Nirn.de

Gast

Thema: DLC02 - The Orrery  (Gelesen 44242 mal)

• Reisender
    • Neuling
@ wotan na dann ^^

@notfunny ja es wäre sicher genial wenn man die verschieden Sternbilder erkennen könnte  oder sie einfach mal aus Spaß dort suchen , weäre sicher ne schöne Sache geworden.
  20.04.2006, 20:40

• Fremdländer
    • Neuling
wie kann man sich das ziehen ich habe heute 2euro auf der straße gefunden :D
naja da wollt ich mir mal was gönnen :rolleyes:
  20.04.2006, 21:23

• Reisender
    • Neuling
http://obliviondownloads.com/ HIER ;)  will ja nicht zu illigalen Handlunge hier anstieften *fg*
  20.04.2006, 21:38

• Bettler
    • Neuling
Also ich fands nicht berauschend *mal abgesehen vom Observatorium nichts für Schwindelanfällige;)* hatte das binnen 2 Minuten durch per schnellreise immer nur lager banditen umkloppfen arte nehmen nächstes Lager  :mad:

Hatte mir bei knapp 15 MB etwas mehr erwartet aber scheint nur die grafik fürs Observatorium gewesen zu sein pfff

Ja ich habe selbstverständlich nicht 2 $ dafür bezahlt  :spinner:
  21.04.2006, 01:18

• Reisender
    • Neuling
befor du dir es kaufst hättest du dir ja den Threath durchlesen könne hier stand alles drinne , was es im Spiel gibt ;)
  21.04.2006, 09:35

• Abenteurer
    • Neuling
so hab mir jetzt auch mal das plugin besorgt und muss sagen sau geil die animation etc.
doch hier fällt sehr stark auf das war alles schon fertig... beth hat die ganzen animation niemals in der zeit eingebaut und  wenn ich mir das genau ansehen würd es mich nicht wundern wenn wir in einem addon zwergen ruinen finden.  ;)
  21.04.2006, 16:28

• Vampir
    • Untot
Es wird keine Dwemerruinen in Cyrodiil geben.
  21.04.2006, 18:08

• Bettler
    • Neuling
Aber vielleicht wird es noch Werwolf AddOns geben, oder welche mit dem man Tiere beschwören kann. Quasi wie in Bloodmoon
Stolzer Besitzer der Collectors Edition ; - )
  21.04.2006, 20:44

• Abenteurer
    • Neuling
ja nicht in Cyrodiil aber daggerfall war ja auch nicht in morrowind ;)
  21.04.2006, 22:03

• Vampir
    • Untot
Es gab Dwemer in Morrowind und Hammerfell.
  21.04.2006, 22:14

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
Es gab Dwemer in Morrowind und Hammerfell.

Sie sind aber aus den Elfen entstanden und das in Morrowind.. steht irgendwo in nem Buch das mal in irgendeinem Haus lag... oder wars der Almanach der CE? Naja, egal...

Aber warum stehen die letzten beiden intakten Planetarien der Dwemer dann in der Kaiserstadt und in Hammerfell(wobei es ja da noch sein kann das es immer da war...)
  22.04.2006, 00:33

• Skelett-Magier
    • Untot
Die sind aus den Urelfen entstanden, genau wie Hoch und Waldelfen, die Dunmer haben ihre eigene Storie, damals  ja noch die Chimer ;)

Die Dwemer siedelten ursprünglich in MW, dann siedelte aber ein Teil nach Hammerfall über ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  22.04.2006, 01:22

• Reisender
    • Neuling
freaks.....

wahnsinn das sind dann auch die leute die bei wikiscrolls beiträge schreiben, ihr seid der hammer, nennt euch in lexikon 1,2,3 usw um, dann weiss man wen man fragen soll wenn man sich doof fühlt....
es sind von vorneherein zwei dinge klar zu stellen:
1. ich spiele keine gewaltverharmlosenden spiele, und
2. na und????
 :master: :master::alien: :master: :master:
  22.04.2006, 01:33

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von maqzzz
freaks.....

wahnsinn das sind dann auch die leute die bei wikiscrolls beiträge schreiben, ihr seid der hammer, nennt euch in lexikon 1,2,3 usw um, dann weiss man wen man fragen soll wenn man sich doof fühlt....

Achwas...
So ein wenig Background vom eigentlich größten zusammenhängenden RPG-Universum sollte man doch kennen^^(Ich betone das ich RPG-Uni sagte... nur HdR is ausgefeilter, da wurden ja komplette Sprachen entwickelt, wobei Herr Tolkien leider einiges mit ins Grab nahm -.- )

Mich wunderts nur immer wieder das TES irgendwie ohne die Genre-Typischen Drachen auskommt :ugly:

Aber jetzt mal btt...

Hat schonmal jmd. ne Liste mit den Tagen und den zu erhaltenden Spells gemacht?
  22.04.2006, 01:45

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von W0tan
Aber warum stehen die letzten beiden intakten Planetarien der Dwemer dann in der Kaiserstadt

Ich tippe mal, dass die Magier das Planetarium einfach geklaut haben, nachdem die Dwemer weg waren...
  22.04.2006, 11:16

• Reisender
    • Neuling
Nein ich Schätze das mal anderes die haben die Baupläne gefunden und sich Stück für Stück  die Stücke anliefern Lassen von  den Nervarine ( oder wie er geschrieben wird )

, der wird doch immer gerne für Laufaufträge genutz war ja shon in MW so ;)    und nachdem er alle Teile abgewlifert haben und der Proff fast vor der vollendung stand kamen die bösen Buben und haben die letzten Teile geklaut
  22.04.2006, 11:30

• Reisender
    • Neuling
Hab ma lieber Spoiler funktion benützt.. nicht das im nachhinein noch einer blöd motzt  :cool:

Spoiler
Zum Quest:

Räuberlager zu eliminieren hat schon spaß gemacht... aber der Preis ist nun ma echt mikrig.
Ein Zauber:
Schnelligkeit Festigen 20 für 60sek
Entzug Stärke 20 für 60sek

Na toll... :poeh: totaler mist dieses PI...
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  22.04.2006, 11:54

• Vampir
    • Untot
Es gibt mehrere Zauber...
  22.04.2006, 11:56

• Reisender
    • Neuling
@balta wenn du mal die Beschreibung gelsen haben solltest wüsstest du , dass es von den Mondphasen abhängt , also gibs verschieden Zauber , ist aber wenig !
  22.04.2006, 11:56

• Reisender
    • Neuling
aso.. na dann  :rolleyes:
ist aber trotzdem nicht der Brüller..
ma abwarten was das dritte PI so drauf hat
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  22.04.2006, 12:31