Nirn.de

Gast

Thema: DLC01 - Horse Armor Pack  (Gelesen 50794 mal)

• Legionär
    • Legion
Nein, sind sie nicht. Die DLC's sind nur auf der PC-DVD von KOTN mit drauf. Bei der GOTY und X-Box Version nicht. Und wenn du nach 3 Ingametagen keinen Schlüssel hast, hast du auch das DLC nicht.
  05.08.2011, 13:01

• Anfänger
    • Diebesgilde
Aber das macht doch garkeinen Sinn... Warum sollte Bethesda Features aus der GotY und den Kosolenversionen nehmen?

~K
  05.08.2011, 13:09
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Ja, aber die Höhle ist z.B. da, südlich vom Anvil-Schloss :(

also ist die Höhle durch KOTN da, aber das DLC selbst Nicht???
  05.08.2011, 19:07

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die (vorbereitete) Schmugglerhöhle ist da schon im Grundspiel ohne jegliche Mods oder DLCs.

Aber das macht doch garkeinen Sinn... Warum sollte Bethesda Features aus der GotY und den Kosolenversionen nehmen?
Weil das vermutlich niemanden vom Kauf der GotY-Edition abhält und sie zusätzlich noch ein paar DLCs verkaufen, schlage ich mal als Erklärungsansatz vor.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.08.2011, 00:37

• Anfänger
    • Diebesgilde
Die (vorbereitete) Schmugglerhöhle ist da schon im Grundspiel ohne jegliche Mods oder DLCs.

Weil das vermutlich niemanden vom Kauf der GotY-Edition abhält und sie zusätzlich noch ein paar DLCs verkaufen, schlage ich mal als Erklärungsansatz vor.

Fragt sich nur, ob man dann auf dem Xbox-Live Marktplatz noch etwas diesbezüglich findet.
Meiner Meinung nach ist das aber schon etwas weit hergeholt, auch wenn ich es mit vorstellen könnte.

~K
  07.08.2011, 02:42
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Naja, das Problem dabei ist, das ich kein LIVE habe, und daher die DLC´s wohl unerreichbar sind :(
  07.08.2011, 08:41

• Anfänger
    • Diebesgilde
Setz dich einfach mal an den Router und hol dir nen Silber-Account; dann kannst du wenigsten mal nachsehen, ob es existiert.

~K
  07.08.2011, 12:07
  • Mein YT-Kanal

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist leider das Problem, da ich keinen Router, sondern nur nen UMTS-Stick habe :(

und per HP kaufen, downloaden und dann iwie auf die Box übertragen geht ja auch ned, oder?
  07.08.2011, 12:40