Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 43427 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hab ein kleines anliegen leute is es möglich die plug ins auch ohne xbox live zu bekommen, ich bin zu doof meinen rechner an die xbox an zu schließen und deswegen bekomme ich kein xbox live.
  28.07.2011, 21:30

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Mal vorab, es gibt da etwas, das nennt sich "Groß- und Kleinschreibung". :|

Selbst mit Xbox Live wirst du mit der Xbox nie an Plugins für Oblivion kommen, ob du deine Xbox nun an deinen Rechner schließen kannst oder nicht. Was übrigens zigmal geschrieben wurde. :sleepy:

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  28.07.2011, 21:54

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
@Wulfgar: Bist Du sicher? Meines Wissens gilt diese Einschränkung nur für die PS3.
Neben XBox Live gibt es noch die Möglichkeit der GotY-DVD (zumindest KotN und SI sind darauf).
(aber vielleicht stimmt das nicht mehr und ich erzähle Unsinn)

klarix :klarix:
  30.07.2011, 05:37
  • Meine YouTube-Ecke

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Wulfgar: Bist Du sicher? Meines Wissens gilt diese Einschränkung nur für die PS3.
Neben XBox Live gibt es noch die Möglichkeit der GotY-DVD (zumindest KotN und SI sind darauf).
(aber vielleicht stimmt das nicht mehr und ich erzähle Unsinn)

klarix :klarix:

An die DLCs kann er ja mit der GotY-Edition kommen, aber die Fan-Plug-Ins bleiben Konsoleros verwehrt, ob PS3, Xbox (Livew), oder sonstwas. :sleepy:
Ausgleichende Gerechtigkeit.^^

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  30.07.2011, 12:19

• Bettler
    • Neuling
Also ich verstehe das nicht.

Ich habe jetzt das Hauptspiel komplett durch und habe mir die ersten beiden PI's installiert. Horse Armor und Orrery.
Und im Spiel passiert... absolut gar nichts.

Kein Q-Log Eintrag, die Orkdame, welche angeblich die Rüstungen verkauft, hat nur die üblichen 3 Gesprächsoptionen, die alle nichts neues ergeben. Hab auch schon etliche Stunden gerastet, gewartet, nichts.
Ansprechen tut mich auch keiner.

Was mache ich falsch? Im Installationsordner sind jedenfalls die installierten Komponenten vorhanden. Siehe Bild.

http://tinypic.com/r/1jqh3s/5
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 21:40 von Liebesmonat »
  17.01.2012, 21:38

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Kreuzchen bei den Spieldateien gemacht?

Wäre jedenfalls typisch für mich gewesen. :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.01.2012, 21:48

• Bettler
    • Neuling
Das ist ja merkwürdig. Im Launcher waren Kreuze gesetzt. Ich hab sie deaktiviert, wieder aktiviert, mit dem Launcher Spiel gestartet und Tadaa, es geht.
Danke!
  17.01.2012, 22:21