Nirn.de

Gast

Thema: DLC01 - Horse Armor Pack  (Gelesen 50793 mal)

  • Magier
    • Magiergilde
Er hat mir aber nur das setup gegeben. Mehr nicht.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  24.04.2006, 22:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
"Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut."
In nomine patres et filii et spiritus sancti.
Wir sind Schüler von heute die von Lehrern aus der Hyppie-Zeit in Schulen aus dem Mittelalter mit Methoden aus der Steinzeit auf die Probleme der Nanotechnologie vorbereitet werden.
Es gibt Leute, die haben Angst vor ihrem eigenen Schatten ~Ich weiß wieso~

Werter Aragorn13, nun bist du ja schon 20 Jahre alt, hast aber offensichtlich wenig vom Lauf der Welt begriffen.
Wenn Du schon lauter merkwürdige Weisheiten farbig separiert in Deiner Signatur darstellen musst, dann wähle doch die Schriftgrösse stets kleiner , als die Deines Postings, sonst denkt man ja, Du sagst ständig das Gleiche, Du alter
Nihilist... :)
  24.04.2006, 23:13
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von .:Sunny:.
Er hat mir aber nur das setup gegeben. Mehr nicht.

Ich stufe das dann als illegal ein...
  24.04.2006, 23:16
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Nur ma so neben bei, ich bin kein Russe, und das gehört auch nicht in diesen Thread, wie ich meine Signatur gestalte, zudem bin ich 19, was auch meinem Profil zu entnehmen ist, und außerdem sind die ersten drei Zeilen eher auf Iren zurückzurführen als auf Russen, und zudem wenn du sowas zu bereden hast dann schreibe mir ne PN, ich habe dies nicht getan, damit die anderen meine Antwort auf deine Aussage lesen können. Und ich will dich hier auch nicht blöd anmachen, verstehe das nicht falsch aber alle regen sich immer über sinnlose Posts, fehlendes Benutzen der SuFu und das Spammen auf und dann sowas.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  24.04.2006, 23:17
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von .:Sunny:.
Er hat mir aber nur das setup gegeben. Mehr nicht.

Ich habs mir gedownloadet aber wenn ich den Code eingeben will bleibt das Setup hängen... bei mir aus auch nich mehr auser dem Installer dabei gewesen.
As darkness gathers... a Hero will rise!
:master:Gothic3:master:

Meine Mods: Carambuin die Elfenstadt
Tutorial:
Wie erstelle ich einen Quest per Dialog?
  25.04.2006, 21:46
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
dazu sag ich nur jemaden finden der dir die esp bsa datei gibt ! ohne setup....., wir wollen hier doch aber niemanden anstieften , wir sind ja alle erlichen Brüger ;)

ps. ich sag nur ich habe keine Probleme es zu bekommen das ich es schon habe , wie und woher auch immer.....
  26.04.2006, 09:36
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Ok hab es mir von obliviondownloads runtergeladen runtergeladen. Ich hab jetzt die beiden rüstungen meinen 2 Pferden angelegt und hab ne frage. Kommt noch Plugin raus mit mehr Pferderüstungen?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  26.04.2006, 14:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Dieses Plugin finde ich unnotwendig!
  26.04.2006, 14:47
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Habe mir gestern aufm illegalen Wege von einer russischen TES-Oblivion Seite (steht da zusammen mit anderen Mods im Pack kostenlos zur Verfügung) die Rüssi für mein Pferd geholt, um zu testen, ob es sich lohnen würde - es sieht gut aus (golden), klappert beim Reiten, aber bin mir nicht ganz sicher, ob diese auch das Pferd vor Angriffen schützt.
Also wer die Pferde-Rüssi kostenfrei braucht, wendet Euch an mich, denn ich möchte hier nicht unnutz spammen.
  27.04.2006, 10:24
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Zitat
Original von tjombom
Also wer die Pferde-Rüssi kostenfrei braucht, wendet Euch an mich, denn ich möchte hier nicht unnutz spammen.

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... Wenn man schon soetwas anspricht, dann geht das sicherlich auch ein wenig unauffälliger.

Schließlich hast Du ja schon selber in deinem Post bemerkt, dass das nicht gerade legal ist ,)
  27.04.2006, 12:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mal ne ganz andere Frage:

Ich habe bisher nur männliche Tiere gesehen.

Schattenstute ist wirklich ne Stute?

Ich fand es wirklich mal realistisch, das die Tiere, nun ja ein A...loch haben.

Ähm.... Sorry, dass ich mit so ner Frage dazwischen geh :)
:boring:
RedSonja

______________________________
AMD2 4200+
2 GB DDRAM
Sapphire RADEON X1800XT, 512 MB
Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  27.04.2006, 12:41
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Gegenfrage: woran siehst du, dass die Pferde männlich sind? Die Bezeichnung ist ja immer geschlechtsneutral ("Schwarzes Pferd"). Und ich hab bei keinem gesehen, wie es Wasser lässt, so dass man das genauer hätte betrachten können  ;)
  27.04.2006, 12:52
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
zu@ Fårseti und Doublefrag: tja, es gibt nun mal immer einen Weg. War ja außerdem nett gemeint...Ich besitze jetzt jedenfalls ne Rüssi.
  27.04.2006, 13:00
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Zitat
Original von tjombom
zu@ Fårseti und Doublefrag: tja, es gibt nun mal immer einen Weg. War ja außerdem nett gemeint...Ich besitze jetzt jedenfalls ne Rüssi.

Habe ich auch grundsätzlich nett aufgefasst ;)
Du denkst jetzt, dass mir sich diese Wege verschließen...  :ugly:
  27.04.2006, 13:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Aber, aber Herr Gelehrter Doublefrag, ich möchte doch sehr bitten ;)
  27.04.2006, 13:25
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Athemiscia
Gegenfrage: woran siehst du, dass die Pferde männlich sind? Die Bezeichnung ist ja immer geschlechtsneutral ("Schwarzes Pferd"). Und ich hab bei keinem gesehen, wie es Wasser lässt, so dass man das genauer hätte betrachten können  ;)

Weil sie unten zwischen den Beinen einen sogn. "eingezogenen" Schlauch haben (bei männlichen Pferden heißt das so) und ein einziges Loch hinten zwischen den A...backen. Stuten haben ein rundes Loch und da drunter ein längliches Loch.

 :)
:boring:
RedSonja

______________________________
AMD2 4200+
2 GB DDRAM
Sapphire RADEON X1800XT, 512 MB
Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  27.04.2006, 13:36
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Soviel zum Thema: Woran erkenne ich ein Stute!
Hat denn schonmal einer nachgeschaut, wie es mit den Wölfen und Pumas ausschaut... sind das auch alles Kerle ;)
  27.04.2006, 13:38
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Da ich noch nicht viel Spielen konnte und ich zu einigen Ställen gereist bin kann ich das nur für die Pferde sagen.

Habe sonst nur ein paar Rehe gesehen mit einem Loch.

Ich war wirklich überrascht, dass Tiere wirklich "Löcher" haben. Aber wenn die schon überall Details haben, dann sollten es auch männliche und weibliche Tiere geben...sonst wird es unglaubwürdig!
:boring:
RedSonja

______________________________
AMD2 4200+
2 GB DDRAM
Sapphire RADEON X1800XT, 512 MB
Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  27.04.2006, 13:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
so genau hab ich ehrlich gesagt nie hingeschaut. Seltsam, dass im prüden Amerika ausgerechnet an dieser Stelle so genau gearbeitet wurde  :ugly:
  27.04.2006, 14:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von michel07
"Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut."
In nomine patres et filii et spiritus sancti.
 

ohmann das lied ist geil.
__________________________

´wahrscheinlich bringt beth jetzt die nächsten 2 rüssis raus, nochmal 2 €  :spinner:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  30.04.2006, 12:29
  • Offline