Nirn.de

Gast

Thema: DLC01 - Horse Armor Pack  (Gelesen 50815 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  19.04.2006, 17:39

• Reisender
    • Neuling
Reite nicht und halte davon nichts. Kein Geld von mir dafür.

MfG
Redbull77
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem einfahrenden Zug stammen...
  19.04.2006, 23:27

• Skelett
    • Untot
So schön das ich dafür blechen werde isses net...

Was machen die eigentlich gegen Leute die sich das DLen udn dann mit Kollegen austauschen :Also A kauft sich das Observatorium, B die H-Amor und dann treffen die sich und jeder zieht das jeweils andere PI...
  20.04.2006, 00:07

• Reisender
    • Neuling
ich glaub nicht dass sie da was machen können.... aber denen geschiehts auch recht, geld für mini-plug-ins verlangen, das is daneben, das is üble-geldmache ausserdem ist die rüstung hässlichst

mfg max
es sind von vorneherein zwei dinge klar zu stellen:
1. ich spiele keine gewaltverharmlosenden spiele, und
2. na und????
 :master: :master::alien: :master: :master:
  20.04.2006, 00:09

• Freund
    • Neuling
Äh, ich hatte auch angenommen, dass es von jeder Rüstungssorte auch eine für´s Pferd gibt. Echt - nur die beiden auf dem Bild? :eek:  Oh, mann, da wäre ich enttäuscht worden, wenn ich mich hätte hinreissen lassen, die Dinger zu kaufen. Danke für die Infos.
  20.04.2006, 12:07

• Fremdländer
    • Neuling
Na dann weiß ich ja auch was ich mir sparen kann... ^^
  20.04.2006, 12:29

• Beschwörer
    • Magiergilde
Absolut meine Meinung.
Wenn die noch mehr Geld wollen, als sie sowieso für das Spiel schon bekommen, sollen sie auf die Strasse betteln gehen und dann würd ich denen auch nix in den Beutel werfen.  :poeh:

Scheiss abzocke!  :spinner:
  20.04.2006, 13:15

• Bettler
    • Neuling
Ihr vergesst wohl ganz das euer Pferd wenn es eine Rüstung besitzt auch etwas länger am Leben bleibt!
Wenn es euch dann im Kampf mithilft könnte es von Vorteil sein !
Oder nicht?

Außerdem finde ich das hier nicht gelästert werden soll sondern das Plugin erklärt werden sollte
  20.04.2006, 13:17
  • http://www.germany-ghosts.de

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich finde das deshalb so scheisse, da die PI's in keinem verhältnis zu dem preis vom Spiel stehen. kauf dir mal 5 von denen dann haste schon ein Viertel vom Spielpreis bezahlt und hast nur einige kleine Ergänzungen!

Meinste nicht, dass das nicht ganz so toll ist?
  20.04.2006, 13:22

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Mijanor
Ich finde das deshalb so scheisse, da die PI's in keinem verhältnis zu dem preis vom Spiel stehen. kauf dir mal 5 von denen dann haste schon ein Viertel vom Spielpreis bezahlt und hast nur einige kleine Ergänzungen!

Meinste nicht, dass das nicht ganz so toll ist?

Wieso 5 mal kaufen????

Du brauchst es doch nur einmal!!!!

Falls dein Pferd stirbt, dann kannst du dir für 500GM einfach beim Hän dler ne neue kaufen!

edit: sry hab glaub ich deinen post falsch verstanden
  20.04.2006, 13:30

• Beschwörer
    • Magiergilde
ich meinte natürlich 5 verschiedene !!!!!!!!
Sind zwar erst zwei draussen und eins noch in Arbeit, aber da kommen bestimmt noch mehr.
  20.04.2006, 13:31

• Vampir
    • Untot
Hier ist das Hilfe & Tipps Forum, nicht das Mecker-Forum!
  20.04.2006, 13:32

• Abenteurer
    • Neuling
@ Mijanor
Hab ich auch grad gemerkt

Also Horse Armor kann ich nur denen empfehlen deren Pferd öfters gestorben ist oder denen die es unbedingt haben wollen^^
( ist bei mir als ich das plugin noch nicht hatte aber nie passiert ;))

Es wäre gut wenn das Plugin durch die Entwickler so geändert wird, dass auch andere Reiter Pferderüstungen hätten und nicht nur der Spieler. Es würde sich sicherlich auch besser verkaufen, wenn es nicht nur zwei verschiedene Rüstungen gäb.
  20.04.2006, 13:33

• Bettler
    • Neuling
EDIT Môr: Ganz klare illegale Aktivität
  20.04.2006, 16:25
  • http://www.germany-ghosts.de

• Skelett
    • Untot
Sehen nice aus die Rüssis und die Pferde halten auch mehr aus, aber 2$ sind zu viel dafür
  20.04.2006, 19:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
Kann man nicht als Fan eine ähnliche Rüstung modden und diese kostenfrei zur Verfügung stellen!?
Oder macht Bethesda dann stress (was denen ja zuzutrauen wäre)?
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  20.04.2006, 19:28

• Speerträger
    • Legion
Wenn jemand aus diesen Vorlagen welche aus den anderen Rüstungsarten baastelt sicherlich nicht. Das dann meinetwegen auch diese beiden dabei sind kann dann sicherlich als Versehen deklarieren.

Mal aus eigenem Interesse: Kann man mit dem Plug-In wenigstens vom Pferd aus kämpfen oder Zaubern? Ansonsten ist es meiner Meinung nach weniger sinnvol sein Pferd mit in gefährliche Situationen zu schicken.
  20.04.2006, 20:23

• Skelett
    • Untot
Man kann weiterhin net auf dem Pferd kämpfen -.-

btw: Einer ne Ahnung ob man die Rüssi irgendwie wieder wegmachen kann? Weil irgendwie isses dumm das man sich so festlegt -.-
  20.04.2006, 20:24

• Fremdländer
    • Neuling
Für diese unferfrorenheit müsste man denen mal zeigen wos lang geht. Am besten wäre wenndas  wirklich mal einer Moddet, es wurde doch schon soviel hinbekommen, da geht auch das. Da würden die voll blöd aus der Wäsche schauen.
Ich finds voll bescheiden das die solche guten ideen nicht für ein Addon aufhebt, da wäre ich auch bereit was dafür zu geben, aber so nicht!
Mein Mod:

Zum Thread
  20.04.2006, 20:32

• Reisender
    • Neuling
@Wotan ich schätze mal PI an und aus schalten ! , dann sollte es wegsein , vorallem beim auschalten ;)
  20.04.2006, 20:42