
Für das Wizardtower oder Orrery-Plugin hat es nicht geholfen, die haben mit verschiedenen Fehlern abgebrochen.
Wem es hilft:
- dem Benutzer Administrator ein Kennwort geben, falls er keines hat oder man es nicht mehr weiß
- WinXP im abgesicherten Modus mit Netzwerk starten!
- als Administrator anmelden
- die Plugin-exe-Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien kopieren
- Rechtsklick und ausführen als Admin+Kennwort ging bei mir nicht - "Dienst lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten!" - also einfach Doppelklick
- und siehe da - jetzt ließ sich zumindest das Horsearmor-Plugin installieren
- Orrery verlangt 3 Dinge: 1. alle Programme zu beenden (welche denn noch im abgesicherten Modus?) 2. den Temp-Ordner leeren (wozu das denn?) und 3. Internetverbindung checken...
- alles gemacht - immer das gleiche........
- und der WizardsTower läuft auf einen Fehler in einer Setup.dll....
Ich hasse sowas....
Bethesda - tu mal was für Deine Kunden und nicht nur für Deinen Geldbeutel...
Gut, wenn man Zugriff auf mehrere Rechner hat... Keine Ahnung, vielleichts liegts an irgendwelchen XP-Updates, die auf dem einen Rechner drauf sind, auf dem anderen nicht.
Inzwischen habe ich doch schon geschafft, alle drei Plugins zu entpacken und übers Internet verifizieren zu lassen.

Aber immer über den Umweg "Abgesicherter Modus" und Administrator...

Würde mich interessieren, ob das allen so geht, oder nur Einzelnen...
ciao, Zhikander