Nirn.de

Gast

Thema: DLC01 - Horse Armor Pack  (Gelesen 38024 mal)

• Neuling
    • Neuling
gibt es auch so ne rustung fur die Drachen?

ich reiten eigendlich nicht mehr das reisen dauert mir so zu lange
und wieso laufen wenn man fliegen kann hehe
  23.12.2009, 15:22

• Schildknappe
    • Legion
Erstmal willkommen.

>>Klick<<

Nein, es gibt keine Rüstung für Drachen, da diese nicht im Spiel vorgesehen sind. Eine Mod gibt es glaube ich auch nicht. Jedenfalls habe ich auf keiner Seite eine gefunden.
  23.12.2009, 17:39

• Gelehrter
    • Magiergilde
Hm??
Ich musste mir das Plug-in gar nicht einzeln runterladen.
Das und alle 7 anderen waren bei mir auf der KotN-Dvd drauf...
Aber für 2 dollar würd ich mirs auch nicht holen, besonders da ich kein Pferd reite...
  08.07.2010, 13:38

• Fremdländer
    • Neuling
ch habe ein großes Problem.

Ich hab auf meine Xbox KOTN installiert, da sind die DLC´s doch dabei soviel ich weiß.

Nun meine Frage: Ich habe weder einen Eintrag im Questlog, noch eine Notiz (die ich doch dem ork zeigen muss)

Nun meine Frage, wie komme ich zu den Rüssis?
Alle Infos zu Skyrim, topaktuell nur bei MTW
  04.08.2011, 22:18
  • ModifyTheWorld - Modding-Team

• Magier
    • Magiergilde
Du must warten(Am besten weiter spielen oder rasten) bis eine Meldung/Questeintrag erscheint... Bist du sicher, dass dieses DLC bei KOTN dabei ist?! :huh: Sonst solltest du mal den "Pferdehändler?!"(Klingt ja ganz dämlich xD) vor den Toren der Kaiserstaft besuchen....

MFG Sunny  :boring:
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 22:59 von .:Sunny:. »
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  04.08.2011, 22:52

• Agent
    • Klingen
Da bin ich mir nicht sicher, ob sie dabei sind. Habe mir letztens die GOTY-Edition für die PS3 geholt, und da sind sie auch nicht dabei. Auf der KOTN-CD für den PC sind sie drauf, das stimmt. Aber ich denke mal, wenn nach der Installation keine Meldung kommt, fehlt was.
Allerdings musste man die DLC´s beim PC separat installieren, bei der Installation von KOTN passiert das nicht mit.
Holla West coast?! Naah West bank for life

04.08.2011, 23:13

• Hochmagier
    • Magiergilde
Ich hab auf meine Xbox KOTN installiert, da sind die DLC´s doch dabei soviel ich weiß.
Diese Frage hatten wir doch neulich erst  :)
Hast Du sie von einer DVD installiert? Dann war es die GotY-Edition, auf der sich KotN und SI befinden. Sonst keine weiteren Plug-Ins.
Als XBox-Benutzer kannst Du sie aber alle über XBox Live holen.

klarix :klarix:
  05.08.2011, 06:32
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich hab es von einer DVD installiert (da war KOTN und SI drauf)... Soviel ich weis sind doch bei KOTN die DLC´s dabei?

Die Schmugglerhöhle z.B. ist doch auch da, nur hab ich keinen Schlüssel...
  05.08.2011, 08:05

• Schildknappe
    • Legion
Nein, sind sie nicht. Die DLC's sind nur auf der PC-DVD von KOTN mit drauf. Bei der GOTY und X-Box Version nicht. Und wenn du nach 3 Ingametagen keinen Schlüssel hast, hast du auch das DLC nicht.
  05.08.2011, 13:01

• Anfänger
    • Diebesgilde
Aber das macht doch garkeinen Sinn... Warum sollte Bethesda Features aus der GotY und den Kosolenversionen nehmen?

~K
  05.08.2011, 13:09
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Ja, aber die Höhle ist z.B. da, südlich vom Anvil-Schloss :(

also ist die Höhle durch KOTN da, aber das DLC selbst Nicht???
  05.08.2011, 19:07

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die (vorbereitete) Schmugglerhöhle ist da schon im Grundspiel ohne jegliche Mods oder DLCs.

Aber das macht doch garkeinen Sinn... Warum sollte Bethesda Features aus der GotY und den Kosolenversionen nehmen?
Weil das vermutlich niemanden vom Kauf der GotY-Edition abhält und sie zusätzlich noch ein paar DLCs verkaufen, schlage ich mal als Erklärungsansatz vor.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.08.2011, 00:37

• Anfänger
    • Diebesgilde
Die (vorbereitete) Schmugglerhöhle ist da schon im Grundspiel ohne jegliche Mods oder DLCs.

Weil das vermutlich niemanden vom Kauf der GotY-Edition abhält und sie zusätzlich noch ein paar DLCs verkaufen, schlage ich mal als Erklärungsansatz vor.

Fragt sich nur, ob man dann auf dem Xbox-Live Marktplatz noch etwas diesbezüglich findet.
Meiner Meinung nach ist das aber schon etwas weit hergeholt, auch wenn ich es mit vorstellen könnte.

~K
  07.08.2011, 02:42
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Naja, das Problem dabei ist, das ich kein LIVE habe, und daher die DLC´s wohl unerreichbar sind :(
  07.08.2011, 08:41

• Anfänger
    • Diebesgilde
Setz dich einfach mal an den Router und hol dir nen Silber-Account; dann kannst du wenigsten mal nachsehen, ob es existiert.

~K
  07.08.2011, 12:07
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist leider das Problem, da ich keinen Router, sondern nur nen UMTS-Stick habe :(

und per HP kaufen, downloaden und dann iwie auf die Box übertragen geht ja auch ned, oder?
  07.08.2011, 12:40