Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 43404 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Mein Problem war ein anderes ;)

Ich habe zuerst nicht verstanden, dass ich nur die letzten 3 Ziffern der Prüfzahl eingeben darf. Nachdem ich jetzt an anderer Stelle auch mit der Kreditkarte bezahlt habe, wo ich da noch deutlicher drauf hingewiesen wurde, ging das dann ...

Danke an alle, die mir Tipps dazu gegeben haben.
Achim

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
  27.04.2006, 14:16
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
mal ne ganz ganz Dumme frage:

Wie lange spielt ihr die Quest? Ich mein damit wie lange ihr im Schnitt dran gespielt habt.
Ich habe gelsen das manche nur 30 Min. dafür brauchen und dann finde ich 2 Dollar doch happig besonders wen man so Rechnet:

100.000 Kunden (VIEL ZU WENIG das sind gartniert 1 Mill. auf der Welt) laden sich die Datei runter b.z.w die 3 Datein
Das macht dann 300.000 Dollar FÜR 3 QUEST  :ugly: mal Rechnen was an Kosten auf kommt... MAX. 50.000! DAS IST SCHON ÜBERTRIEBEN da man NUR 1 monat MAX dafür benötig als Entwickler (DA ARBEITEN JA GANZ TEAMS!)

Andere Rechnung:
mmh.... schätz für ein Spiel von 1 Jahr Entwicklungszeit liegen die Kosten bei MAX. 1.5 Mill. also finde ich das zimlich Happig!

Und diese 1.5 Mil. sind schon für SEHR SEHR Gute Spiele wie Ob. also lieber Leute überlegt es euch!
ICh rechne ein Spiel nach folgender Formel:
Spaß Stunden : Preis= wen mehr Zeit raus kommt war es das Geld auf JEDENFALL wert. *g*


Grüße McRib
  05.05.2006, 09:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ein kurzer Frustbericht:

Ich habe alle drei PI gekauft - klappte wunderbar ohne Probleme...

Die Installation - unmöglich...  :(

ich schreibe an Take2:
Bekomme als Antwort - sie sind nicht zuständig...  :(

Ich schreibe - das sehe ich anders, da sie für die Deutschsprachige Version verantwortlich siind und blablabla - sie könnten ja wenigstens den Link vom Bethsupport schicken oder da eine Kontaktadresse (der Beth support ist ja nur schwer erreichbar...

Antwort war dann die Kopie von der ersten Antwort - ohne Hilfestellung (kein Link oder Kontaktadresse)...  :poeh:

Dann hab ich doch noch den Beth Support erreicht (und muss den Mails nur mehr Antworten - wie fein ) ...  :o

zuerst die gleichen Tipps wie hier im Forum - nur das ich die schon durchgespielt habe...  :P

und um die ganze Geschichte jetzt abzukürzen:
heute - die vierte Antwort - eine Kopie der dritten Antwort!  :poeh:

Der Witz dabei: Die wollen neben meine order number und activation key (hab ich ihnen schon zuvor geschickt...) auch meinen "challenge code"...  :eek:

Den challenge code bekommt man, wenn man bei der Installation "phone" auswählt...
Was ich ihnen aber schon in der letzten Antwort geschrieben habe - ich kam beim ersten Installationsversuch bis zur Auswahl "phone or net" - jetzt friert der Installer (nur bei den PI (hab extra kontrolliert)) VOR dieser dämlichen Frage ein...  :spinner:

Der Oberwitz:
Als Antwort bekam ich die kopierte Antwort des vorrigen Mails...  :poeh:

Die 5 Kröten seien ihnen für dieses herrliche Spiel gegönnt - aber der support ist echt zum kotzen - schnell, aber mies - von Take2 und Beth - die zahlen wohl den support nach Geschwindigkeit und verwechseln das mit Qualität...  :ugly:


Edit:
Beth hat sich wieder gemeldet (diesmal erst nach 2 Tagen) :

Die böse Datei heisst: CTFMON.exe und gehört zum Sound - lässt sich aber problemlos abschalten...
Die PI sind installiert und funktionieren... ;)
  10.05.2006, 23:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leute,

gibt es von den 3 PlugIns eine Deutsche Version?
Bzw. gibt es von irgendjemanden eine deutsche Übersetzung?
  15.05.2006, 11:02
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Nano1980
Hallo Leute,

gibt es von den 3 PlugIns eine Deutsche Version?
Bzw. gibt es von irgendjemanden eine deutsche Übersetzung?

eine deutsche version gibt es nicht und ist afaik auch nicht geplant - was eventuelle fan-übersetzungen im netz angeht weiß ich nicht bescheid...
falls du aber mit dem gedanken spielst, dir die teile zu kaufen/besorgen, kann ich dich beruhigen: sie sind mit der deutschen version 100% kompatibel und auch spielbar bzw nutzbar, wenn mna wirklich kein wort englisch spricht - natürlich ist die atmo teils etwas besser wenn man englisch kann, aber nur minimal...also das würde ich nicht als kauf/nicht kaufgrund sehn

mfg dj
  15.05.2006, 16:32
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Neuling
    • Neuling
Weiß einer von euch wann die Plugins für´s deutsche XBOX-Live zu haben sind?  oO Ich finde das es langsam mal an der Zeit wäre die zum Download anzubieten.
  16.05.2006, 08:03
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hat jemand einen Link für die deutsche Übersetzung des Pferdemods? Für die beiden anderen gibts das ja auch...
Mein Mod:

Zum Thread
  18.05.2006, 21:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Kann mir jemand helfen, bei folgendem problem:
Was ist ein Promotional Code??? Da müssten mr ja einige eine befriedigende antwort geben können das sie das ja schon haben. Also bitte helft mir
  20.05.2006, 12:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wisst ihr was in dem plugin The Thieves Den drin ist?
  20.05.2006, 15:38
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ein boot von nem Piraten das man bewohnen kann (is nich sicher ob man es auch fahren kann).
Zu meiner frage: Was is der Promotional Code??
  20.05.2006, 15:53
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Eigentlich ist es ziemlich sicher das man es nicht fahren werden kann...

Kennt nun jemand eine Übersetzung für den Pferdeplugin?
Mein Mod:

Zum Thread
  20.05.2006, 21:16
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Kannmir das mal bitte jemand überstezten bzw erklären

Zitat
Original von Tribut:
Bin mir nicht sicher ob dir das weiterhilft:

http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=386937

musste mal schauen.

MFg

Mei englisch is naja und mit dem ganzen Tech blabla  :blah: check ich da gar nichts
  22.05.2006, 21:26
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Ritter
Hat jemand einen Link für die deutsche Übersetzung des Pferdemods? Für die beiden anderen gibts das ja auch...
Wo finden sich denn die Übersetzungen? Hab da bislang noch nix gefunden.
  23.05.2006, 12:41
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich habe mal eine Frage, wäre es möglich hier einen neuen Topic anzulegen, der sich mit den Übersetzungen in deutsch der jeweiligen Plugins beschäftigt?

So eine kleine Liste mit Links und einer diskusion und Neuigkeiten darüber, wenn grad eine neue Übersetzung in mache ist.
Mein Mod:

Zum Thread
  23.05.2006, 12:51
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Ritter
wär beser da sonst fragen wie meine in vergessenheit geraten.

Also kann mir jemand oben genannten link überstezen bzw erklären???
  23.05.2006, 17:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich würds gern versuchen, aber....
Zitat
The requested URL /forums/index...howtopic=386937 was not found on this server.

Okay...anscheinend hats Probleme mit Links in Quotes.

Das Problem mit den PlugIns liegt anscheinend nur daran, dass man sie mit Administratorrechten mit gesetztem Kennwort (eigentlich die Standardsituation, bzw. SOLL-Situation bei jedem XP) installieren muss.



Start - Ausführen... klicken und folgendes eingeben:
control userpasswords2

Im neuen Fenster darauf achten dass das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" gemacht ist, ansonsten kann man die einzelnen Benutzer nicht auswählen.

Den Benutzer "Administrator" wählen und untern auf "Kennwort zurücksetzen" klicken. Jetzt ein neues Kennwort für den Benutzer "Administrator" vergeben.

Im Explorer dann die EXE-Datei rechtsklicken und mit "Ausführen als..." starten.

Im neuen Fenster dann den unteren Punkt "Folgender Benutzer" anhaken und dort "Administrator" und das vorhin geänderte Kennwort eingeben.
Jetzt sollte die Installation laufen.

Schritt 4 muss man nicht machen um das PlugIn zu installieren.
Man kann aber im DATA-Verzeichnis von Oblivion die DLC-Dateien (DLC*.* und die DLCList) in ein Backupverzeichnis kopieren um bei einer Neuinstallation von Oblivion die Plugins nicht mehr installieren zu müssen. Dann reicht es einfach die DLC-Dateien wieder ins DATA-Verzeichnis zu kopieren.
  23.05.2006, 17:29
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
SUPER DANKE
werds gelich mal ausprobieren.

€: wenn ich für den admin noch kein Passwort habe wie füge ich es dann dazu?
  23.05.2006, 19:44
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Eben das kannst du machen wenn du das Kennwort zurücksetzt.
Einfach ein neues Kennwort vergeben.
  23.05.2006, 20:09
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ich kann kennwort zurücksetzen aber nich anklicken.
€: ich hat davor kein kennwort
Trotzdem Danke  :respekt:
  23.05.2006, 20:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
weiß jemand was für plug-ins als nächstes kommen? eins,zwei,drei und sieben gibt es jetzt ja, da fehlen ja noch vier bis sechs. wär schon wenn da einer nen paar heiße infos hätte.
  27.05.2006, 18:59
  • Offline