Nirn.de

Gast

Thema: DLC01 - Horse Armor Pack  (Gelesen 50814 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von W0tan
So schön das ich dafür blechen werde isses net...

Was machen die eigentlich gegen Leute die sich das DLen udn dann mit Kollegen austauschen :Also A kauft sich das Observatorium, B die H-Amor und dann treffen die sich und jeder zieht das jeweils andere PI...

Naja, zumindest installieren kann man es nur wenn man es vorher per Telefon oder übers Internet aktivieren lässt. ^^
  20.04.2006, 20:54

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Brainbugga
Naja, zumindest installieren kann man es nur wenn man es vorher per Telefon oder übers Internet aktivieren lässt. ^^

hmm ganz richtig ist das nicht...  

es stimmt das man wenn man den offizellen installer benutzt einen key übers internet aktivieren muss ... aber dieser installer kopiert nur  dateien ins data verzeichniss. nimmt man diese  dateien dann kann man die auf x beliebigen pcs benutzten.

sehr guter kopierschutz ... wirklich ;)

Gruß
  20.04.2006, 21:01

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Brainbugga

Nöö, einfach ziehen/schicken lassen funzt...

Vllt wollte Bethesda ja nur sehen wieviele idioten sich das kaufen :P
  20.04.2006, 21:09

• Vampir
    • Untot
Niemand kann eine Pferde-Rüstung modden, weil es keinen Exporter gibt.
  20.04.2006, 21:49

• Neuling
    • Neuling
chaya
  20.04.2006, 23:48

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Emperor
entfernt

Was wollte er hier bloß wieder böses machen :ugly:

@Topic: So, schattenstute hat jetzt ne Elfenrüssi... sieht nice aus im Sonnenlicht, das schwärzeste aller schwarzen Pferde mit ner goldenen rüssi
  21.04.2006, 04:06

• Abenteurer
    • Neuling
So lange habe ich die Pferderüssis noch nicht und wollte deshalb fragen, ob die sich wie normale Rüstungen und Waffen mit der Zeit abnutzen oder nicht.
  21.04.2006, 12:39

• Reisender
    • Neuling
nein , da man sie ja nicht entfernen oder anklicken kann um sie gegebenfals zu reparieren  , denn wenn die sich doch abnutz würde es ja ziemlich schwer sein sie wieder heile zu bekommen ! , also ein klares nein ! und abnutzung hab ich bisher noch nicht festgestellt.
  21.04.2006, 18:55

• Reisender
    • Neuling
Toll - 2 Oehren für die Pferderüssi investiert, und nu ist mir die Schattenstute unwiederbringlich davongerannt -.-

Naja - muss ich halt wieder sterbende Pferde kaufen *grml*

Zum Thema "Modden der Pferderüstung":
Da man für die Rüstung - somit für Model und Skin selbiger - zahlt, darf ein Mod dieser Rüstung auch ausschließlich an legale Besitzer selbigen Inhaltes weitergegeben werden. Also Model verwenden und mit anderer Textur als Mod/PI weitergeben ist illegal, ausser es gäbe vernünftige wege abzuchecken, ob jeder Nutzer auch im legalen Besitz des offiziellen PI wäre.

Da wir das Model eh nicht verändern können, und die mir seeeehr spezifisch für Elfisch und Eisen aussehen, ist da Mod-Mäßig nicht viel drin :-/
  21.04.2006, 19:03

• Vampir
    • Untot
Man kann jedoch einfach nur die Textur einer bestehenden Rüstung austauschen, dann muss der User immer noch das Model kaufen.
  21.04.2006, 19:22

• Abenteurer
    • Neuling
ich weiß ja nich was du für Probs hast, dass du dein Pferd zum kämpfen brauchst, aber ich kämpfe lieber alleine, zudem hält Schattenstute mehr als genug aus, mir is noch nie verreckt, und ich habe schon oft drauf eingedroschen.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  21.04.2006, 19:48

• Reisender
    • Neuling
Schattenstute ist ja auch unsterblich - schlimmstenfalls kann die Ohnmächtig werden. Mein Ärger ist ja, dass sie mir kurz nachdem ich mir den Armorpack gekauft hab, abgehauen ist. Beim reisen kommt sie nicht in einen Stall mit, und da wo ich sie bekommen habe, ist sie auch ned hingelaufen... frusting :-(
  21.04.2006, 19:51

• Abenteurer
    • Neuling
dann hol dir doch das plugin mit den ringen, schattenstute is mir auch ma weggerannt, dann habe ich das plugin geladen, habe den ring angelegt, und der teleportiert das Pferd zu dem Ring gleich zu dir und setzt das Pferd auf dem Verfolger Modus. Fallst de link brauchst sag bescheid.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
  21.04.2006, 19:54

• Reisender
    • Neuling
gehe zu der Festung den Sprechers wo du sie bekommen hast (ostlich die festung den Wegrauf , von der Stadt aus wo der Unterschlupf der DB ist !) dort solte sie dann wieder stehen ;)
  21.04.2006, 19:56

• Reisender
    • Neuling
Na an der Festung ist sie eben nicht... dachte auch schon, dass die gute Stute wie die gekauften Pferdele ab und an den weg zum "heimischen Stall" antritt - aber leider nein...

Dass es dafür ein PI geben könnte hab ich garnicht zu hoffen gewagt. Link parat? Sonst such ich das selbst - thx für Hinweis! :D
  21.04.2006, 20:01

• Abenteurer
    • Neuling
http://www.tessource.net/files/file.php?id=1973 hier der link, wenn de noch fragen hast wo du die findest und so einfach stellen.
  21.04.2006, 20:05

• Reisender
    • Neuling
Aynwhandfrey! Danke phylmalz! :D
  21.04.2006, 20:07

• Magier
    • Magiergilde
Also gut ich hab das von nem Freund bekommen muss aber irgend so ein Code eingeben was sollte das?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  24.04.2006, 21:59

• Abenteurer
    • Neuling
einfach die dateien in den data ornder packen du brauchst den installer nich.
  24.04.2006, 22:01

• Kämpfer
    • Kriegergilde
fragt das woanders -.-
so dämlitsch muss man sich nu aber auch net dranstellen.
  24.04.2006, 22:10