Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 43409 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von jhr82
weiß jemand was für plug-ins als nächstes kommen? eins,zwei,drei und sieben gibt es jetzt ja, da fehlen ja noch vier bis sechs. wär schon wenn da einer nen paar heiße infos hätte.

imho gibts halt 1-4 - ausstehen sollen noch ca 6-7 (wird sich am erfolg der teile orientieren, wie viele es im endeffekt gibt), wobei man die preise ändern will (ob senken oder steigen wurde nicht gesagt) und eins der nächsten teile soll ein weitläufiges dungeon sein...mehr is afaik noch nciht bekannt.

mfg dj
PS evtl gibts in der neuen pcg neues, da die auch als eine der ersten über thieves den und wizards tower/orrery berichtet haben...
  28.05.2006, 02:35
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von jhr82
weiß jemand was für plug-ins als nächstes kommen? eins,zwei,drei und sieben gibt es jetzt ja, da fehlen ja noch vier bis sechs. wär schon wenn da einer nen paar heiße infos hätte.

imho gibts halt 1-4 - ausstehen sollen noch ca 6-7 (wird sich am erfolg der teile orientieren, wie viele es im endeffekt gibt), wobei man die preise ändern will (ob senken oder steigen wurde nicht gesagt) und eins der nächsten teile soll ein weitläufiges dungeon sein...mehr is afaik noch nciht bekannt.

mfg dj
PS evtl gibts in der neuen pcg neues, da die auch als eine der ersten über thieves den und wizards tower/orrery berichtet haben...

das ist so nicht ganz richtig, die nummern vier bis sechs wurden ja einfach ausgelassen oO

Horse Armor - DLC1
Orrery - DLC2
Wizard's Tower - DLC3
.
.
.
Thieves Den - DLC7

da fehlen jawohl noch drei, das hat bethesda ja nicht einfach so gemacht :ugly:
  28.05.2006, 07:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von jhr82
das ist so nicht ganz richtig, die nummern vier bis sechs wurden ja einfach ausgelassen oO

Horse Armor - DLC1
Orrery - DLC2
Wizard's Tower - DLC3
.
.
.
Thieves Den - DLC7

ja ok, sind mer halt päpstlicher als der papst ^^
ändert im endeffekt aber nix an der ansage mit noch 6-7 weiter plug-ins und einem davon mit weitläufiger dungeon (quelle für diese aussage ist http://www.pcgames.de, wo man in einer news irgendeinen typ von bethesda interviewte)
  28.05.2006, 11:27

• Vampir
    • Untot
Die News zu den PlugIns gibt es auch bei uns unter News zu finden.
  28.05.2006, 11:52

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von jhr82

Horse Armor - DLC1
Orrery - DLC2
Wizard's Tower - DLC3
.
.
.
Thieves Den - DLC7

ja ok, sind mer halt päpstlicher als der papst ^^
ändert im endeffekt aber nix an der ansage mit noch 6-7 weiter plug-ins und einem davon mit weitläufiger dungeon (quelle für diese aussage ist http://www.pcgames.de, wo man in einer news irgendeinen typ von bethesda interviewte)

hm, noch ne dungeon oO also bis jetzt haben die plug-ins zumindest alle was neues ins spiel eingeführt, höhlen gibt's doch nun wirklich schon genug
  28.05.2006, 14:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von jhr82
hm, noch ne dungeon oO also bis jetzt haben die plug-ins zumindest alle was neues ins spiel eingeführt, höhlen gibt's doch nun wirklich schon genug

naja mir is aber ein cooles dungeon, in dem ich ne stunde oder länger beschäftigt bin und mit coolen fallen, gegnern und schätzen was geboten bekomm lieber, als zb die eher schwache piraten-höhlen-quest...skellette und lehrmeister gibts auch so genug, die waffen und sprüche taugen wenig bis nichts und der stützpunkt ist zu housing eher ungeeignet...
  28.05.2006, 15:02

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von jhr82

naja mir is aber ein cooles dungeon, in dem ich ne stunde oder länger beschäftigt bin und mit coolen fallen, gegnern und schätzen was geboten bekomm lieber, als zb die eher schwache piraten-höhlen-quest...skellette und lehrmeister gibts auch so genug, die waffen und sprüche taugen wenig bis nichts und der stützpunkt ist zu housing eher ungeeignet...

ja klar viel sinn macht die höhle nicht, aber cool ist sie trotzdem :) und ein neues zuhause hatte ich auch gar nicht erwartet, dafür fühl ich mich viel zu wohl in meinem frostcrag, mit den vielen kisten und allem was ich brauch zum (ver-)zaubern und tränkebrauen
  28.05.2006, 20:01

• Reisender
    • Neuling
will nur was loswerden,
ich finde eigendlich doch nicht unverschämt von dennen das die geld dafür wollen, wenns nur 1 oder 2 €`s sind, weil was würdet ihr den machen wenn ihr richtig ausgebildet seit mit nem guten 3d moddelierer pro gramm und halt solche kenntnisse habt das ihr solche tollen  sachen entwerfen könnt? und noch bei der firma arbeitet. Da macht man sich mühe es angepasst an die welt zu bauen und das es seine funktion erbringt, das ist halt arbeit und ich denke wenns von ner firma kommt, die solch ein tolles spiel gemacht hat dann lohnt es sich ja eigendlich. vielleicht wollen die programmierer nicht extra einen patch machen und deshalb verkaufen die solche plugins damit die die programmeirer bezahlen und diese jetzt richtig lust auf einen patch haben.
Zitat
"Gogron hatte als Kind ein kleines Kaninchen. Er streichelte das Ding so fest, dass er ihm den Schädel eindrückte!" Telaendril - Drunkle Bruderschaft
  29.05.2006, 16:02

• Bettler
    • Neuling
Eine Frage zu den Plugins:

Kommen die auch irgendwann für die Xbox 360 raus? Oder gibt es die schon? Weil ich will ja auch Pferderüstungen und neue Zauber und so haben..
  14.06.2006, 15:00

• Vampir
    • Untot
Gibt es für X-Box, allerdings in Europa nur in UK.
  14.06.2006, 15:19

• Bettler
    • Neuling
is ja großartig -.- und diese mods oda so (was auch immer des is hab aba oft im forum was gehört)
  14.06.2006, 16:03

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Thanatos5
is ja großartig -.- und diese mods oda so (was auch immer des is hab aba oft im forum was gehört)

Mods von "Normalos" kannst du auf der Xbox nicht draufmachen.. Nur die Plugins von Bethesda, obwohl sich das wohl weniger lohnt..  :P
  14.06.2006, 16:07
  • http://www.jafjaf.de

• Freund
    • Neuling
Lohnt sich den überhaupt eines der offizielen Plugins?
  25.06.2006, 18:43

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von The Silver
Lohnt sich den überhaupt eines der offizielen Plugins?

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Von dem was ich gehötr habe, würde ich mir aber keines kaufen, dafür haben sie einfach zu wenig Umfang und es ist mir zu umständlich erst eine Kreditkarte aufzutreiben!  ;)

Außerdem will ich dieses "Bezahl-Noch-Mehr-Für-Eine-Total-Nebensächliche-Kleinigkeit-Die-Eigentlich-Direkt-Im-Hauptspiel-Hätte-Sein-Müssen"- System nicht auch noch in Form eines Kaufes unterstützen..
  25.06.2006, 18:52
  • http://www.jafjaf.de

• Beschwörer
    • Magiergilde
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  12.07.2006, 10:42
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Abenteurer
    • Neuling
sieht sehr interessant aus.... also ich persönlich finde diese offiziellen pis sehr schön.... ne gute idee und den preis findich echt nich grade happig....
Sig zu lang. LordKain.
  12.07.2006, 19:42

• Magier
    • Magiergilde
Um was gehts den in diesem Mod? Ich bin nicht gut in Englisch  ;)

Uuuund wer könnte das hier auf dem Bild sein? Was denkt ihr? Sithis?
http://obliviondownloads.com/Images/ProductPage_Images/TES4-VileLair01.jpg
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.07.2006, 19:48

B_R

• Lehrling
    • Diebesgilde
das ist eine Art Basis für Vampire und auf dem Bild soll glaub ich auch Sitis dargestellt sein
Klingt gut....endlich wieder Futter für meinen Vamp
  12.07.2006, 22:46

• Magier
    • Magiergilde
Also das hol ich mir aufjedenfall
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.07.2006, 22:56

B_R

• Lehrling
    • Diebesgilde
vielleicht ist dass ja bei einem Addon mit drin...
  12.07.2006, 23:01